Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Forest Surfers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey ihr!

@ Soni:

Stört mich nicht im geringsten, dass du den Burschen hier zeigen willst,wo der Hammer hängt im Gegenteil ^^

Mit 2 von den 3 hab ich jetzt Kontakt,die sind beide sehr nett. Jetzt halt mal schauen. Wenns nichts wird, wars zumindest ein Versuch.

Meine Kollegin und ich hatten viel Spaß in Freiburg. Vor allem im IKEA wir waren auch schwer bepackt, als wir wieder zurück sind.

Meine Tasche ist übrigens kein Grund, in Panik auszubrechen ^^ Ich finds nur immer so geil, wie blöd man da angeschaut wird. Juckt mich aber nicht die Bohne ^^
    Ach, da fällt mir ein ....

@ sheshe:

Du warst nicht zufällig am Samstag am Badischen Bahnhof in Basel, oder? Wenn nicht, dann is da einer an mir vorbeigesaust, der sah dir zum Verwechseln ähnlich. Ich wollte allerdings nicht laut "SHESHE" quer durch die Bahnhofshalle schreien, am Ende hätt ich mich sonst auf die Knochen blamiert

Was läuft bei euch so?

Liebe Grüße
    Franzi
    Ich bin ein Greenhorn und trotzdem cool

Kommentar

Zitat von Schnatter Beitrag anzeigen
      @ sheshe:

Du warst nicht zufällig am Samstag am Badischen Bahnhof in Basel, oder? Wenn nicht, dann is da einer an mir vorbeigesaust, der sah dir zum Verwechseln ähnlich. Ich wollte allerdings nicht laut "SHESHE" quer durch die Bahnhofshalle schreien, am Ende hätt ich mich sonst auf die Knochen blamiert
      so, meld mich auch mal wieder kurz. nee, das war bestimmt nicht ich. basel meide ich wenn immer möglich (ist so eine angewohnheit der zürcher die basler zu hassen - nennt man bei uns auch "kantönligeischt")

aber jez kommts:

morgen und freitag ist WIND angesagt!! war ja ziemlich lau die letzten wochen. also freitag nachmittag werde ich wohl auf den bodensee... freu mich jetzt schon wie ein kleines kind und da dachte ich die saison sei gelaufen!!!:O

so, muss mich mal an die hausaufgaben machen... bald 21 und immer noch aufgaben - zum kotzen...

grüsse
      sheshe
      "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

surf-wiki.com

Kommentar

Hey ho!

Jaa, ich glaub, die Basler sind bei niemandem so wirklich beliebt Die mögen wir hier in meiner Gegend nämlich auch nicht ^^ Aber gut zu wissen, dass es innerhalb der Schweiz auch nicht anders aussieht

Mit Hausaufgaben hält es sich bei mir noch voll in Grenzen. Ich muss sogar sagen, dass es bei mir auf der Berufsschule noch voll chillig zugeht ^^ Ich freu mich auch schon wieder drauf. Is ja in Knapp einer Woche schon wieder soweit. Dann seid ihr mich erstmal wieder für 3 Wochen los ^^

Liebe Grüße
        Franzi

Kommentar

Hi,

@sheshe

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
          Gesundheit, Schnee und Wind wünsch ich dir
          Gruß
          Poseidon

Kommentar

Häppy Birthday

Hey She!

von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!

Du hast ja am gleichen Tag Geburtstag wie mein Bobbele.
            Hoffe Du hast Dich schön feiern lassen.

Grüßle
            Sonja
            Ciao Ragazzi en completo nero

Kommentar

Hi,

Zitat von Steffsoni
              Das informieren überlasse ich meiner besseren Hälfte, ich darf sowiso nix kaufen, was er nicht gewissenhaft überprüft hat. Wenn ich trotzdem mal zuwider handle, hatte es einfach eine schöne Farbe - geht aber normalerweise gut.
              hat er schon was für dich ausgesucht (Board)? Was wird es denn?

@sheshe
              was bedeutet eigentlich dein Nick? Und wie muß man den aussprechen, wenn ich mal nach dir rufen muß.
              Wie siehts mit dem Boarden aus?
              Schnee müßte jetzt ausreichend sein. Nächste Woche will ich mal für 1. Tag auf die Piste, endlich die neuen Ski ausprobieren.

@Schnatter
              gibts in Calw kein I-Net? Aber Briefe schreiben ist ja auch lustig
              Gruß
              Poseidon

Kommentar

Morgen ihr!

Doch, in Calw gibts Internet, allerdings nur im Internetcafé. Da kann ich dann halt nicht täglich hin. Und unsere Lehrerin in Textverarbeitung is ein ziemlicher Drachen, da trau ichs mich ehrlichgesagt nicht, so heimlich während der Stunde ins Internet zu hocken

Naja, mir selbst gehts heut nicht so besonders. Hab gestern scheiße gebaut und hock jetzt total depressiv hier rum. Ihr dürft mich also trösten.

Liebe Grüße
                Heulfranzi

Kommentar

Tach,

Zitat von poseidon Beitrag anzeigen
                  Jetzt fehlt noch der Schnee. Tourengehen haben wir erst mal zurückgestellt.
                  Na Schnee hats ja jetzt genug, und was für leichte Tiefschneesahne!
                  Aber warum hast Du das Tourengehen gecancelt?
                  hat er schon was für dich ausgesucht (Board)? Was wird es denn?
                  nein, das iwrd bei uns eine schwere Geburt, so eine kostspielige Anschaffung. Ich werde wohl erst mal ein paar Bretter probefahren, weil einen Fehlkauf würde ich mir nicht verzeihen. Den BIC in den USA fand ich zwar lustig, wäre mir als eigenes Allroundbrett aber zu breit, was für ein Modell habt Ihr noch gekauft? Was das auch so breit?

Zitat von Schnatter Beitrag anzeigen
                  unsere Lehrerin in Textverarbeitung is ein ziemlicher Drachen, da trau ichs mich ehrlichgesagt nicht, so heimlich während der Stunde ins Internet zu hocken.
                  Hab gestern scheiße gebaut und hock jetzt total depressiv hier rum. Ihr dürft mich also trösten. Heulfranzi
                  heimlich würde ich das auch nicht machen, das kann ins Auge gehen, ist das Internetsurfen denn offiziell verboten?

Was hast Du denn angestellt? Liebhaber vergrault? Omas chinesische Vaase runtergeschmissen? Den Hund geschoren, den Bruder auf dem Spielplatz vergessen? Die Hamster wieder schmusen lassen? Also von mir ein dickes eiei und viele Köpfchenstreichler.

Grüßle
                  Sonja
                  Ciao Ragazzi en completo nero

Kommentar

Zitat von steffsoni Beitrag anzeigen
                    Tach,
                    Na Schnee hats ja jetzt genug, und was für leichte Tiefschneesahne!
                    Aber warum hast Du das Tourengehen gecancelt?
                    Ja, im Moment ja. Wir haben Racecarver gekauft, die sind für die Piste. Alles auf einmal geht eben nicht, soviel Zeit haben wir nicht. Jetzt werden wir uns erst mal an die neuen Ski und das Carven gewöhnen
                    Ich denke diese Woche wird es eine Möglichkeit geben.

Zitat von steffsoni
                    nein, das iwrd bei uns eine schwere Geburt, so eine kostspielige Anschaffung. Ich werde wohl erst mal ein paar Bretter probefahren, weil einen Fehlkauf würde ich mir nicht verzeihen. Den BIC in den USA fand ich zwar lustig, wäre mir als eigenes Allroundbrett aber zu breit, was für ein Modell habt Ihr noch gekauft? Was das auch so breit?
                    Ja, meine Frau hat den Techno 2 mit 160l und 82cm Breite. Ich denke bei deinem Gewicht kannst du den mit 118l oder 133l fahren. Die sind deutlich schmaler.
                    Starboard hat auch schicke Sachen und viele andere auch. Das Bic ist halt sehr robust und auch noch leicht und hat Deep Tuttle Box, da haben wir eine Menge Finnen für.

@Schnatter
                    jetzt bin ich aber auch neugierig, was du gemacht hast. Hast du wieder Meeschweinchen gezüchtet?
                    Was macht der Führerschein?
                    Gruß
                    Poseidon

Kommentar

@sheshe
                      was bedeutet eigentlich dein Nick? Und wie muß man den aussprechen, wenn ich mal nach dir rufen muß.
                      Wie siehts mit dem Boarden aus?
                      Schnee müßte jetzt ausreichend sein. Nächste Woche will ich mal für 1. Tag auf die Piste, endlich die neuen Ski ausprobieren.
                      hey, man sprichts wie she (engl.) einfach 2 mal hintereinander aus. hmm, kurzfassung: hab im englisch einmal gestottert und immer she, she, she, she...ähm...she gesagt (wusste nicht weiter), seit da etwa^^:P

war heute zwar im schnee, aber in fiss-ladis-serfaus, österreich. wir waren im wellness man gönnt sich ja sonst nichts. und momentan hats bei uns in den letzten 2 stunden etwa 15cm gegeben und es schneit munter weiter. vielleicht schaff ichs dann nächste woche auch mal aufs brett, aber die resorts haben ja erst dieses wochenende geöffnet und an vielen orten fehlt halt die unterlage.

wünsch dir viel spass und hals und beinbruch! einfach nichts überstürzen am anfang der saison!

gruss
                      steven
                      "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

surf-wiki.com

Kommentar

Hi,

Zitat von sheshe
                        wünsch dir viel spass und hals und beinbruch! einfach nichts überstürzen am anfang der saison!
                        Richtig, deshalb waren wir heute Nachmittag mal im Nachbarort an so einem kleinen Hang die Ski ausprobieren. Hat Spaß gemacht.
                        Gruß
                        Poseidon

Kommentar

Hey ihr!

Also, ich verabschied mich dann mal für die nächste Zeit. Morgen gehts wieder für 3 Wochen nach Calw. Freu mich schon

Wünsch euch ne schöne Zeit und nen schönen Advent.

Liebe Grüße
                          Franzi

Kommentar

hey, schon lange nichts mehr geschrieben worden

schnatti, ich wünsch dir auch eine schöne zeit und viel spass in calw (wo auch immer das ist und was auch immer du dort machst)

ich geniesse momentan das schöne wetter, habe die weihnachtsbeleuchtung aufgehängt und morgen gehts auch für mich das erste mal auf die piste! freu mich richtig auf den schnee (der übrigens bei uns immernoch in hülle und fülle vorhanden ist).

wünsche euch auch eine schöne vorweihnachtszeit, viel spass im schnee und auch sonst alles gute.

gruss
                            sheshe

surf-wiki.com

Kommentar

Hi,

wir waren schon 2 in der neuen Saison auf der Piste. Die beiden Bilder sind vom letzten Donnerstag den 27.11.08 vom Feldberg im Schwarzwald.
                              Es war ein traumhafter Tag, super gepflegte Pisten, Sonnenschein und nur wenig Menschen.
                              Die neuen Ski und Schuhe sind hervorragend. Es hat einen riesen Spaß gemacht.
                              Diese Woche wollen wir nochmal, aber nur wenn schönes Wetter ist.

Gruß
                              Poseidon

Kommentar

wow, es gibt auch schnee unterhalb der baumgrenze??;D sieht noch gut aus dort. aber gibts auch ein paar steile pisten?

war heute in den flumser bergen! sehr schön, jedoch hat der wind am nachmittag sehr zugenommen und es wurde zunehmend kälter! aber so zum einläuten der saison genau richtig!

hoffe deine neuen skis gefallen dir.

gruss
                                sheshe

surf-wiki.com

Kommentar

Lädt...
                                X