Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surfer-Stammtisch in Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

yo peace man,
    so früh wie geht, aber 0 grad warn mir bis jetzt doch nen bisl kalt.
    ich versuch halt so innen osterferien ma zu gehn, aber erste woche nur. also ich wohn im norden, da fahr ich entweder (bzw. ich muss mich fahren lassen) zum tegeler see oder nach wandlitz, aber da war irgendwie noch nie so wirklich wind als ich immer da war.

hauter rein, jussl ;Þ
    ________ ??? !! What you see is what you get !! ??? ________
    Schon mal nen Neo aus Carbon oder eingefärbtem Harz gesehen.....? ?

Kommentar

moin,

ich war anfang februar mal ansurfen auf der Havel. bei leider etwas böigen bedingungen. aber so ne gute 5 war das schon durchgehend. auf diesem Parkplatz an der Havelchausse.
      Ich wär ja auch für ne gemeinsame session zu haben! also wenns mal richtig ballert, dann einfach mal rechtzeitig posten wenns einer fettkriegt und dann gehts los.

Aber wie siehts jetzt mit dem Stammtisch aus???? macht mal n spruch

Kommentar

Moin,

ja, dann wäre doch der 27. perfekt, also 18.00 Starbucks Friedrichstraße.

Sind alle einverstanden?

Wenn vorher Wind kommt, können wir uns ja noch einmal absprechen. Im Moment sieht es ja leider nicht so stürmisch aus.

Wer vorher mit mir einen Trinken gehen will, kann mich gerne anrufen: 0177 2914939

Gruss Lars

Kommentar

o.k.a.y.

moin,moin,
          friedrichstrasse auf welcher höhe liegt der schuppen?
          ab 27. d.m. bin ich dabei!
          surftechnisch würd mich interessieren, ob oder eher
          wo fegt der wind .....? hab von dr. morewind einige
          infos bekommen. wäre dankbar,wenn ihr mir weitere
          infos über berlin / umland geben könntet.
          bin auf der suche nach einem starboard 111 l . / 121 l.
          brauche infos über händler / od. alternativ börse?
          hab zwei boards zum verkauf 285 xantos/310 xantos.
          liegen augenblicklich im schoenen münsterland.
          hab nur kleines material. schiet !!!
          so bis denne freu mich auf den 27. :-)

Kommentar

surfladen

hi helmi,
            kannst ma beim surfshop berlin vorbeigucken.
            vorm monat hatten die glaub ich den carve da. guck ma auf der homepage www.fss-berlin.de. da steht auch wo des is.
            die ham da ahnung und so. andere läden kenn ich hier auch net gut.

gn8, jussl

Kommentar

Moin,

der Schuppen liegt direkt an der Haltestelle Friedrichstraße, etwa 20 Meter Richtung Französische Straße auf der linken Seite.
              Freue mich auch.

Lars

Kommentar

johh johh ,...
                den Shop in der Wöhlertstr. empfehl ich auch gern weiter,....obwohl ich mich da schon fast ein Jahr nimmer hab blicken lassen ,...sorry ..hähä
                deshalb weiss ich auch net ob die solch holzdekorierte Boards im Angebot haben .. guck einfach mal

Kommentar

'N Abend,
                  ey DrMori wo fahrn Sie denn immer? Nur auffem Märkischen Meer? Oder gibt es da noch andere Favoriten in Ihrer Liste. Aber wahrscheinlich sind ja Ihre Sprechzeiten so voll, dass Ihnen sowieso keine Zeit bleibt, nicht?
                  ok reicht wieder mal mit der scheiße labern.
                  gn8, jussl

Kommentar

servus......ich war heute in besagtem surfshop und bin der meinung ein solches board erspäht zu haben. aber zur not können die jungs das auch bestellen.
                    obwohl der oberknaller ist der laden nicht.
                    360° ist ne super alternative wie ich finde. nettere und bessere beratung und preistechnisch nicht teurer als der *surf shop* in der wöhlertstrasse.

Kommentar

Falkensee

Moin,

hier war doch noch einer aus Falkensee, melde Ich doch mal bei mir ! mschwendtner@web.de

Gruesse,
                      Markus

Kommentar

Original geschrieben von Jussl
                        'N Abend,
                        ey DrMori wo fahrn Sie denn immer? Nur auffem Märkischen Meer? Oder gibt es da noch andere Favoriten in Ihrer Liste. Aber wahrscheinlich sind ja Ihre Sprechzeiten so voll, dass Ihnen sowieso keine Zeit bleibt, nicht?
                        ok reicht wieder mal mit der scheiße labern.
                        gn8, jussl
                        scheisse labern ,...? ok! hast wohl was in den falschen Hals mistverstanden,... hatte nix gegen den Shop, sondern pro gesagt,.. war des so schwer zu kapieren ?? ... wenn ich da mal lange Zeit net war, hat des nix zu bedeuten,...liegt nur daran, das ich so oft an meinen anderen "Favoriten" unterwegs bin, und die restliche Zeit solch Patienten therapieren muss...weisst
                        special Greets DrM

Kommentar

surfladen 360 ?

bitte kurze info wo liegt der 360 iger surfladen ?
                          merci für den netten tipp fahr am wend vorbei.
                          nehmen die auch altes material inzahlung?
                          hab noch zwei xantos 285 / 310 ner.
                          .-) wir sehen uns dann am sonntag um 18.00 h

Kommentar

scheiße labern

Nein man, das war auch nich so gemeint. das bezog sich eigentlich nur auf deinen namen und dein wohnort. ich war selber in dem laden erst einmal. hab sogar was gekauft. also nix für ungut, war nich so gemeint, war das so schwer zu verstehen? ne sach ma wohnst auch in berlin? oder fährste nur ans märkische meer?

gn8 jussl

Kommentar

Samstag Wind vorhergesagt!

Wer kommt mit? Ich wollte zum Wannsee fahren, weil die Vorhersage dort wesentlich mehr verspricht.

Würde mich freuen, wenn sich möglichst viele melden ehaussuehl@hotmail.com

Habe mir überlegt, dass es günstig wäre, wenn wir uns vorher noch treffen könnten. Was haltet Ihr von Starbucks Friedrichstraße Freitag um 17.30? Wenn das o.k. ist, würde ich da sein und mich freuen, wenn möglichst viele kommen könnten.

Gruss Lars

Kommentar

Wannsee

Aber ich denke da braucht man diese dämliche "Fahrerlaubnis". Ist doch wohl immer noch Pflicht auf den Berliner Gewässern, oder?
                                Dann fahr doch ein paar km weiter und komm zum Fahrländer See. Sag ne Zeit und ich werde dann, wenn Wind ist, auch vorbeischauen.
                                Ist denn überhaupt das Wasser schon wieder weich?

Olmi

Kommentar

Lädt...
                                X