Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Wort von Mir

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat nicht zu viel Pathos!

Ich finde den Film genau richtig und absolut großartig. Der Film erklärt sich v.A. im Zusammenhang mit "Magic Moments" und der brüderlichen Beziehung zwischen Andre und Gollito. Schöner und offener kann man seine Verbundenheit nicht Dokumentieren, er hat Gollito damit ein Denkmal gesetzt. Respekt!!!

Habe auch "donated" und möchte noch viel mehr Filme von Andre sehen!

Alles Gute und DANKE!
    *Stefan*

PS: Erst hab ich nicht so richtig verstanden, was der alte Fischer aus Tarifa mit Gollito zu tun hat.
    Ich habe den Teil dann als eine Art Metapher für Gollitos Vater und eine interessante Überleitung auf die schönen Bilder (auf und neben dem Wasser) von Tarifa verstanden. Mir gefällt´s..!

Kommentar

Über eine Version für uns Landeier mit lahmem Internetz und altem PC würde ich mich auch sehr freuen.
      Wasserqualität Niedersachsen

http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

Kommentar

Sternhagel, wenn dat hier facebook wär, würde ich den Daumen heben. Bin zwar kein Landei, aber der Rest trifft trotzdem zu.
        GPSsies.com ist ausgesprochen praktisch

Kommentar

Zitat von Cpt.Sternhagel Beitrag anzeigen
          Über eine Version für uns Landeier mit lahmem Internetz und altem PC würde ich mich auch sehr freuen.
          Das HD im Player hast Du schonmal ausgeklickt?
          Sonst wird's wahrscheinlich schwierig. Wer will schon sein HD-Material nochmal verpixelt in's Netz stellen..

Kommentar

Facebook ist auch so ein komischer Verein, mit dem ich nichts zu tun haben will.
            HD stelle ich immer als erstes aus. Das ist hier bei mir so ein "Standart-Move". Selbst das reicht manchmal nicht.
            Wasserqualität Niedersachsen

http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

Kommentar

SD Video

Hi,

Leider konnte ich erst jetzt all das Feedback lesen. Es freut mich, dass der Film zum großen Teil doch gut ankommt. Ich habe schon mitbekommen, dass HD Vimeo Version manchmal zu Problemen führt. Daher bieten wir auch eine YouTube Version mit geringerer Auflösung an. Es fällt allerdings schwer, da die Details der Aufnahmen wichtig sind.

Hier der Link: http://youtu.be/gOJzHjt-5HI

Und ja. Gollito ist 5facher Weltmeister. Seit 3,5 Wochen.

Danke an alle für die fleißigen Donation´s.

Grüße
              Andre Paskowski
              info@andrepaskowski.de
              www.andrepaskowski.de

Kommentar

Au mann Captain, bitte nich den Film in geringer Auflösung verkrüppeln... Dann lieber 2h vorladen lassen wie in guten alten Zeiten
                Zivi Norderney 2006

Kommentar

Genau. Einfach runterladen und entspannt ansehen. Sowas muss man in HD schauen.
                  Kleiner Wunsch an Andre: Mach mal was mit Slalom
                  check: www.surfshop-muenster.de

Kommentar

Zitat von blinki-bill Beitrag anzeigen
                    Kleiner Wunsch an Andre: Mach mal was mit Slalom

Dann lieber mehr Richtung Wave bleiben. Slalom ist schön, wenn man selbst fährt, aber zum Hinschauen irgendwann etwas eintönig, nach meiner Meinung. Außerdem sinds ja auch die Szenen außerhalb des Sports, die den Unterschied zu den "normalen" Movies auf dem Markt machen.
                    Aber, ich denke, eine Pause wäre für Andre jetzt auch mal mehr als verdient. :-)
                    Zuletzt geändert von sundowner; 08.11.2012, 10:23.
                    LIFE IS A BEACH

Kommentar

Zitat von sundowner Beitrag anzeigen
                      Dann lieber mehr Richtung Wave bleiben. Slalom ist schön, wenn man selbst fährt, aber zum Hinschauen irgendwann etwas eintönig, nach meiner Meinung. Außerdem sinds ja auch die Szenen außerhalb des Sports, die den Unterschied zu den "normalen" Movies auf dem Markt machen.
                      Aber, ich denke, eine Pause wäre für Andre jetzt auch mal mehr als verdient. :-)
                      Ja genau, das Gesamt-Arrangement passt. So wird der Streifen auch für nicht Freestyler sehenswert, die den 47. Doppelmove vielleicht auch nicht mehr so dolle finden. Ein wenig Action an der Boje dazwischen... warum nicht.
                      Ich denke Andre macht schon das was richtig ist.

Kommentar

Moin
                        Genau sowas in der Art meine ich

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
                        X