Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surfer-Stammtisch in Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi Fari,

    war als so ne art Ehrenbezeichnung gemeint, kann nicht jeder am See wohnen und den ganzen Tag surfen.
    Finde auf jeden Fall interessant, was Du so für Erfahrungen mit dem Mastfuss so sammelst.
    >Ans Meer fahren: Bin gerade was tiefer gelegt wg. Erkältung und so, geht daher bei mir gerade auch nicht. Wie siehts denn mit übernächstem Wochenende so aus, falls Wind kommt?

    @all: jaja, das übernächste Wochenende. Wie wäre eine große gemeinsame Fahrt? Wäre doch klasse, wenn wir sowas hinbekämen.

    @Nugbabe: Es tröstet Dich vielleicht, dass ich morgen auch nicht kann. Ich hab auch so meine Zweifel, ob Du so viel verpasst, nach der Vorhersage z.Zt. 11 Knoten.

    @Jussl: Was ist mit Dir eigentlich, man hört immer so wenig?

    Lars

    Kommentar


      @ Surf---1
      "... war als so ne art Ehrenbezeichnung gemeint, kann nicht jeder am See wohnen und den ganzen Tag surfen ..." Danke, denne fühl ick mich geehrt.
      Was nützt es fast am See zu wohnen wenn kein Wind is bzw. dieser, wie momentan grad, erst kurz vor dem dunkel werden hackt.

      Wünsche ne jute Besserung, aber falls es dich beruhigt, ick hab seit gestern ooch die böse Rotzerei wg. Heuschnupfen. Nase is wund und beim Taschentücher kaufen wollten se mir schon ein Abo andrehen.
      Zum Glück hats heut geregnet und dit olle Zeuch is endlich so jut wie aus der Luft.

      Welches isn bei dir dit übernächste Weekend. 6.-8.5. oder 13.-15.5. ??? Is ja ne Ansichtssache. Mit nen bissel mehr Kohle inner Tasche wärs ja keen Problem. Ma schaun wat sich machen läßt.


      @ Nugbabe
      Ick gloob du brauchst nen surferfreundlicheren Job. Wat nützt die janze Kohle wenn de keene Time hast zum heizen. Wo bleibt da der Spaßfaktor ???

      ... übrigens, werd mir moin auch ma Mühe geben nen bissel eher Feierabend zu machen um in den Genuß der vorausgesagten 11 Kn zu kommen. Soll ja bis Montach nix mehr kommen außer 28 Grad am Mo.

      Its Shorty-Time !!!
      "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
      sigpicZitat Stromberg

      Kommentar


        @lars
        Was soll ich schreiben? Is ja nix los. Ich durchleb den Alltag und verbringe die freien Tage ohne Wind irgendwie anders
        ________ ??? !! What you see is what you get !! ??? ________
        Schon mal nen Neo aus Carbon oder eingefärbtem Harz gesehen.....? ?

        Kommentar


          HAT HIER NICH ENDLICH JEMAND 'NE TÜTE WIND ZU VERSCHENKEN ???
          VERDAMMTE FLAUTE !!!
          "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
          sigpicZitat Stromberg

          Kommentar


            Zitat von Fanatic-Rider
            HAT HIER NICH ENDLICH JEMAND 'NE TÜTE WIND ZU VERSCHENKEN ???
            VERDAMMTE FLAUTE !!!
            Wind, na ich hoffe ich treffe Ihn auf Fehmarn!! Fahrn heute abend los!

            Wenn ick den wind sehe, bestell ick nen schönen gruss von dir wa, hihi

            Mach nich so dolle am donnerstag!!!

            Kommentar


              @Fari: Würde Dir auch gerne ein paar Tüten abgeben. Hab seit einem Jahr genug davon übrig. Die nächsten Windtage kommen aber bestimmt auch so für Dich.
              Jaja, meinte genau DAS Wochenende..., danke für die Genesungswünsche. Bin jetzt auch wieder fast fit.


              @Jussl: Gibts keine krassen Surfpläne mehr? Bist doch bald ein freier Mann.
              Wenn Du willst, kann ich Dich auch mal ein Wochenende mitnehmen, melde Dich einfach mal.

              @Mad: Wie wars eigentlich?

              Kommentar


                Toll wars!

                Hallo allerseits.

                Tja, wie angekündigt war ich Do.so gegen 12.00 Uhr am See.
                Statt angesagter 4 Bft und Böen 6 Bft werdens wohl eher
                2 Bft weniger gewesen sein. Aber 7.5er aufgebaut und drei
                Stunden rumgefahren. O.K. 50/50 Dümpeln/Gleiten. Fürs
                Ansurfen wars schon mal ganz O.K. Als Surftag im Kalender notiert.

                Weiss eigentlich noch jemand wie sich kleine Segel fahren? Meine Erinnerung verblasst langsam.

                Und Himmelfaht wirds wohl wieder nix. Das scheint mir ja langsam ne
                Masche der Meterologen zu sein. Erst Wind prognostizieren und dann
                jeden Tag nach unten korrigieren.

                Aloha, Mad

                Kommentar


                  @lars
                  Fahr über himmelfahrt mittem orchester weg. aber dann über pfingsten gehts ne woche nach blavand, yeah und im sommer hab auch öfters zeit. spontaner trip nach fehmarn oder so is gerne willkommen. windabhängig dann. die fahrpappe hab ich dann wahrscheinlich auch. also alles passt. fehlt nur der wind. *g*
                  Gruß, Justus
                  ________ ??? !! What you see is what you get !! ??? ________
                  Schon mal nen Neo aus Carbon oder eingefärbtem Harz gesehen.....? ?

                  Kommentar


                    @Jussl: Wind kommt bestimmt, vielleicht benötigst für den Sommer noch größeres Material, oder hast Du was neues?

                    @Mad: Thx. war immerhin noch mehr als ich dachte (wieder was dazugelernt).

                    Kommentar


                      Wieder nur laue werte Hab dem himmelfahrtw.ende entgegengefiebert & kann mich nicht entscheiden ob ich zur ostsee hochfahren soll. Ich glaub so langsam freunde ich mich mit dem gedanken an mir für die tage unter 4 bft nen kite zuzulegen.
                      @all : wer fährt denn eigentlich heut oder morgen hoch zum darss etc. - wo sieht man sich? Fehmarn iss mir nen bisschen zu weit.

                      Kommentar


                        Icke Saal für 2 Tage. Die Idee mit den Kites ist nicht so schlecht.

                        Kommentar


                          @ Surf---1 und Nugbabe
                          DANKE FÜR DIE GROßE TÜTE WIND HEUT !!!
                          Würde ja langsam ooch ma Zeit. 2,5h mit nem fetten Grinsen und Klotürmaterial übern Tümpel geflogen. ... und die Ratsche is mehr als 'ne jute Investition. Geil wenn man schnell aufm Wasser Loose Leech auf u zu machen kann.

                          @ Familie Nugi
                          Viel Spaß beim Festival. Next year bin ick ooch mit am Start. Versprochen.

                          @ Surf---1
                          Dir viel Spaß anner Ostsee. Werd mir hier am Weekend die guten 13 Kn ins 10.5er pusten lassen.

                          @ Jussl
                          Dir viel Spaß beim rumgeigen.

                          @ joeckel
                          Wie wärs denn mit nem juten großen Segel u breitem Brett ? Ick komme damit schon bei knapp unter 3 Bft ins gleiten.
                          Aber lieber nich, sonst muß ick, außer mit Baschti, auch noch mit dir um die Wette fahren.


                          ... so, na denne allen Herren der Schöpfung moin nen erfolgreichen Vatertag, egal ob aufm Board oda wie ick aufm Drahtesel mit nem lecka Bier inner Hand.

                          PROST !!!
                          "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
                          sigpicZitat Stromberg

                          Kommentar


                            Tja Fari und am Sonntag solls sogar 5 Bft in Berlin geben. Vielleicht komme ich ja mal für ein paar Stunden rübergesurft.
                            Bei mir wars die letzten Tage übrigens grenzwertig, weil zuviel Wind: Hatte mich materialmässig auf die angesagten 3 Bft Knoten eingerichtet und nicht auf 6-7 Bft.

                            Kommentar


                              @ Surf---1
                              Wie man ma wieda sieht, am Meer lauert schnell ma der Anschiß. Hab ja auch die böse Erfahrung machen müssen, das man sich nicht 100%ig auf die Vorhersagen verlassen kann, grad wenn am Meer nich so viel angesagt is.
                              Ma schaun wie's moin wird. Die 18Kn sollen allerdings um 5.00 Uhr ballern und mit verdammt viel Regen. Mal schaun ob ick mich da überwinden kann. Dazu kommen noch lausige 5 Grad. Werd wohl den Winterneo diesed Jahr nich mehr wegräumen dürfen wenn dit so weita jeht.
                              ... dabei esse ick imma fleißich auf ...
                              "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
                              sigpicZitat Stromberg

                              Kommentar


                                zurück vom Surffestival

                                Hey leutz, wir sind auch wieder da, zwar noch nen bissl müde und verkatert, aber das wird schon wieder!!!
                                War voll supi gewesen, hab viele neue Bretter testen können und hab auch schon das beste gekauf!!! Ein Naish Vector 104 , total geniales teil kann ick euch sagen

                                Wind war ok, Do und Fr ne gute 4, Samstag war piss (bzw. kuschelwetter) kein lüftchen und nur Regen!!
                                Und Sonntag war dann alles dabei!!

                                War nich ganz so voll wie letztes Jahr, lag wahrscheinlich am wetter

                                So und nu will ick endlich mein geiles neues brett fahrn, also schickt mir auch mal ne tüte wind, am besten diese WE

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X