Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surfer-Stammtisch in Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich werde wohl nachmittags zur flottstelle wieder fahren, zumindest freitag. samstag mal sehen, wie es sich entwickelt.
    www.pirates-of-wind.de

Kommentar

samstag bin ich evtl. auch am start...

Kommentar

Winterräder

@all
        ich weiß, das ist hier ein Surfforum,
        aber die meisten laufen ja nicht mit ihrem Kram und nun hätte ich für
        Transporter ein Satz gebrauchte Winderräder abzugeben komplett.
        205/60 R16 C.
        Zustand noch gut 50% . Es gab Mecker beim Tüv, die Räder seien bei meinem T4 nicht zugelassen - zu groß.

@ boddenflitzer
        wird bei Sonne bestimmt besser, aber sind gute Momente die man so festhalten kann.
        Zuletzt geändert von tom_behr; 08.12.2011, 17:48. Grund: Schreibfehler

Kommentar

Wird bei mir doch nix, höchstens Samstag mit Waveboard, Freestyler ist in Karlsruhe.
          Muss morgen abend spontan nen Konzert übernehmen...
          ________ ??? !! What you see is what you get !! ??? ________
          Schon mal nen Neo aus Carbon oder eingefärbtem Harz gesehen.....? ?

Kommentar

wat is dat nur für ein dämlicher Südwind....

Kommentar

Was meinst´n mit dämlich ?
              Der zieht hier in Karlsruhe voll durch und morgen mittag hab ich frei

Sorry, musste einfach sein. Sonst ziehts ja oben mehr als unten

Kommentar

wirklich wechseln?

Zitat von tom_behr Beitrag anzeigen
                @all
                ich weiß, das ist hier ein Surfforum,
                aber die meisten laufen ja nicht mit ihrem Kram und nun hätte ich für
                Transporter ein Satz gebrauchte Winderräder abzugeben komplett.
                205/60 R16 C.
                Zustand noch gut 50% . Es gab Mecker beim Tüv, die Räder seien bei meinem T4 nicht zugelassen - zu groß.

@ boddenflitzer
                wird bei Sonne bestimmt besser, aber sind gute Momente die man so festhalten kann.
                Bei welcher Organisation/Prüfstelle warste denn? Vll. stehn die Formate im COC drin, sind aber eben nur nicht eingetragen. Red mal mit dem Prüfer, auf Vergleichsgutachtenbasis geht evtl. was. Wenn Du Dich beliebt machen willst, forderst Du vorab von Deinem Reifenhersteller ein Datenblatt an, welches den Rollumfang angibt. Das machts für den Sachverständigen einfacher, ggf. auf eine Tachoangleichung zu verzichten.
                Du führst das Papier dazu dann mit und bei nächster Befassung mit dem FZ-Schein... weißte selber.

frohen Advent! replace
                .. fährt Bus ...
                Wir stellen hier nicht nach der Anzahl der Arme ein - sonst säßen hier drei Tintenfische..(Stromberg)

Kommentar

Mittwoch war ja wohl ein Reinfall....dämlicher Südwind...
                  Morgen wohl WNW...Homespot würd ich sagen!

Kommentar

@ replace,
                    danke für die Info, der Tüvi hat sich auf nichts eingelassen.
                    Habe nun 15er allseason, nun sitze ich immer noch auf den Berg 16er,
                    die eigentlich zu schade zum Entsorgen sind.
                    @ all, schöne ruhige Feiertage - im März gibt es auch wieder Wind !
                    Süd geht auf dem Fahrländer ganz gut.

Kommentar

Prüfstelle

Zitat von tom_behr Beitrag anzeigen
                      @ replace,
                      danke für die Info, der Tüvi hat sich auf nichts eingelassen.
                      Habe nun 15er allseason, nun sitze ich immer noch auf den Berg 16er,
                      die eigentlich zu schade zum Entsorgen sind.
                      @ all, schöne ruhige Feiertage - im März gibt es auch wieder Wind !
                      Süd geht auf dem Fahrländer ganz gut.
                      Tom , bei welcher Prüforg. / Stelle warst Du? Ich hatte auf dem A4, auf dem Passat und habe jetzt auf dem T5 auch Sondermaße, bei letzterem in Sachen Reifenquerschnitt. Naja, ggf. mal direkt mailen....

bG!
                      replace
                      .. fährt Bus ...
                      Wir stellen hier nicht nach der Anzahl der Arme ein - sonst säßen hier drei Tintenfische..(Stromberg)

Kommentar

is ja nun zu spät, aber der Tüv war hier einer aus Babelsberg, was dem aus der Werkstatt auch nicht so angenehm war, weil sonst jemand anderes von außerhalb kam, der hat eben irgend was gesucht.

Kommentar

2007er Fanatic Allwave 85l

Moin Stammtischler,

nachdem ich mich nun in der Ostsee-Welle wohler fühle, muss was neues her! Daher möchte ich meinen Fanatic Allwave 85 verkaufen.

Wer Interesse hat, schaut einfach hier:

http://forum.surf-magazin.de/showthread.php?t=53060

Viele Grüße und ich hoffe euch geht es allen gut!

-Tom
                          www.strandsteher.de

Kommentar

Morgen wer mit dabei beim Weihnachtssurf???

Kommentar

weihnachtssurf

Wenn die vorhersage so bleibt werde ich wohl vormittags auch vorbei schauen...ich bin auch noch auf der suche nach einem weihnachtsmann kostüm

Kommentar

Weihnachtssurf

Wenn der Hexenschuss über Nacht verschwindet, bin ich dabei.

Kommentar

Lädt...
                                X