Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein wenig träumen ist erlaubt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein wenig träumen ist erlaubt!

Hallo,
    nach langem Kapf, viel Zeit im Krankenhaus, Schmerzen und Angst, ist es mal wieder an der Zeit für ein neues Projekt. Dies ist der Trailer zu einer neuen Windsurf DVD. Sie soll/wird das zeigen, was uns doch alle am meisten begeistert. Land, Leute, Landschaften und Action und dies alles in einer Qualität, die träumen läßt. Grade im Krankenhaus habe ich festgestellt, dass träumen sehr wichtig ist! Viele Grüße und viel Spaß. Schaut mal auf www.mindswideopenmovie.com vorbei. Andre

<iframe src="http://player.vimeo.com/video/28298724?title=0&amp;byline=0&amp;portrait=0&amp;c olor=777d80&amp;autoplay=1" width="398" height="224" frameborder="0"></iframe>
    Andre Paskowski
    info@andrepaskowski.de
    www.andrepaskowski.de

Der Trailer ist super geworden! Freu mich schon auf den Film, meine Bestellung ist schon abgeschickt !

Alles Gute und viel Erfolg

Kevin
    www.lipcut.com

sigpic

Kommentar

Hi Andre,
      super Trailer, macht richtig Hunger auf den Film.
      Vorallem bin ich auch gespannt wie die Sequenzen vom letzten Wochenende am Gardasee geworden sind ...

Respekt auch wie Ihr, vorallem Du, das ganze auf die Reihe bekommt und so locker und relaxed und voller gute Laune seit (Hat man am Gardasee so richtig mitbekommen)
      Grüße aus Bayern
      sigpic

Kommentar

Der Trailer verheißt viel, der Preis ist allerdings ziemlich hoch...

Kommentar

Ich finde den Preis angemessen und werde ihn mir auf jeden Fall bestellen!

Kommentar

So, soeben vorbestellt ....
            Grüße aus Bayern
            sigpic

Kommentar

Schöner Trailer,
              aber die Songauswahl ist nicht so ganz geglückt. Als Biker ist mir der Song sofort bekannt vorgekommen

Stammt aus einem der erfolgreichsten Sportvideos aller Zeiten (Inspired Bicycles von Danny Megaskill aus 2009): http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o
              Zuletzt geändert von Armin; 01.09.2011, 19:46.

Kommentar

Na das muß ich auch haben. Kriege ich es auch mit Autogramm? Und für Dich Andre alles Gute.
                GPSsies.com ist ausgesprochen praktisch

Kommentar

wow....der Trailer bläst einen ja total um. Richtig gut.

@arnim: der Song kam auch schon in dem Kinofilm 127 Hours vor (http://www.youtube.com/watch?v=YhqCO...eature=related) . Und wenn schon, bleibt trotzdem gut.

Kommentar

Deine Filme sind von der Qualität wirklich 1A und das hat nunmal seinen Preis. Ich weiß ja nicht womit ihr filmt, aber wenn die Quelle sowieso schon HD ist, dann wäre doch auch mal eine kleine Auflage auf Blu Ray in Full HD was feines.

Kommentar

Find den Trailer auch total klasse, super Stimmung, hab auch gleich vorbestellt Vor allem dass mehr Szenen rund um die WindsurfAction dabei sind ist schön, das war genau das was mit bei FourDimensions bisserl gefehlt hatte, und warum ich den Life.-Film (Jeri) schon min. 10x geschaut hab

Kommentar

Hi André,

find deine Videos auch immer sehr schön
                        Land, Leute, Surfen und ein Gefühl von Freiheit kommen da bei mir an.

Wünsch dir aber ganz ganz viel Erfolg bei deinem anderen Kampf. Hatte ja selbst Krebs und mich damals in die Arbeit (da wars die 11. Klasse) gestürzt ...
                        Machst dann auch ab und an mal ne Pause, gelle

Sebastian

Kommentar

Klasse Trailer, kannte ich schon aus dem Netz. Wenn der Film nur annähernd so gut ist, dann wird das sicher ein Erfolg.
                          Andre, schön, dass Du am Ball bleibst... und weiterhin Alles Gute!!!
                          LIFE IS A BEACH

Kommentar

Zitat von AndrePaskowski Beitrag anzeigen
                            Hallo,
                            nach langem Kapf, viel Zeit im Krankenhaus, Schmerzen und Angst, ist es mal wieder an der Zeit für ein neues Projekt. Dies ist der Trailer zu einer neuen Windsurf DVD. Sie soll/wird das zeigen, was uns doch alle am meisten begeistert. Land, Leute, Landschaften und Action und dies alles in einer Qualität, die träumen läßt. Grade im Krankenhaus habe ich festgestellt, dass träumen sehr wichtig ist! Viele Grüße und viel Spaß. Schaut mal auf www.mindswideopenmovie.com vorbei. Andre
                            Video ist bestellt, bin schon sehr gespannt.
                            Übrigens, ich komme irgendwie nicht auf Deine Seite www.andrepaskowski.de.
                            Ist die nicht mehr aktuell?
                            LIFE IS A BEACH

Kommentar

unglaubtlich...

Kommentar

Lädt...
                              X