Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boot 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sollten wir nicht alle schön durch die Hose atmen? Vor allem dann, wenn die Hose doch im Schnitt kneift und man alles so verbissen sieht. Normalerweise würde ja jetzt hier stehen: bitte zurück zum Thema. Aber ich finde das Thema abgekaut.

Im übrigen sind die Forumsbetreiber erwachsene Menschen. Dementsprechend werden sie im vorliegenden "Cyber-Mobbing-Fall" auch reagieren. Nämlich gar nicht. Ich bin sicher, dass die zwar kinderlieb sind, aber sich um diese Kindergartengeschichte auch nur schmunzeln. Es tauchen immer wieder aus den dunklen Ecken der Nation kurz Lichtgestalten auf, die meinen ihre Alberheiten anderen aufzwingen zu können. Ich empfehle die Ignore-Liste dementsprechend zu bemühen. Die Natur regelt das dann alleine.
    Vollgas ohne Abgas

Kommentar

Ignore-Funktion

Ich finds aber eher komisch, dass sich die Leute, die angeblich die "ignore-funktion" nutzen, am meisten aufregen

Ich find, z.B. sinnlose, Kommentare immernoch besser als welche, wo wirklich fies gemobbt wird (was in dem Thread nirgends der Fall ist).
      Mich selber nehm ich nichtmal aus, denk auch manchmal ´musste jetzt eigentlich nicht sein´ ... aber naja

Ich betrachte viele Neo-Kommentare eher schmunzelnd

Kommentar

Moin, habe heute die neue Surf bekommen. Darin auch die Liste der Aussteller. Sind doch einigen dabei (auch wenn kaum Hersteller, sonder "nur" Importeure)
        Werde aber dabei sein.

Kommentar

Zurück zur Boot 2013...

Zurück zur Boot 2013...

Kleine Info für die, dies interessiert:

Am 19. und 20. Januar wird Philip Köster da sein.

Kommentar

Auch ich werde am 19.1 dort sein

Die Winterpause bis April ist leider noch lange genug ... endlich mal wieder neue Neo-Luft schnuppern, die Neo-Duft-Konzentration im eigenen Neo hat leider schon sehr nachgelassen, ... so einen großen Surfshop findet man nirgends und die Aktionen am Pool sind auch immer super ... dafür gebe ich gerne das Geld aus.
            Lebst du nur oder surfst du schon?

Kommentar

Zitat von RaS Beitrag anzeigen
              Zurück zur Boot 2013...

Kleine Info für die, dies interessiert:

Am 19. und 20. Januar wird Philip Köster da sein.

Am 1. Wochenende sind alle Profis da, ist seit Jahren immer so.
              Philipp und Dunki sowieso, weil die Ehrung zum Surfer of the Year am Samstag stattfindet.
              Bin gespannt, ob Gollito mit seinen 5 Titeln mal vorne landet, er hätte es mehr als verdient.
              Aloha

Kommentar

Ich habe schon eingekauft und bei dem Wetter muss ich den Ritt nicht wirklich auf mich nehmen, zumal ich auch noch wegen meines anderen Hobbies unterwegs bin.
                Wasserqualität Niedersachsen

http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

Kommentar

Zeig doch mal die Bilder...

Hier gibt's ein paar Bilder vom ersten Boot-Samstag:

sigpic
                  Bilder Boot Düsseldorf

Kommentar

Sieht irgendwie leer aus ....

Kommentar

na ja, ich bin um 10 Uhr drinne gewesen (→ exif) und habe mir Mühe gegeben wenig Leute zwischen Linse und Material zu bekommen...
                      Ab 12 Uhr ist es wieder so voll gewesen das es schon stressig war.
                      Zuletzt geändert von www_SURFAHOLIC_de; 20.01.2013, 09:59.
                      sigpic
                      Bilder Boot Düsseldorf

Kommentar

schöne bilder und vor allem auch hilfreich für jemand der da evtl doch noch zum einkaufen hin möchte.

auf den bildern wirkt das ja wie ein riesiger surfshop
                        teils noch mit 2010er material was segel und masten angeht, bei den brettern sind sogar noch ältere dabei (das eine mistral explosion sollte aus '04 oder '05 sein).

dennoch:
                        interessante preise natürlich. da bekommt man glatt lust vieleicht nächstes ja mal hinzufahren.
                        ist irgendwo aber schon bezeichnend für die überzogenen uvp's der hersteller, wenn dort zb ein '13er skate TE für 1100 eur rumsteht oder die pryde segel zum teil auch fast nur die hälfte oder masten auch 30-40% weniger.

warum preist man aktuelle ware nicht gleich generell fair aus?
                        das würde vielen kunden den gang zum lokalen händler erleichtern mal was neues zu kaufen anstatt dort oft mit überzogenen uvp's konfrontiert zu werden.
                        nennst dort dass du statt der genannten 630 eur für's segel nur 330 bezahlen willst, mußt doch fast angst haben vom hof gejagt zu werden.

da bleibt dann ja in der regel nur der gang bzw onlinekauf bei den großen (wie sie ja dort auf der messe rumschwirren).
                        und selbst die werden ja offenbar nich alles los. material von der vorsaison ok, aber dass sie mit 2 oder 3 jahre alten material auf der messe aufschlagen(müssen) sollte zu denken geben - sowohl den herstellern als auch den händlern

Kommentar

Zitat von stg Beitrag anzeigen
                          zb ein '13er skate TE für 1100 eur rumsteht oder die pryde segel zum teil auch fast nur die hälfte oder masten auch 30-40% weniger.
                          Moin,
                          an anderer Stelle wird gemutmaßt, dass dies gerade mal die Herstellungskosten sind
                          Gruß

Kommentar

Nein, die Herstellungskosten sind wesentlich niedriger!

Aber all die tollen Profisurfer, die zur Anregung deiner Fantasie mit dem neusten Material unterwegs sind, die wollen ja auch regelmäßig ihr Geld haben. Und wenn du das gleiche aktuelle Material fahren willst, dann mußt du die eben auch mitbezahlen.

Surfen findet zu 94% im Kopf und nur zu 5% auf dem Wasser statt (und zu 1% auf der boot!) Für die 5% auf dem Wasser reicht ein Vor-vor-vorjahres-Surfboard mit Sicherheit vollständig aus, die anderen 95% sind dann richtig teuer

meint

Dr. Spin Out

Kommentar

Ich war auch Samstag auf der BOOT, und ich hatte den Eindruck, dass weniger Leute da waren, als letztes Jahr.
                              Auf jeden Fall hat es sich wieder gelohnt, die Hallle 1 mit Waterworld und den Aktionen, die Anbieter der Stationen etc... eine gute Atmosphäre.
                              Von den Profis war nur Philipp Köster da, der sich den Surfer of the Year abgeholt hat. Und für mich immer bemerkenswert, dass von den großen Herstellern Robby Naish immer noch sein Material ausstellt.
                              Aloha

Kommentar

Ist Naish denn ein großer Hersteller? Vielleicht eher ein bekannter oder prominenter. Naish Segel, geschweige denn Boards, sieht man zumindest bei uns am Spot eher selten.
                                Trotzdem finde ich das natürlich sehr gut, dass Naish immer auf der Boot vertreten ist. Nur diesmal war ich schneller als die Boot , denn hier bei mir gibt's auch schon was von Naish anzugucken .
                                Zuletzt geändert von Cpt.Sternhagel; 21.01.2013, 18:40.

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
                                X