Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surfer-Stammtisch in Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MOIN!

Um welchen Donnerstag gehts denn eigentlich?

Kommentar

wahrscheinlich um den 3.11. oder irre ich!
      übrigens ist die hanseboot nexte woche.
      wir werden da zum freitach hinfahren, da ist dann im madhouse in hh surferparty.
      es sind einige surfer die immer auf fehmarn sind dort und es soll immer ne richtig geile party sein!
      so gefragt, dass man wohl angeblich nach elf nicht mal mehr in die location reinkommt!!!
      also wer ist da noch auf der hanseboot???
      Der Nugi

Kommentar

Zitat von nugman
        wir werden da zum freitach hinfahren, da ist dann im madhouse in hh surferparty.
        es sind einige surfer die immer auf fehmarn sind dort und es soll immer ne richtig geile party sein!
        so gefragt, dass man wohl angeblich nach elf nicht mal mehr in die location reinkommt!!!
        Hm da bin ich dann im Urlaub. Für ne Woche und ab 10.11. wieder da...

Kommentar

jau schade!
          aber es wird ja sicher ein andernmal klappen in diesem leben!
          Der Nugi

Kommentar

Zitat von nugman
            Sehr geil die Party!!!!!!! Sehr sehr geil!!! Nur leider kann ich nicht kommen!!

Kommentar

das ist schade...
              Der Nugi

Kommentar

hm, dann würde sich doch anbieten, zu Ehren von Katey die Party auf den 11.11. zu legen.

Kommentar

Zitat von Jussl
                  @fari
                  ne nur meine zivigehälter geplündert
                  wann würdeste hochfahren? ich muss/will auf alle fälle am sonnabend was mit meiner freundin machen (jahrestag ), also wenn dann könnte sie vielleicht mitkommen, aber das wird dann mit schlafen nen bisl eng. und ich glaub unser van is da grad im einsatz. und bis jetzt ist janoch nich wirklich was angesagt.
                  erstma wind abwarten, aber ich glaub ich bleib hier. aber danke fürs angebot.
                  ob ich nu da rumdümpel oder hier is im endeffekt egal.
                  aso falls es dich interessiert: nen 05'er skate und nen 05'er disco kommen diese woche bei mir an

Gruß Jussl
                  Moin Jussl,
                  naja wie man wieda sieht, sind die Vorhersagen fürs WE auf Fehmarn eh scheiße. Hab eh nix anderes erwartet. Werd natürlich bei dem Pupswind nich hochdüsen u Andreas ooch nich (ist jetzt übrigens ooch im Forum aktiv als "Eisbär").
                  Gestern übrigens mal kurz wieder frustsurfen gewesen. Als ick nach Arbeit aufm Wasser war, war vom Wind nix mehr übrig. Selbst mit 10.5er nur noch die letzten Böen erwischt für ca 10min.

@All
                  Wat is denn nu mit Stammtisch? 11.11.??? Yes or No? Von mir aus gern. Aber wo?
                  "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
                  sigpicZitat Stromberg

Kommentar

@fari
                    Hey du, ich fahr am sonnabend mein neues material ein
                    Wollen wir uns am fahrländer treffen oder was schlägst du bei südost vor?

Gruß, Jussl
                    ________ ??? !! What you see is what you get !! ??? ________
                    Schon mal nen Neo aus Carbon oder eingefärbtem Harz gesehen.....? ?

Kommentar

von mir aus ist der 11.11. ok und schick
                      Der Nugi

Kommentar

Zitat von surf---1
                        hm, dann würde sich doch anbieten, zu Ehren von Katey die Party auf den 11.11. zu legen.
                        Hey Danke, passt sehr gut

Also icke bin dann auch für den 11.11. wo is mir relativ egal

Wünsche allen ein windreiches We!!!

Kommentar

hanseboot-trek

Zitat von nugman
                          wir werden da zum freitach hinfahren, also wer ist da noch auf der hanseboot???

gute idee eigentlich. erst hanseboot dann fehmarn....vom 4-6.11.....

haette auch bock hinzufahren.
                          das heisst du nugi machst den fr. blau? um dann mittags auf der hanseboot zu sein? oder wie?

vielleicht koennwa uns da ja zusammentun...

gruss
                          Y

Kommentar

nee, ich glaub das wird nix, vor 7h werden wa wohl nicht wegkommen!
                            Der Nugi

Kommentar

Zitat von Jussl
                              @fari
                              Hey du, ich fahr am sonnabend mein neues material ein
                              Wollen wir uns am fahrländer treffen oder was schlägst du bei südost vor?

Gruß, Jussl
                              Moin Jussl,
                              haste ma spaßenshalba bei Windfinder nachgeschaut? Dit bißchen (9Kn) die moin früh kommen sollen, nehmen natürlich stark ab und dit soll sich bis Di. halten.

Dit reicht ja nich ma um dit 10.5er anzupusten, verdammt !!!
                              Südost geht am Fahrländer überhaupt garnich. Da haste denne sideoffshore von links und da kommt jarnischt an. Wird der See glatt wie ein Babypopo.
                              Alternative wäre z.B. der Zernsee oder Schwielowsee. Aber selbst da wirds für dein Material nich reichen, es sei denn du hast dir ein 12.5er geholt.

Kannst ja noch ma Bescheid geben, zur not per sms falls ick es nich mehr schaffe online zu sein.

Gruß Fari
                              "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
                              sigpicZitat Stromberg

Kommentar

@Nicksnuts
                                Hey du alta Dänemarktouri, hast ja doch nich den Weg zum PC beim Bäcker in Hvide Sande jefunden um ma ein paar neidvolle Bericht zu posten, oda hats dich woanders hinjetrieben?

Meld dich ma wenne wieda in Potsdam bist.

Gruß Ralph
                                sigpicZitat Stromberg

Kommentar

Lädt...
                                X