Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Albeau stellt Speed-Weltrekord auf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Albeau stellt Speed-Weltrekord auf

Antoine Albeau hat in Namibia mit 52,05 Knoten einen neuen Speed-Rekord aufgestellt:

http://www.windsurfers.de/cgi-bin/ad...E_MCMS_ID=3211

Und dabei fährt er sehr unruhig die Strecke ! Hätte man ihm mehr Runs ermöglicht, wäre der Rekord jetzt sicher bei 54kn.

Kommentar

Zitat von Neopren Beitrag anzeigen
      Und dabei fährt er sehr unruhig die Strecke ! Hätte man ihm mehr Runs ermöglicht, wäre der Rekord jetzt sicher bei 54kn.
      ??
      Albeau fährt seit Tagen dort und hat den Rekord mehrmals verbessert.

Btw. ich denke wir sollten die schon vorhandenen Threads zu den Rekorden Lüderitz verwenden...

Kommentar

Hi Ras,
        schau Dir den 52kn Run an ! Dort wo er auf die Gerade biegt, ist er wegen der Kurskorrektur mit dem Unterliek schon auf Luvseite ! Da steht er also 30m hinter der roten Fahne schon fast. Zum Ende hin fällt er meiner Ansicht nach etwas zu früh ab, so daß er schräg über die 500m gefahren ist. Damit also Zeit verschwendet, weil das sicher 10m mehr waren als die 500m.

Mit mehr Runs meine ich eben mehr Runs. Ich schätze mal, dort sind etwa 20 Fahrer. Wenn alle 3 min dort einer losfährt, dann wäre Albeau 1mal pro Stunde gefahren. Heisst: Wenn der Wind zwischen 12 und 15 Uhr perfekt war, konnte er gerade einmal 4 Runs fahren.

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
        X