Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Forest Surfers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HIIIIIIIIIIIIIIII!

Ich bin wieder da. Ich weiß nicht, was ihr für ein Problem habt, in Dublin hats gepfiffen wie Hechtsuppe Boah, Irland ist ja soooo geil. Ich wollte gar nicht mehr heim fliegen. Und jetzt hock ich doch in dieser Einöde hier und vermisse meine dort gewonnen neuen Freunde ganz doll Naja, all good things come to an end, wie mein irischer Kollege sagt.Aber es war ne geile Zeit, auch wenns meiner Meinung nach viiiiiel zu kurz war. Aber ich werd auf alle Fälle wieder mal hinfliegen. DIe Leute dort sind einfach super. So freundliche Menschen habe ich noch nirgends sonst kennengelernt. Und die Landschaft ist ja auch traumhaft. Speziell die kleinen Orte außerhalb von Dublin. War gestern auf einem hiking-trip in Greystones, der Ort ist ganz toll. Liegt and der Küste, wo die Klippen dann steil zum Meer runtergehen. Echt wahnsinn. *schmacht*

Naja, ich wünsch euch was.

Liebe Grüße
    Franzi
    Ich bin ein Greenhorn und trotzdem cool

Kommentar

Hi,

willkommen zurück.
      Gruß
      Poseidon

Kommentar

Zitat von sheshe Beitrag anzeigen
        im carribean bei der planet station. ich hoffe, dass die besseres essen haben, als ich vom interconti gehört habe
        ok, das hoffe ich auch Ich teste dann Ende Mai schon mal vor und werde berichten

Was hast du fürn Fixboard ? Oder nimmst du eigenes Material mit ?

Kommentar

oh ja, das wäre lieb! mit welchem veranstalter reist du, wenn überhaupt?

ich geh mit sunandfun. ich habe mir den skate 98 reserviert, aber ich möchte eigentlich auch mal den freewave ausprobieren. bin noch nie unter 90l gefahren

welches hast du denn?
          nein, ich habe gedacht, wenn ich schon mit dem flugzeug an eine station surfen geh, dann buch ich das material vor ort zwecks testen und ich weiss dann nie, ob es mit dem transfer auch klappen würde. ausserdem riskiere ich keine materialschäden - was gibt es ärgerlicheres als ein kaputtes board am anfang der ferien...

gruss
          steven
          "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

surf-wiki.com

Kommentar

Zitat von poseidon Beitrag anzeigen
            Wen meinst du den jetzt damit?
            na ab einer gewissen Größe zieht man ja alles möglich an bestimmt auch Händler und wenn sheshe kommt auch Sponsoren!

Zitat von Schnatter Beitrag anzeigen
            Wie ich meinen dicken Koffer herumbugsieren soll, weiß ich aber leider nicht. Laptoptasche und dem fetten Rucksack. Franzi
            Mensch Franzi, laß doch das Borad und das Surfgeraffel wenigstens im Winter mal daheim im Save, das brauchen Deine Brüder jetzt auch nicht und in Calw ist eh der Hund begraben, oder?
            Boah, Irland ist ja soooo geil. Ich wollte gar nicht mehr heim fliegen.
            Hä, hat sich mal die Sonne gezeigt?
            So freundliche Menschen habe ich noch nirgends sonst kennengelernt. Und die Landschaft ist ja auch traumhaft. Liebe Grüße Franzi
            Mal ehrlich, wieviel Pin hast Du gegluckert? - Oder haben wir vielleicht zu wenig gebechert?

ich geh mit sunandfun. gruss
            steven
            Hey Sheshe, wann gehst Du denn? Ich habe überlegt, ob wir noch eine Woche so Anfang Mitte September nach Ägypten fliegen.

Sieht ja momentan nach Grillparty verschieben aus.

Grüßle
            Soni
            Ciao Ragazzi en completo nero

Kommentar

Zitat von steffsoni Beitrag anzeigen
              Hey Sheshe, wann gehst Du denn? Ich habe überlegt, ob wir noch eine Woche so Anfang Mitte September nach Ägypten fliegen.
              na heute bist du aber wieder sarkastisch

ich bin vom 30.08 - 06.09 im carribean. ja wäre nett euch mal live zu sehen

und wie ist das mit den sponsoren zu verstehen??

Grüsse und (bald) schönen feierabend noch
              sheshe
              "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

surf-wiki.com

Kommentar

oh ja, das wäre lieb! mit welchem veranstalter reist du, wenn überhaupt?

ich geh mit sunandfun. ich habe mir den skate 98 reserviert, aber ich möchte eigentlich auch mal den freewave ausprobieren. bin noch nie unter 90l gefahren

welches hast du denn?
                Wir haben auch mit Sun+Fun gebucht. Da hab ich einfach seit Jahren meine persönlichen Ansprechpartner, die kennen meine Marotten , und z.T. verbringen wir sogar den Urlaub gemeinsam.

Ich hab mich für den Eagle100 entschieden wegen der längeren Finne, der Windabdeckung direkt vorm Hotel und des besseren Höhelaufens. Ich möchte aber natürlich gerne auch mal was kleineres fahren. Ich hoffe die Station ist nicht sooo voll.

Wir werden im Spätsommer sicherlich auch noch mal fliegen, haben aber noch keine Ahnung wohin. Ich teste jetzt erst mal die Somabay und dann schauen wir weiter.

Sonnige Grüsse
                Susanne

Kommentar

sun+fun ist cool, hab bei denen schon 4x gebucht und war immer super.

Bitte berichtet dann, wir wollen auch mal an die Soma Bay.

Liebe Grüsse

David

Kommentar

Huhu!

@ Steffsoni:

JA, wir hatten tatsächlich Sonnenschein Mein Kollege meint,das liegt daran, dass ich da bin und das gute Wetter aus Deutschland mitgebracht habe ^^ Ich soll öfter mal rüber fliegen ^^ Nur an dem Tag, an dem ich wieder zurück geflogen bin *heul* hats gestürmt wie sonst noch was. Voll geil war, wir waren am Sonntag mit den "couch surfers" auf nem hiking-trip (was am Ende mehr free climbing als hiking war, aber trotzdem geil). Sind da nach Greystones gefahren. Irre geile Zugfahrt dort hin an der Küste entlang. Dort sind wir dann irgend so ein Cliff hochgekraxelt weil unser guide das Schild "Keep away" und "Danger" nicht die Bohne gekratzt hat und der Weg irgendwann nicht mehr weiter ging. Und anstelle umzudrehen, sind wir den blöden Hügel hoch(ich natürlich in meiner neuen Jeans und meinen Chucks - ganz toll) und waren dann ganz oben (fragt mich jetzt nicht, wie das Teil hieß - war irgendwas mit "head" im Namen) und da hats gepfiffen wie sonst noch was. Bestimmt 10 Bft und mehr. Hat mich schier weg geweht. Aber des was so cool. Und ich werd ganz bestimmt wieder hinfliegen.

Kommentar

Leute, wir landen so langsam wieder in der Versenkung. Dachte, ich weise euch mal dezent darauf hin

Kommentar

naja, keep , wir waren ja noch nicht auf der 2. Seite

Allen ein schönes Wochenende, hier schüttet es gerade wir aus Kübeln.

Susanne

Kommentar

will ja auch nur verhindern, dass wir auf der "mysteriösen" 2. Seite landen Das wär ja mal sowas von uncool, und bei soviel Coolness, wie sie bei mir vorhanden ist, absolut unverantwortlich

By the way, hab gerade 9 Osternestchen gebacken und von denen sind jetzt grad mal noch 3 oder 4 übrig. Sind richtig fein geworden ^^
                          Zuletzt geändert von Schnatter; 27.03.2009, 16:02.

Kommentar

will
                            By the way, hab gerade 9 Osternestchen gebacken und von denen sind jetzt grad mal noch 3 oder 4 übrig. Sind richtig fein geworden ^^

Ober aber was sind denn bitte Osternestchen ? Photo !!!

Kommentar

Hi,

Zitat von Schnatter
                              ...ich natürlich in meiner neuen Jeans und meinen Chucks - ganz toll...
                              Chuck = Murmeltier?

Nee, weis schon, das sind so Turnschuhe.
                              Gruß
                              Poseidon

Kommentar

@ Posi:

Murmeltiere.... tz tz tz...... wie du nur auf solche Gedanken kommst Ja, sind Turnschuhe (an denen übrigens heute noch das halbe Cliff Klebt )

@ elyaque:

Osternestchen (gut, nennen wir sie Osternest - ich verniedliche das halt ^^): aalso, das ist ein Gebäck aus Quark-Öl-Teig (oder Hefeteig, aber mit Quark-Öl-Teig sind sie besser und fluffiger). Machste den Teig, den zerteilst du in 16 ca. 20 cm lange Rollen (in meinem Rezept ist das zumindest so) und nimmst immer 2 Rollen und "flechtest" sie, also ähnlich wie beim Hefezopf, nur eben eher spiralförmig. Wenn du das gemacht hast machste sie zu nem Nest, also steckst die beiden Enden zusammen. Dann in Ofen und fertig. Wenn sie kalt sind steckt man normalerweise eine buntes, hart gekochtes Ei in die Mitte. Ist nen typisches Gebäck, was zu Ostern aufm Frühstückstisch steht.

Gut, ich hab mich da jetzt reingesteigert Ich muss zugeben, dass ich ja eigentlich Konditorin werden wollte

Kommentar

Lädt...
                                X