Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surfer-Stammtisch in Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Ihr!

@ Lars, hatte viel um die Ohren und somit wenig Zeit. Deswegen antworte ich auch jetzt erst. Nein, mit dem Kranksein war es nichts ernstes. Bei den letzten Massages ging es um Segeltaschen fürs Dach. Da wollte ich mal fragen, wie es aussieht mit der von Gun ( http://www.gunsails.de/de/car.php?p=1527 )? Denn die ist nicht so teuer. Okay, das Ding wird nicht so lang halten, aber vielleicht erfüllt sie ihren Zweck. Wie siehst Du das?

@ alle, wie sieht das eigentlich mit den Stammtischtreffen aus? Gibt es da feste Termine oder finden die einfach irgendwie statt?

Gruß Seppe
    Windsurfen ist eine Religion und ich bin streng gläugig.

Kommentar

Ja Ding sieht o.k. aus. Bei mir auch viel zu tun. Aber Wochenende sieht gut aus...Saal könnte gehen.
      Kommt noch jemand?

Kommentar

@Jenso: Treffen von Uhu-Gofos nur wenn Du da bist.

Kommentar

@ WS27: Ich glaube der Surft genauso wenig wie Johann Sebastian...

@ Yeahnso: klingt cool...; aber hat sich das nicht schon wieder auf Montag
          verschoben??? (da müsste ich auch leider arbeiten...)

@ Fari: na logn... klingel mal durch wegen des WE... evtl. kommt ja doch
          ´ne Brise...
          sonst alles im Lot bei Dir????

Gruß Nick
          ...keep on smiling...

Kommentar

Hi Lars,
            meinst Du das Saal in Mecklenburg Vorpommern?

Gruß Seppe
            Windsurfen ist eine Religion und ich bin streng gläugig.

Kommentar

Ja genau, mein Lieblingsort,

Kommentar

empire saal building

Zitat von surf---1
                Ja genau, mein Lieblingsort,

... was soll man denn als buergermeister eines zeitweilig bewohnten 1-personen-vorortes mit 2m²fläche auch sonst sagen???

ich finde, du solltest dir ´ne baugehmigung erteilen....

y

Kommentar

[QUOTE=Nicksnuts
                  @ Yeahnso: klingt cool...; aber hat sich das nicht schon wieder auf Montag
                  verschoebn?...
                  Gruß Nick[/QUOTE]

keiner weiss das so genau.
                  wenn man sich die wetterwarnungen für die kueste vom dwd reinzieht, dann koennte es morgen noch hacken, erst recht wenn das zwischenhoch auf sich warten laesst oder ausfaellt, dann wuerds sogar durchballern bis mo...hmmm

lars will evtl heute nacht noch in saal nach den rechten sehen....
                  ich check morgen frueh 6.30 die gazetta del vento und entscheide...

willste um die uhrzeit´n update?? hähä....

nur die harten muessen nich warten.- lass uns taten starten
                  gruss - spaten,
                  digger....

Kommentar

Ihr habt echt alle zuviel Zeit!
                    ________ ??? !! What you see is what you get !! ??? ________
                    Schon mal nen Neo aus Carbon oder eingefärbtem Harz gesehen.....? ?

Kommentar

@ yeahnso-
                      Der wetterbericht sagt übungsstunde für höhelaufen mit müllsack vorraus,
                      lass mal gemütlich frühstücken gehen!!

Kommentar

War wieder mal richtig klasse...

Kommentar

Ach sei leise

Kommentar

o.k., also für die Dirigenten im pianissimo:

Es war zu sonnig und auch der Wind war zu anständig .

Dabei würde mich interessieren, wer jetzt in der Winterhoch-Saison noch dem wahren Sport nachgeht? Man könnte ja mal für einen Tag unter der Woche fahren.

Lars

Kommentar

War trotzdem "pianonissimo dolcissimo con molto dolore e passione"

Kommentar

Zitat von Jussl
                                @fari
                                du nudel. Stell ma rein die pix
                                Bin noch am akkern, Geduld bitte.
                                "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
                                sigpicZitat Stromberg

Kommentar

Lädt...
                                X