Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surfer-Stammtisch in Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

stammtisch für angewandte stehsegelkultur

Zitat von nugbabe
    Hey Katey, na das is ja supi, dann sind wa ja schon zu dritt
    der nugi kommt schliesslich auch...
    Hi!
    wann und wo wollt ihr denn?
    wenn´s nich in pusemuckeltown is - komm ich dazu..

durstige gruesse ;-)))
    Y

Kommentar

Okok. dann muss ich wohl auch berichten. Hatte Kumpel dabei und daher schlauerweise nur dieses elende Kitezeug mit. Also Samstag morgen ziemlich mau bei 10 Knoten gestartet, ab 11 waren es dann dauernd um die 20 und ab 12 um die 25 böig, bis zum Abend. Die Jungs mit dem 5.0 waren am dauerglühen, nur mein böser Drachen wollte nicht so. Mein Brett irgendwann auch nicht mehr, war dann wech.
      Mit Olliver, Jens und anderen Kumpels wars dann abens noch Klasse.
      Am nächsten Morgen neues Manöver geübt: Matschwalk into water, also 4,5 Stunden das Schilf durchsucht und verschiedene Schlammlöcher aus der Nähe kennengelernt (ich sach nur, Schlamm schmeckt nicht immer!).
      Als ichs dann dran gegeben habe und um 15.00 wieder in Saal war, musste es natürlich wieder blasen, so um 15 Knoten, diesmal aber gleichmässig und wieder bis Sonnenuntergang. Also Brett geliehen und weiter dauersurfen.

Kommentar

uih das tut mir leid mit deinem board...
        das neue?
        ist ja richtig scheisse!
        Der Nugi

Kommentar

Zitat von yeah-nso
          Hi!

durstige gruesse ;-)))
          Y
          was ist pusemuckeltown???
          Der Nugi

Kommentar

Zitat von yeah-nso
            Hi!

durstige gruesse ;-)))
            Y
            Ja was ist das? Pusemuckel?

Kommentar

Zitat von nugbabe
              Hey Katey, na das is ja supi, dann sind wa ja schon zu dritt
              der nugi kommt schliesslich auch...
              Wow nu sind wir schon 4 ausser wir treffen uns in PusemuckelTown!??

Kommentar

Danke, fürs Beileid, ja war das neue. Gibt schlimmeres.
                Pusemuckeltown = abgelegenes Dorf,
                > daher ideal wäre ein Treffen im Prenzelberg.

Was haltet ihr eigentlich von einem neuen Treffen im Cafe "Wohnzimmer" ? Ist im Prenzelberg...So nächste Woche Donnerstag.

Kommentar

bist du so konservativ oder bist du nur neuem gegenüber verschlossen
                  Der Nugi

Kommentar

Neinein, bin gegenüber dem Wohnzimmer durchaus aufgeschlossen. Der eigentliche Vorschlag kam nicht von mir.
                    Nugi, da fällt mir gerade ein, dass irgend jemand gesagt hat, dass man bei Deinen Eltern coole Poolpartys feiern kann, da wäre ich auch aufgeschlossen.

Ansonsten sollte eigentlich der Ort nicht im Mittelpunkt stehen, sondern die Leute.

Kommentar

Zitat von katey
                      Ja was ist das? Pusemuckel?

pusemuckeltown is j.w.d.

;-)

Kommentar

wohnzimmer is voll o.k.

so langsam muesste die p-berg posse ja so gross sein, dass da echt viele echt nah echt easy hinkommen taeten tun koennten oder???

an dieser stelle: prenzlberger bitte einmal laut durchzaehlen!

ich finde auch, wir sollten langsam das max schmeling gelaende gegen den fahrlander tauschen und ne ordentliche westwindschneise durch die stadt graben damit wir s nicht so weit zur potzblitzdamer badewanne haben.

alternative zum stammtisch in p-berg (voellig altruistischer vorschlag von mir natuerlich, da ich da um die ecke arbeite ...;-)
                        - cake oder barbie deinhoffs freundschaftsclub oder freischwimmer an der schlesischen strasse, kreuzberg u-bahn schlesisches tor... auch nett und wohnzimmer-ähnlich...

aber wohnzimmer is auch top. da muss der buergermeister nich so weit laufen,
                        - hat ja schon genug km in den letzten tagen auf den neoprensocken...

aber eigentlich geht ja nix ueber die poolparty bei nugis eltern...

gruss
                        jens

Kommentar

schweinebauch

hei leute

muss platz schaffen, board muss raus

rrd wave 50, 246x52x70l , bj 98, zielpreis 160€ mit boardbag

jetzt bei ebay:
                          http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ME:L:LCA:DE:31

will das einer hier haben.
                          angucken beim stammtisch???

gruss
                          y

Kommentar

HEy Leutz, also Wohnzimmer ist schon ok...

Poolparty is nen bissl kalt um diese Jahreszeit ber können wir ja mal im Sommer machen!

Aber jetzte sind die P-berger al gefragt und müssen den neulingen mal genau erklären wo das ist!!! Wenn man niemanden kennt ist das nicht einfach zu finden! Also nächsten DO is fine...

Kommentar

yep
                              Der Nugi

Kommentar

[QUOTE=nugbabe]HEy Leutz, also Wohnzimmer ist schon ok...

Poolparty is nen bissl kalt um diese Jahreszeit ber können wir ja mal im Sommer machen!

Aber jetzte sind die P-berger al gefragt und müssen den neulingen mal genau erklären wo das ist!!! Wenn man niemanden kennt ist das nicht einfach zu finden! Also nächsten DO is fine...
                                [/QUOTE

hi um welchen Do gehts hier eigentlich? Also nächste Woche der geht auf keinen Fall bei mir. Aber gut das müßt ihr nicht an mir fest machen

Liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
                                X