Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Downloads in der Surf-Republic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Downloads in der Surf-Republic

Aloha,

ich bin bei der Suche nach Reiseberichten und Boardtests in den vergangenen Tagen häufiger in der Surf-Republic gewesen.

Ist bei Euch da auch so ein Durcheinander? Das 2010er Test in 2009 auftauchen kann ich mir anhand des Erscheinens der Tests noch erklären - bei mir tauchen sie aber auch in 2008 und sogar in 2007 auf. Manche, wie z.B die Frühgleittest scheinen doppelt da zu sein.

Ich kann aber auch keine alphabetische Reihenfolge erkennen.

Bei den Reiseberichten habe ich festgestellt, das z.b. der Gardaseereport als käuflicher pdf angeboten wird, in der Republic aber nicht erscheint.

Von der Handhabung her finde ich es unübersichtlicher als früher da jetzt nur die Titel und nicht mehr wie gehabt die einzelnen Produkte aufgeführt sind.

Wie ist es bei euch?

Viele Grüße
    Michael
    Angehängte Dateien

Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen

Wie ist es bei euch?
    auch total durcheinander...
    Vielleicht sollte sich da mal einer ranmachen und ein bisschen Ordnung reinbringen.
    ~Surfshop Münster~

Kommentar

Hi zusammen, hab's gerade mal an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ich hoffe, die können kurzfristig helfen.
      Danke für den Hinweis.

LG
      Andreas
      Surf

Kommentar

Jo, das wäre toll. Es ist für mich, und ich denke mal auch für andere schon eine wichtige Quelle.

Viele Grüße
        Michael

Kommentar

Kann es auch sein, dass da noch einige Tests fehlen...gerade so die älteren Waveboardtests. Ich meine mich erinnern zu können, dass diese mal drin waren, oder???

Kommentar

Zitat von MiFi Beitrag anzeigen
            Kann es auch sein, dass da noch einige Tests fehlen...gerade so die älteren Waveboardtests. Ich meine mich erinnern zu können, dass diese mal drin waren, oder???
            Ja, da ist mir auch aufgefallen, es fehlen einige Tests.
            Ich hatte auch schon eine Email deswegen an die Redaktion geschickt.
            Die Antwort kam schnell, man schrieb, dass man sich drum kümmert, und der Test, den ich suchte, hat man mir freundlicherweise gleich mitgeschickt.

Ich denke, durch die neue Internetseite ist einiges noch nicht in der Reihe, aber die Dateien sind anscheinend noch da, müssten nur mal wieder richtig "einsortiert" werden.
            Aloha

Kommentar

Alles klar, danke, ist ja auch nichts weltbewegend wichtiges, mir war es halt nur aufgefallen;-) und ich finde es praktisch, dass man die alten Tests so einfach einsehen kann...

Kommentar

Wie kann man sich da überhaupt einloggen?
                CHECK OUT:
                www.surf-wiki.com

www.surf-forum.com

4Sale: diverses

Kommentar

@totti: email-adresse + passwort
                  Ich bin Windsurfer, kein Astronaut!

Kommentar

Juppi, geht...

Gab es da nicht auch mal ein Forum?
                    CHECK OUT:
                    www.surf-wiki.com

www.surf-forum.com

4Sale: diverses

Kommentar

Jaaaa, aber das wurde mit der Neugestaltung vermutlich eingestampft; hatte da im Frühsommer mal wieder reingeschaut, aber die Aktualität der Beiträge war eher dürftig.

War ein netter Versuch, aber das Hauptgeschehen spielt sich im 'freien' (blauen) Forum ab.

werner
                      Windige Grüße von Fehmarn

Kommentar

hab dieses thema nomma wieder rausgekramt, weil ich in der republic nen test zu nem board gesucht habe: leider ist das doch noch recht unübersichtlich, wobei die "datei-namen" sich von jahr zu jahr auch noch gleichen... da müßte mal einer ran und aufräumen
                        cu on water
                        dmac

Kommentar

Eigentlich kannst du auf der normalen HP im Test-Center direkt nach einem bestimmten Board suchen.
                          Oder gibt's da Probleme?
                          LG
                          Andreas
                          Surf

Kommentar

Ich finde das Ganze auch relativ unsortiert und umständlich. Man kann auf der Download Seite der Community glaube ich nicht gezielt nach was suchen, nur die Jahre selbst durchschauen oder? Außerdem finde ich doof, dass man auf der normalen Seite im Test Center Tests sucht und findet und diese dann kostenpflichtig sind. Als Member muss ich mir bei kostenpflichtigen Downloads dann das Jahr merken, mich erst einloggen, dann durchscrollen unter Downloads und den Test öffnen. Kann man nicht gleich irgendwie nen Button machen "als Member downloaden" oder so. Dass man direkt vom Suchen der zum Download auch der kostenpflichtigen Tests kommt als Member? Wäre auf jeden Fall mal ne coole Maßnahme, wenn das nicht zu schwierig ist. Habe mich darüber schon öfter geärgert.

Kommentar

Ich habe auf Grund der Downloadmöglichkeit in der Republic die alten Hefte entsorgt, da ja nur die Tests und vor allem die Reiseberichte interessant sind.

Und da ist natürlich ärgerlich wenn man dann noch zahlen soll/muß. Wäre schön wenn das mit der Republic oder mit einem Memberbutton funzen würde.

Schon einmal ein herzliches Dankeschön und viele Grüße
                              Michael

Kommentar

Lädt...
                              X