Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein wenig träumen ist erlaubt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Quicksurfer
    antwortet
    Schaut mal in den News hier auf der surf-Seite.
    Es ist unglaublich, was Andre Paskowski so "nebenbei" auf die Beine stellt und wofür er sich trotz seiner Krankeit einsetzt.
    Andre hatte gestern seine OP, und ich denke, er wird erst mal eine Pause gebrauchen können.

Ich wünsche ihm alles Gute und weiterhin viel Kraft auf dem Weg zur Genesung!

Einen Kommentar schreiben:

• AWP-Video
    antwortet
    Hi,
    ich habe die DVD rechtzeitig 2 Tage vor meinem Surfurlaub in Leucate bekommen.
    Wir haben dort dann nach einem guten Surftag direkt unsere premiere gemacht und innerhalb von 4 Tagen den Film bestimmt 10mal gesehen. Einfach der Wahnsinn: Die Aufnahmen, die Action, die Eindrücke...

Ich sage nur: "I see extremely a lot of equipment on your car...I want to see some very high Aerials!"

Die Musikwahl ist gewagt, aber passt einfach super.

@Andre:
    1) Gibt es den Soundtrack komplett zu kaufen oder muss ich mir die Titel aus dem Abspann nehmen und dementsprechend dann einzeln suchen?
    2) Wo gibt es en genialen Strohhut von Kauli?

Viele Grüße

Jochen

• espresso
    antwortet
    Zitat von lenny Beitrag anzeigen
    Muss wirklich sagen, extremst geiler Film, großen Respekt!! Uns ist zum Teil echt der Mund offen geblieben, weil die Action extremst ist und die Qualität der Aufnahmen der Hammer.

Für mich aber ein extrem geiler surf film, hoffe dass noch viele weitere so folgen...
    Dem ist nix hinzuzufügen!!!

Leider ist die Kluft zwischen dem momentanen Istzustand (Kalt/Wind/D/Büro) und dem Film kolossal! Ich mag meinen Job, aber das sind dann so die Momente, wo man ins Grübeln kommt.

DANKE Andre, ein super Statemant.

• BoardStar
    antwortet
    Knaller-film

Habe heute den Erhalt meiner DVD zünftig mit meinem besten Surfkumpel gefeiert. GROSSARTIG mit *****

Habe das gute Stück direkt 4x bestellt und werde ein paar Kollegen damit beglücken. Tipp von mir: Weihnachten kommt - mit Sicherheit!

Das Teil ist ein echtes Kunstwerk - und das für unsere "Randsportart"!
    Wirklich jeden Cent wert, ich hätte auch mehr bezahlt

Danke, Alles Gute und Frohes Fest!
    *Stefan*

• lenny
    antwortet
    Die DVD ist schon am Freitag bei mir im Briefkasten gewesen, und seitdem hab ich den Film schon 3x gesehn

Muss wirklich sagen, extremst geiler Film, großen Respekt!! Uns ist zum Teil echt der Mund offen geblieben, weil die Action extremst ist und die Qualität der Aufnahmen der Hammer.

Am besten gefallen hat mir der Maui-Part, Musik und Bilder sind super stimmungsvool inkl. genialer Action, Kapverden, Teile von Pozo und der Vorspann. Auch klasse, dass der Film nicht so überladen ist mit Überblendungen in gelb/rot oder anderen Effekten, sehr dezenter netter Einsatz.

Einziger Wehrmutstropfen aus meiner Sicht: Gardasee passt von der Quali, Musik etc nicht so ganz zum Rest. Hätte dafür gerne noch mehr Aufnahmen drumrum gesehn von der Natur zB auch bei Pozo und Kapverden.
    Und das Ende kommt irgendwie etwas unvermittelt (wobei sonst die Filmlänge super ist, wo four dimensions noch recht kurz war).

Für mich aber ein extrem geiler surf film, hoffe dass noch viele weitere so folgen...
    Zuletzt geändert von lenny; 22.11.2011, 21:40.

• looseleech
    antwortet
    Ich kann garnicht sagen wie hoch der Grad an Neid gerade bei mir ist!

• espresso
    antwortet
    Der Abend ist gerettet: die DVD lag im Briefkasten! Werden wir uns nachher gemeinsam in FullHD reinziehen.

• sundowner
    antwortet
    Hallo Andre,

danke für die Info und eine schöne Zeit in Brasilien.

• AndrePaskowski
    antwortet
    Ich lese hier leider nicht ständig mit, da ich zu Zeit in Brasilien bin. Die DVD wird wie versprochen am 15ten November verschickt.

www.andrepaskowski.de funktioniert seit 1nem Jahr nicht mehr.

andrepaskowski auf Facebook. hier findet ihr täglich alle Infos und Bilder zum Film und den Premiere.

Wir hatten grade eine Premiere in Brasilien, die sehr gut verlaufen ist.

Den Film gibt es auf: www.mindswideopenmovie.com

Grüße an Alle

• Fanatic-Rider
    antwortet
    Respekt schon mal für den Trailer!
    Kann gut nachvollziehen, wie es für dich u.a. im Krankenhaus gewesen sein muß, wenn man nur von seinem Traumsport/Hobby/Lebenseinstellung usw. träumen kann. Hab es dieses Jahr leider nur ein mal für 40min aufs Wasser geschafft und weis wovon du redest.
    Alles Gute für dich schon mal von mir.

Wenn der Film das rüber bringt was der Trailer verspricht, ist dir echt ein Meisterwerk gelungen. Mir gefallen besonders die Moves in Slowmotion. Kommen dadurch viel besser zur Geltung und man kann sie besser und länger genießen. Die Qualität scheint auch bombastisch zu sein.
    Und das drumherum um unseren Sport war und ist mir immer wichtig in einem guten Film gewesen. Daher freu ich mich auf dein neues Werk.

In diesem Sinne
    HANG LOOSE
    Fari

• solle1982
    antwortet
    Mein Highlight des Tages:

http://www.stehsegelrevue.com/pod/20111110042236/

Schön, ihn mal wieder auf dem Wasser zu sehen...

• sundowner
    antwortet
    Super, danke für die Info.
    Andre hätte hier einfach nur ne kurze Info posten können, zumal seine Homepage auch nicht zugänglich ist. Aber, wahrscheinlich hat er zu viel um die Ohren, und das ist dann auch wieder verständlich.

• noworkteamsurf
    antwortet
    Hab gestern mit Andre gesprochen, und die DVD´s gehen am 15.November rauss!!! Zumindest ist es so geplant, das der Logistiker die dann rausschickt.

• -Jan-
    antwortet
    Ich hoffe auch, dass die DVD bald ankommt :P
    Es lohnt sich auf jeden Fall. Die Premiere in Kiel war der Hammer

• sundowner
    antwortet
    Joo, so langsam wird man ungeduldig.
    Die Auslieferung der DVD wurde für Ende Oktober Anfang November angekündigt. Andres Seite ist immer noch gesperrt und es gab auch keine Mitteilung nach der Bestellung vor 1 Monat.

Hat einer ein paar Infos dazu???

Lädt...
X