Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saal am Darß unbrauchbar?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saal am Darß unbrauchbar?

Ich habe heute hier im Forum gelesen, daß der Surfspot in Saal am Darß durch Bebauung gerade unbrauchbar gemacht wird. Stimmt das? Kann man dort noch Einsetzen? Welche Alternativen Flachwasserspots gibt es in der Nähe, die auch bei ähnlichen Windrichtungen funktionieren? Born ist ja eher für die südlicheren Windrichtungen geeignet.
    Ich als Binnenlandsurfer bin da in der Vergangenheit ganz gern mal hingefahren, denn die Windausbeute auf dem Darß ist doch echt ganz gut im vergleich mit z.B. dem Wohlenberger Wiek, welches westlicher und südlicher liegt.

Also vor 2 Wochen war ich da - da war alles supi. Nichts von Baumaßnahmen zu sehen. Aber wie gesagt - schon 2 Wochen her. Keine Ahnung, ob sich da in der kurzen Zeit was geändert hat. Für West ist Pepelow am Salzhaff auch ganz nett. Hier ist allerdings Seegrasfinne strengstens indiziert.
    Grüße Tom

Kommentar

Zitat von Free120 Beitrag anzeigen
      Ich habe heute hier im Forum gelesen, daß der Surfspot in Saal am Darß durch Bebauung gerade unbrauchbar gemacht wird. Stimmt das?
      ......
      Wo steht denn das ????

Kommentar

Also mein Dad ist aktuell in Saal und er hat davon nichts erzählt. Also wird alles wie immer sein,

Kommentar

Na das hört sich ja hut an ! Wäre auch schade gewesen. Wir sehen uns am und auf dem Wasser.

Kommentar

So entstehen Gerüchte...

Hallo Free120,
            meines Erachtens ist der Thread hier Ergebnis eines klassischen Missverständnisses: In dem Westerbergen-Thread hatte einer geschrieben, dass er im Februar auf Sal (d.h. Insel, die zu den Kapverden gehört) war, und dort der Spot durch Bebauung gerade unbrauchbar wird. Hat also mit Saal am Darß nix zu tun. In Saal am Darß scheint ja auch, wenn man den hier Schreibenden glauben kann, alles beim alten zu sein. Beim nächsten Mal also bitte ein wenig genauer lesen, bevor möglicherweise ein Gerücht entsteht, was einzelne davon abhalten kann, den Spot zu besuchen.
            Grüße,
            heng_luhs
            Der nächste Sommer kommt bestimmt...

Kommentar

Wie gesagt. Mein Dad ist Sonntag wieder nach Hause gekommen und in Saal ist alles wie immer. Ab nächstes Jahr soll es entlang dem Zaun am Anfang des Platzes auch Strom geben.

Kommentar

Lädt...
              X