Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surfer-Stammtisch in Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wenn die windvorhersage nicht wieder, wie so oft in letzter zeit, wieder zurückgedreht wird, klar

Kommentar

Alle nur noch whatsapp & Co

Seit Tagen ballert der Wind und keiner ist mehr im Forum, alle müde oder was??
      @Steini, schau dein Postfach nach, habe noch ein paar Schnappschüße vom Samstag. Gestern war auch genial, mit 5,8 am Limit.

Kommentar

FB whatsäp soschlnätwürg

Tjoa,
        dieses Forum schein eher gerontokomatibel. Auch ich bin schon halbtot. In 100 Jahren logge ich mich wieder ein, wenn keiner die Schläuche bis dahin abgestöpselt hat.

Es existiert ein Paralleluniversum. Und noch mehr.

Bitte nicht antworten, ich les das frühestens in 2015.

Frohes Fest! replace
        .. fährt Bus ...
        Wir stellen hier nicht nach der Anzahl der Arme ein - sonst säßen hier drei Tintenfische..(Stromberg)

Kommentar

Sendepause

Was ist aus dem Stammtisch geworden, keiner mehr Zeit, keiner mehr da
          Was macht ihr bei der Hitze?
          Habe mal ein Clip angefertigt gegen die Langeweile.
          http://vimeo.com/176299884

Kommentar

An die Küste fahren und Böen haschen

Kommentar

Ick gloob zwar nicht dran, aber lebt denn der alte Holzmichl noch, ähhhhh ick meinte eigentlich die Urgesteine dieses Threads?😉
              Geht von den Oldies noch jemand intensiv unserem Lieblingshobby nach? Bei mir issed leider so gut wie eingeschlafen, dank Familie und viel zu weit entfernten Spots zum Surfen. Leider. Trauere der guten alten Zeit ein wenig, manchmal auch viel nach. War das cool am Fahrländer und Trebelsee. Oder Wagenburg in Gold auf Fehmarn. Oder 11Bft mit Jenso in Saal (zumindest hatten wir versucht mit Material zum Wasser zu kommen😂) Oder zufällig zusammengewürfelter Urlaub mit Tom, Nugi und Nugbabe .... Was eine geile Zeit .... Aber leider reißt der Alltag bzw. der fortschreitende Altersprozess die guten alten Kontakte und die gemeinsam verbrachte Zeit in alle Himmelsrichtungen auseinander. Aber die Erinnerung bleibt. Wenn auch nicht permanent im Focus, aber sie bleibt. Zum Glück.
              Und wenn man auf das Datum der letzten Beiträge schaut, dann wird einem erst recht bewußt, wie viel Zeit ins Land gegangen ist. Spätestens wie bei mir, wenn man das Passwort zum einloggen ins Forum nicht mehr weis .... gruselig ....

In dem Sinne, Ahoi ihr alten Kapitäne der Brandenburger und Berliner Seen.
              Vielleicht hört und liest man sich ja mal wieder.

Gruß Fari
              Zuletzt geändert von Fanatic-Rider; 15.06.2021, 22:06.
              "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
              sigpicZitat Stromberg

Kommentar

Lädt...
              X