Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spots geschlossen – Wo?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bin mal wieder nach etlichen Jahren imForum und es hat sich nichts geändert gegenüber 1995 - 2005 und die jahre danach.
    Hinweise und Rechtfertigungen hin und her der "üblichen Verdächtigen".
    Beim Lesen habe ich es dann aufgegeben, ab Seite 5 weiter zu lesen, da es ja nur Wiederholungen gab.
    Aber zu den Womo`s und Wowa am Damm.
    Ich habe schon gesehen, dass welche abends ein Handtuch an "IHREM" Platz gelegt haben, damit dieser morgens noch frei ist. :_)
    Dies zum Zitat vom Lord:
    Das heisst also per se, dass sie mindestenes 2, .... Dann "nehmen sich deren Eigentümer auch noch "Campingplatz" ....

    An einem Platz, wo sonst also 5 - 6 Bus- und PKW Fahrer stehen, habe ich also mehr als einmal erlebt, das eine Weissware stand... und niemand mehr Platz hatte oder dran vorbei kam.
    Zuletzt geändert von LEDE; 12.09.2011, 19:55.
    Oldie-Surfer]

    Kommentar


      Sardinien-isola dei gabbianie

      hallo zusammen

      ich plane grade einen UrLAUB auf Sardinien,porto-pollo--isola dei gabbiani

      weiss jemand wie die Lage dort ist..Campingmöglichkeit-Unterbringung--geht überhaupt noch was..ist die Insel befahrbar--wer kann was dazu sagen.Bei der Redaktion ist man auf dem Stand vor zwei Jahren.

      Bitte um Nachrichte und Antworten wie die Lage dort ist,falls sie jemand kennt.

      Grüße

      jprobby

      Kommentar


        Hey, in Westerbergen gibt es seit 2 Jahren einen neuen Pächter, gehört zum Surfspot Lemkenhafen! Wiese ist gut gepflegt, Spot ist für Anfänger und Aufsteiger einfach perfekt! Nur schade, dass man nicht übernachten darf... Aber zum Surfen ists super! Parkplatzgebühr lag letztes Jahr bei 5€ (die ich da echt gerne bezahle!)

        Kommentar

        Lädt...
        X