Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Forest Surfers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also von der deutschen seite ist radolfzell sicher gut. da ists schön flach. hemmenhofen bzw. gaienhofen am untersee kommt man auch gut raus oder auf der halbinsel reichenau.

ich geh in steckborn/berlingen raus, also vis a vis von hemmenhofen bzw. gaienhofen auf der schweizer seite.

mitnehmen: alles was klein ist. ich habe 4.2/4.7/5.3/6.0 und 75l und 102l im auto. evtl. ginge sogar das 3.7ner.
    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

surf-wiki.com

Kommentar

Bin mir ein wenig unschlüssig. wetteronline sagt nur 3-4 für morgen an

Kommentar

Zitat von soul-surfer2 Beitrag anzeigen

und der Windguru
        Boen bis 10 später bis 8
        .................................................. .................................................. ........................
        Amtliche WARNUNG vor SCHWEREN STURMBÖEN

für den Kreis Konstanz

gültig von: Donnerstag, 11.11.2010 18:00 Uhr

bis: Freitag, 12.11.2010 10:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst

am: Donnerstag, 11.11.2010 14:59 Uhr

Zunehmend lebhafter Südwestwind mit Böen von 70 bis 90 km/h, in freien Lagen zeitweise um 100 km/h.

ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Vereinzelt können Bäume entwurzelt und Dächer beschädigt werden. Achten Sie auf herabstürzende Äste, Dachziegel oder Gegenstände.

DWD / RZ Stuttgart
        Zuletzt geändert von Innopaul; 11.11.2010, 16:31.
        windsurfen ist die teuerste Art, auf Wind zu warten

Kommentar

Zitat von soul-surfer2 Beitrag anzeigen
          glaub mir, der hack kommt!!!!!! es stürmt jetzt schon!
          "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

surf-wiki.com

Kommentar

Hoi,

also am Samstag scheint mir das Plobsheimer Becken ja für die Badener auch ganz passabel.
            Hat jemand zufällig eine Ahnung, wie so die Wassertemperaturen am Bodensee oder am Plobsheimer Becken sind?

Grüßle
            Soni
            Ciao Ragazzi en completo nero

Kommentar

kannst etwa mit 10°C rechnen, ist also noch erträglich!

so, und jetzt gehts los

surf-wiki.com

Kommentar

Zitat von steffsoni Beitrag anzeigen
                Hoi,

also am Samstag scheint mir das Plobsheimer Becken ja für die Badener auch ganz passabel.
                Hat jemand zufällig eine Ahnung, wie so die Wassertemperaturen am Bodensee oder am Plobsheimer Becken sind?

Grüßle
                Soni
                Sommer: wenn man Wasser und Luft addiert, sind es voraussichtlich 26 Grad

Kommentar

Zitat von sheshe Beitrag anzeigen
                  kannst etwa mit 10°C rechnen, ist also noch erträglich!
                  Brrrrr, das nur bei Sonnenschein und 22°
                  so, und jetzt gehts los
                  Na dann mal Mast und Schotbruch!

Kommentar

Zitat von Innopaul Beitrag anzeigen
                    Sommer: wenn man Wasser und Luft addiert, sind es voraussichtlich 26 Grad
                    ok /2 sind das 13 °

Kommentar

Zitat von steffsoni Beitrag anzeigen

Na dann mal Mast und Schotbruch!
                      danke, es war suuuuuuuuuuper!!! mit 4.7 und 75l am FLIIIIEEEEGEN wellen bis zu 1.80, viel zu viel wind und angenehme temperaturen! der erste richtige herbststurm

fotos:
                      http://www.soulrider.com/sessions/34502

surf-wiki.com

Kommentar

Bin doch nicht an den Bodensee gefahren,nächstes mal Vielleicht
                        War am Epplesee.Wind zwischen 5 u. sieben.Ganzen Tag mit 5,3 gefahren
                        Morgen gehts nach Plobsheim.

Gruß Daniel

Kommentar

heute wars auch nochmals top! den ganzen morgen (ab 08.30) mit 6.0 und 102l seeehr gut unterwegs. wäre auch mit 5.3 fahrbar gewesen.

http://www.soulrider.com/windsurf/sessions/34512

und morgen föhn? leider nicht für mich. bin tot!

surf-wiki.com

Kommentar

heute wars auch nochmals top! den ganzen morgen (ab 08.30) mit 6.0 und 102l seeehr gut unterwegs. wäre auch mit 5.3 fahrbar gewesen.

http://www.soulrider.com/windsurf/sessions/34512

und morgen föhn? leider nicht für mich. bin tot!
                            Schön, dass Du Spaß hattest, leider war der Spaß allerdings am frühen Mittag, zumindest laut Webcam Berlingen, vorüber, bin deshalb - leider- nicht gefahren

Kommentar

jo, es war wirklich nur morgens. bis etwa 12 hats geblasen, danach ist er eingeschlafen.

surf-wiki.com

Kommentar

@sheshe

Alles Gute zum Gebutag

Was für ein Glück du hast, ein Samstag und das Wetter passt auch.
                                Es sei denn du hättest bei den Temperaturen noch lieber etwas Wind dazu.

Kommentar

Lädt...
                                X