Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surfer-Stammtisch in Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gluehstrumpf, aethanol und holiday on ice

hey nugbabe & rest

unbekannterweise ´n fetten gluehstrumpf nachträglich !

und kinders: sieht so das training fuer die naechsten winde aus? oder wollter etwa durch extensiven aethanol-konsum eure boards zum sinker tunen??? - von wegen dem wampizitäts-effekt, meine ich natuerlich....
    kann ich aber nachvollziehn: preislich kommts ja aufs gleiche raus - nur brett neukaufen is nich so luschtich, gelle?!

wie is eigentlich mit die eissurfscene bei euch in potsdam - tut sich da langsam was???

viele gruesse vom ätzenden schreibtisch
    (mein office hat spreeblick und wind sideshore von links - je windiger desto ätzender...)

yeahnso

ps: da ist doch noch´n schneefoto offen, oder???

Kommentar

Wenn ich hier die Wettervorhersage sehe, bekomme ich die Kriese.
      Sollte vielleicht mit Snowkiten oder -surfen anfangen.

L

Kommentar

Hi!
        was macht denn das eis auf dem fahrlander?

schon icesurfer in sicht?

teures material gibts hier:
        www.eissurfen.de
        skorpmansworld auf ebay

waer auch mal was

gruss
        yeahnso

Kommentar

Kiek ma eener an, die ersten Surfer und Kiter erwachen wieder aus dem Winterschlaf ...
          Keene Ahnung wat dit Eis aufm Tümpel macht? Werds aba bald klein hacken wenns nich langsam wärmer wird !!! Hab keen Bock mehr auf den blöden Winter.

@ yeah-nso
          Wat fürn Schneefoto isn noch offen? Hab doch Alzheimer.
          "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
          sigpicZitat Stromberg

Kommentar

Es ist ein kaltes Erwachen.

Kommentar

Achtung!!! Hoher Besuch
              Sieht echt schlecht aus zur zeit. soll ma wieder ganz schnell wärmer werden. aber is ja nich so angesagt wa? ungünstig...
              Gruß, Justus
              ________ ??? !! What you see is what you get !! ??? ________
              Schon mal nen Neo aus Carbon oder eingefärbtem Harz gesehen.....? ?

Kommentar

Hey Leute, Ihr habt ja ne ganz krasse winterdepression! Tut mir echt leid, aber mir geht et och nich anders.
                Aber wenigstens is nich so nen dreckwetter.

Fa-Ri wat macht den det alte (ice)surfboard, haste det schon hergerichtet! Dat wär doch jetzt jenau das richtige, dann lässte och nich so den kopf hängen!?

ick muß eh wieder nächstes we ackern, für mich also nich so schlimm, ick hab also noch keene winterdepression! Aber wenn dit nich bald besser wird...

also uff bessere wetter cheers

Kommentar

Man, war grad jarnich so schlecht der Winterspaziergang mit Wuffi im Wald. Auf jeden Fall issed schön anzuschauen wenns ringsherum einheitlich weiß is. Aba nen bissel frisched Grün kann meinen Augen ooch nich schaden ! Naja, kann sich ja nur noch um Wochen handeln, hoffentlich ...

@ Nugbabe
                  Hey Drea, konnte es nich übers Herz bringen in dit jute alte Stück irgendwelche Schrauben für Kufen oda sonstiges zu drehen. Dafür bin ick vom Herzen zu lange und dolle Surfer. So ein altes Brett hat doch wat bessered verdient als es fürs Eissurfen zu vergewaltigen, oda ???!!! Is ja schließlich ooch nur ein Lebewesen.
                  Habs erstma vorübergehend auf Balkonien gelegt. Wenns denne endlich ma wärmer wird, wirds schön sauba jemacht und bekommt denne nen trockenen warmen Platz an meiner Wohnzimmerdecke als Deko.
                  ... irgendwelche Einwände ???

Übrigens ... cheers ..., hätt jetzt ooch Bock nen Schluck gegen den ollen Winterdepri zu nehmen. Hab nur leider nischt hier, heul ...
                  "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
                  sigpicZitat Stromberg

Kommentar

schnee von gestern

Zitat von Fanatic-Rider
                    Wat fürn Schneefoto isn noch offen? Hab doch Alzheimer.
                    mönsch - dit heisst doch alkheimer.
                    - haste wohl verjessen, wa?!

;-)

y

ps: am wiekent eisskater klarmachen!

Kommentar

@ Yeah-nso

Klar, Alkheimer, hab ick doch verjessen wegen dem Alzheimer. Aba jetzt weeß ick's ja wieda. Oda ick habs verjessen weil ick letztens im Heimermobile so viel Alk jetrunken hatte

Mensch, wat denn nu fürn Schneefoto ???????????????????????????
                      Haste imma noch nich verraten. Is wohl doch geheim wa?

Weekend wird bei mir leida nischt, weil bin nicht da.

Gruß Doc Fari
                      sigpicZitat Stromberg

Kommentar

Hey Jens, hab grad noch ma dit Wetta fürs Weekend getschekkt. Denk ma da wird nix mit Eisskaten geschweige denn Surfen. Sollen in P. am Samstag 9 Grad kommen. Da wird dit Eis wohl nich mehr so stabil bzw. fürs surfen weg sein.

WAS MACHST DU NUN ???
                        sigpicZitat Stromberg

Kommentar

Hi Fari,
                          9 Grad? Gehste denn bei der Hitze noch raus oder ist es im Schatten da nicht gemütlicher?

@Jussl: Was treibst Du denn jetzt so? Langsam müsstest Du doch mit dem Abi durch sein und Dich nur noch aufs Surfen konzentrieren können?

@Rest: Wir könnten mal schon so langsam ein gemeinsames Ansurfen organisieren, was meint Ihr so?

L

Kommentar

@ Surf---1

Naja, bin echt schon am überlegen ob ick nich schon den Shorty und die Sonnencreme raushole. Vor dem heizen am besten noch nen kühles Blondes getrunken und lecka Magnum dazu. Denne könnt ick dit bei der Hitze schon aushalten.
                            Wird mir echt fehlen vor dem zusammenpacken des Segels die Eisblumen vom Monofilm zu lecken.

Ansurfen hört sich jut an, nur da gibts bei mir ein kleined Problemchen. Hab ja noch nich ma absurfen jemacht.
                            Egal ick bin dabei. Hauptsache nich diesed Weekend. Kann frühestens am nächsten. Bis dahin muß dit Eis vom Tümpel wech sein !!!

Also, bin für Terminvorschläge ganz Ohr Ohr Ohr ....
                            sigpicZitat Stromberg

Kommentar

halloho!
                              @lars
                              Naja, jetzt sind noch klausuren (aber bloß so standardmäßig) und in ferien bin ich weg. aber am wochenende werd ichs schon noch irgendwann schaffen.

gruß
                              ________ ??? !! What you see is what you get !! ??? ________
                              Schon mal nen Neo aus Carbon oder eingefärbtem Harz gesehen.....? ?

Kommentar

Bei Wetter-online: Freitag 5-6 bei 6 Grad und Samstag 5 bei 5 Grad in Berlin. Das ist doch ein Angebot, oder?
                                Kommt noch jemand zum Müggelsee oder woanders hin?
                                Wie siehts bei Euch aus Jussl und Fari (mit Ohr-ohr)?

Lars

Kommentar

Lädt...
                                X