Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

deutsche Nord und Ostsee Spots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Nööö,

    nur auf dem Wege in kürzester Zeit herauszufinden, wo es uns in Norddeutschland gefallen könnte. Nach 1 Nacht in Laboe sind wir jetzt auf Fehmarn angekommen. Gesehen haben wir an den Spots bisher nur ein paar Kiter zum Surfen hats nicht gereicht. Morgen eventuell, wenn wir lang genug hier bleiben. Lübeck ruft schon und dann Rostock................

    elyaque

    Kommentar


      #62
      Kegnaes habt ihr wohl ausgelassen?

      Das verschlafene Inselchen bietet bei strammem Ost mit die schoensten Wavespots an unserem Teil der Ostsee, ist aber auch bei allem ausser Nordwind besurfbar :/

      Kommentar


        #63
        Zitat von elyaque Beitrag anzeigen
        Morgen eventuell, wenn wir lang genug hier bleiben. Lübeck ruft schon und dann Rostock................

        elyaque
        Na dann viel Spaß im schönen Lübeck und beim weiteren Spot-Hopping!

        Viele Grüße aus HL,

        Tom
        www.strandsteher.de

        Kommentar


          #64
          Zitat von Suendbad Beitrag anzeigen
          Kegnaes habt ihr wohl ausgelassen?
          Ja, das haben wir erst mal ausgelassen. Da es uns bisher aber in DK am Bestens gefallen hat, ist nicht auszuschliessen, dass wir das irgendwann mal nachholen.

          Kommentar


            #65
            Pelzerhaken

            Heute sind wir wieder von Fehmarn runter, dort ist im Moment echt der Hund begraben. Pelzerhaken hat uns gut gefallen, dort waren auch ein paar Kiter bei 8 Knoten auf dem Wasser. Jetzt sind wir in Lübeck und morgen gehts nach Osten weiter. So langsam haben wir Probleme die einzelnenen Spots noch auseinander zu halten.

            Die herbeste Enttäuschung was das Umfeld angeht war bisher Weißenhaus. Einfach nur Horror.

            elyaque

            Kommentar

            Lädt...
            X