Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neo Test für Ausgabe 9/2012 versprochen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neo Test für Ausgabe 9/2012 versprochen...

    der neo test in ausgabe 8/2012 für die ausgabe 9/2012 versprochen ist still und heimlich NICHT veröffentlicht worden oder hab da etwas übersehen?

    Welche Gründe es wohl dafür gibt?

    War der Hersteller des Kombianzuges (Hälfte Glatthaut, Hälfte Kaschiert) mit dem Testergebnis nicht zufrieden

    Wahrscheinlich kommt die Aussage, wird in einem der nächsten Hefte nachgereicht, was dann aber nie passiert

    Mich würde das Ergebnis brennend interessieren, da die Glatthaut ja sehr empfindlich sind, was den Kontakt mit Finne und Co angeht

    hang it loose
    Zuletzt geändert von dicer; 02.10.2012, 00:36.
    Wie sagten die Haie bei Nemo ..... SURFER sind Freunde, kein Futter.

    #2
    Kältekammer defekt
    ~Surfshop Münster~

    Kommentar


      #3
      ja aber...

      eine defekte Kältekammer 2 Monate lang.....

      ich hab auch keinen Hinweis in den nachfolgenden Surf-Ausgaben gelesen, dass es UNS LEIDTUT wegen technischen defektes den Artikel in einer der nächsten Ausgaben drucken zu müssen
      Edit: berichtigt, siehe weiter unten

      dann wäre alles gewesen
      Zuletzt geändert von dicer; 02.10.2012, 00:38.
      Wie sagten die Haie bei Nemo ..... SURFER sind Freunde, kein Futter.

      Kommentar


        #4
        Geh lieber Surfen anstatt jede Surf auswendig zu lernen

        Kommentar


          #5
          ich will ja eh nur surfen

          nur ist es herbst und es wird kalt und ich brauch einen neuen neo
          Wie sagten die Haie bei Nemo ..... SURFER sind Freunde, kein Futter.

          Kommentar


            #6
            Zitat von dicer Beitrag anzeigen
            d... oder hab da etwas übersehen?
            Heft 9, Seite 17
            sigpic
            Bilder Boot Düsseldorf

            Kommentar


              #7
              Der Neo Test musste Platz machen fuer die Anzeige des armen Fotgrafen, der seine Ausruestung gewässert hat und nun Sponsoren sucht!

              Ach ja, hab mir letztens bei einer Session meine Carbon-Gabel zerbrochen und suche jetzt auch Sponsoren fuer ne neue. Und nen 2012er Sailloft Bionic haette ich auch gerne in 5.9. Also, wer kauft es mir?

              Liebe Surf koennt ihr da was machen???

              Gruß Tom
              www.strandsteher.de

              Kommentar


                #8
                Zitat von www_SURFAHOLIC_de Beitrag anzeigen
                Heft 9, Seite 17
                Besten Dank für die Info, ich brauch wohl eine brille

                ich nehme alles zurück !!!
                Wie sagten die Haie bei Nemo ..... SURFER sind Freunde, kein Futter.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dicer Beitrag anzeigen
                  ich will ja eh nur surfen

                  nur ist es herbst und es wird kalt und ich brauch einen neuen neo
                  Wozu brauchst Du nen Test wo doch sowieso klar ist das der ION Fuse das beste auf dem markt ist - alles andere kannst Du vergessen im Winter

                  Liebes ION team - bekomm ich jetzt nen Trockenanzug umsonst? Wenigstens nen ordentlichen Preisnachlass? BITTTTTE
                  Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    bei dem preis vom ION Fuse kauf ich mir zwei 5mm neos und zieh die übereinander an
                    Wie sagten die Haie bei Nemo ..... SURFER sind Freunde, kein Futter.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich freu mich auch schon auf den Bericht. Ich brauche unbedingt was neues. Nachdem ich gestern bemerken musste, dass mein Neo ein 5 cm langen und spröden Riss am Nacken aufweist muss einfach ein neuer her...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X