Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surfer-Stammtisch in Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So große Strandmuscheln zum kuscheln? Wäre für dem krassen Farikiter bestimmt das richtige.

Kommentar

Zitat von surf---1
      So große Strandmuscheln zum kuscheln? Wäre für dem krassen Farikiter bestimmt das richtige.
      Aba nur wenn für mich 7 A-Weibchen abfallen ...........................
      ............ übrigens .... FARI-SURFER bitte !!!
      "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
      sigpicZitat Stromberg

Kommentar

schon gemerkt? Wir haben die 100. Seite erreicht.
        (jaja dank dem geheimen und krassen Farikiter, äh F-surfer).

Kommentar

Oh, ja, Dit is bestimmt ooch Forumsrekord, oder? Dafür ham wa uns vom Admin doch glatt nen Preis verdient !

Dit müssen wa eigentlich feiern !!! Prost, hick ... hick .... hick ...
          "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
          sigpicZitat Stromberg

Kommentar

Proooooooooooooooooooooooooooooooooooooost !!!
            ...keep on smiling...

Kommentar

@ Lari Fari: Sach´ ma´ Alter, war bei Dir eijentlich schon Abgrillen auf´m
              Balkon oder steht das noch an? so mit 2,3,4 10 Bierchen und so?
              ...keep on smiling...

Kommentar

@nugi-verstehenden-tuchvillabürgermeister : wenn der Fari kiten tut, dann
                jeht´s den Fischen wieder juut.
                Doch dieses wird wohl nie geschehen, zumindest ward´s noch nie gesehen...

Gruß Nick
                ...keep on smiling...

Kommentar

das mit den hundert war mir auch gleich aufgefallen...schick dat!!!

26m² ???
                  mich hat ja schon bei windstille die hälfte durchs wasser gezogen...
                  Der Nugi

Kommentar

@Nugi: Du Kitest auch???

P.s.:bist aber janz schön früh wach...
                    ...keep on smiling...

Kommentar

Messe Berlin

An REPLACE und NUGBABE,

danke für die Antworten. Werde mir die Messe mal anschauen. MSP aus Hamburg und Gun Sails werden auf alle Fälle dort sein wie mir berichtet wurde.
                      Setzt mich dann mal für ne Stunde ins Auto und reise an.
                      so long

Laszlo

Kommentar

Zitat von Nicksnuts
                        @Nugi: Du Kitest auch???

P.s.:bist aber janz schön früh wach...
                        dat schreibste 3' später!!!

also ich sach mal so, dafür das ich erst um 2h zu hause war, hicks.., isch dat schon janz schön früh, denn dat hab ick ja schon vom arbeitsplatz aus geschrieben...
                        mann lebt nur einmal...

ach so , ja nee, ich konnte mich bis jetzt noch den bekehrungsversuchen des saaler gouverneurs erfolgreich entziehen , aber nur wegen dem chronischen geldmangel, denn statt des kites gab es ein kleines motorrad unter dem mäuerchen (sozusagen der tannenbaum der wiedervereinigung am 3 oktober )
                        Der Nugi

Kommentar

Zitat von Nicksnuts
                          @nugi-verstehenden-tuchvillabürgermeister : wenn der Fari kiten tut, dann
                          jeht´s den Fischen wieder juut.
                          Doch dieses wird wohl nie geschehen, zumindest ward´s noch nie gesehen...

Gruß Nick
                          Deswegen kitet der ja immer heimlich, stimmts Fari?

Kommentar

Naja nach Quadratmeterzahl könntes ja fast hinkommen. nur noch son klappmast, dann kommts schon fast ans k(e)iten (*harhar*) ran.
                            Also Achtung Fari!!! Verrat uns nicht.

Gruß, Jussl
                            ________ ??? !! What you see is what you get !! ??? ________
                            Schon mal nen Neo aus Carbon oder eingefärbtem Harz gesehen.....? ?

Kommentar

Zitat von nugbabe
                              Hier noch mein Eindruck von der "Bootsmesse":
                              .......
                              Und dann gabs da noch 4 verschiedene Surfshops die nen Stand hatten. Die hatten zum größten Teil kaum noch Auswahl was Segel und Boards angeht.
                              ..............
                              Du warst also nach mir da ...

Die Mast/Segel - Kombis gingen wie geschnitten Brot übern Tisch und man musste sich sputen, die gewünschte Grösse abzubekommen.....

Im Bootsbereich sind mir nur die Unmengen Vercharterer aller coleures aufgefallen... hatte dann aber auch keinen Nerv mehr, musste schleppen.

aloah, replace
                              .. fährt Bus ...
                              Wir stellen hier nicht nach der Anzahl der Arme ein - sonst säßen hier drei Tintenfische..(Stromberg)

Kommentar

Zitat von Nicksnuts
                                @ Lari Fari: Sach´ ma´ Alter, war bei Dir eijentlich schon Abgrillen auf´m
                                Balkon oder steht das noch an? so mit 2,3,4 10 Bierchen und so?
                                Abgrillen is noch offen, aba nur bei -10 Grad und Schneefall, damit ick nich in Versuchung komme an Tümpel zu fahren falls es beim abgrillen Wind haben sollte !!!
                                sigpicZitat Stromberg

Kommentar

Lädt...
                                X