Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surfer-Stammtisch in Berlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Surfer-Stammtisch in Berlin

hallo,

jetzt wo die Frühling naht, würde es sich doch anbieten, sich mal zu treffen, um gemeinsame Fahrten zu planen. Wer hat Lust, wer kommt?

Lars

Berlin ist gross! Welche Ecke schwebt dir da vor? Komme zwar aus Potsdam, aber so weit wech is dat ja och nich.

Olmi

Kommentar

Hi, ich komme aus Falkensee, da sollte es schon im Nordwesten von Berlin liegen..grinsss..
      Peter
      Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind

Kommentar

Hallo,

bin hier im schönen Prenzelberg. Ich würde aber auch weite Wege gehen und glaube, über den genauen Ort könnten wir uns schon einigen, ein Kompromiß wäre z.B. das nördliche Zentrum.

Wäre das für Euch o.k.?

Lars

Kommentar

Wie sieht es eigentlich mit dem nächsten Wochende aus, Freitag Abend oder so?

Lars

Kommentar

surfer in berlin

moin,moin,

endlich - auf diese mail habe ich ja ewig gewartet.
            bin einsteiger, wuerde trotzdem gerne mitkommen,
            jedoch eher schoenwetter surferin.
            hey, so ab april ......
            freue mich auf das erste wochenende.
            wo wird gesurft?
            bis denne

Kommentar

Naja, bin noch nicht so lange in Berlin und im Moment ist es etwas kühl, wollte in der nächsten Zeit den Müggelsee besuchen.
              Wo fährst Du denn so?

Lars

Kommentar

moin moin bin auch aus berlin und würde mich ganz gerne an einem stammtisch teilnehmen. Ich komm ziemlich weit ausm Osten nich so weit vom müggelsee...aus Mahlsdorf. Sagt mal an wann was geht. nur bitte nicht übernächstes WE, da bin ich nähmlich auf sylt. ansonsten hört sich das schon gut an.

grüsse tommy

ps: wenn mal jemand zum müggelsee fährt sagt mal bescheid. kann man ja zusammen surfen gehen.

fitefrontloop@hotmail.com

Kommentar

Nachdem alles aus verschiedenen Richtungen kommen, könnten wir uns nächste Woche Sonntag um 18.00 im Zentrum treffen. Was haltet ihr vom Starbucks Friedrichstraße?

Lars

Kommentar

hmmm da bin ich auf sylt...schade schade. aber alle bekommt man wahrscheinlich eh nie unter einen hut

Kommentar

sylt

okay - du nimmst nicht an dem syltlauf
                      teil? oder doch? wäre witzig bin auch da.

bin auch relativ neu in berlin seit anfang
                      2004.
                      hab hier nur ein paar mal auf dem wannsee
                      gesurft. naja.
                      erfahrungen im umland fehlen mir gänzlich.
                      also wäre toll, jedoch warte ich auf andere
                      gradzahl.

Kommentar

Hallo Tommy,

Uups, ich dachte Du meinst das übernächste Wochenden. Ich meinte jetzt den 21.03. Wollte Dich auf keinen Fall ausschließen.
                        Wir könnten ja die Woche darauf uns noch einmal treffen (gleicher Ort und Zeit).
                        Alle, für die der Termin nicht gut ist, können ja dann auch (noch mal?) kommen. Wenn Du willst und alle einverstanden sind, können wir den Termin natürlich auch anders legen.
                        Was hälst Du davon?

Lars

Kommentar

@lordhelmchen nein nein ich fahr zum surfen hoch. wie schauts aus? Bierchen zusammen trinken gehen auf Sylt?

@surf1 also ich bin vom 20. bis zum 26 oben, d.h. samstag den 27 wäre für mich quasi perfekt....für mich.

mal meinungen von allen die lust haben! damit wir das mal konkretiesiert kriegen.
                          ich fänds auf jeden fall mal ziemlich cool.

Kommentar

Hi @ all checker, was geht?
                            habs jetzt auch geplant, dass es sowat wie nen forum hier gibt für die krassen berliner styler. is hier wer innen osterferien so anfang april da? könnte man ne krasse session machen, falls wind is. bin so der überlocal schon seit geburt hier (is ja noch net solang her, 17 jahre )) aber noch nich eingerostet.

nacht, jussl
                            ________ ??? !! What you see is what you get !! ??? ________
                            Schon mal nen Neo aus Carbon oder eingefärbtem Harz gesehen.....? ?

Kommentar

yo berliners !

kleene session wär ich auch dabei !
                              wann und wo geht bei euch die saison los ?
                              macht ma ne ansage ...

Kommentar

Lädt...
                              X