Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Forest Surfers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,
    diese Woche sieht es mit dem Wind schlecht aus. Ich fahre aber doch mal an den See. Ich will mein neues 12,5er mal in Ruhe auf der Wiese aufbauen, ist heute gekommen.
    Gruß
    Poseidon

Kommentar

Hey zusammen,

habt ihr die Vorhersage für morgen gesehen wenn das stimmt, wird es ja ein richtig geiler Tag

http://www.windfinder.de/forecast/donaueschingen

Kommentar

Hi,
        habt ihr die Vorhersage für morgen gesehen wenn das stimmt, wird es ja ein richtig geiler Tag
        Sieht gut aus. Ich bin diesmal nicht dabei. Schon 2 Wochen ohne Sport wegen Mittelohrentzündung. Ich wünsche allen viel Spaß morgen.
        Gruß
        Poseidon

Kommentar

Oh mist das ist scheiße Wünsch dir gute Besserung.

An alle anderen, kommen!!!!!!!!!!!

Morgen gibts ein Big Day am Riedsee, ich habs im Gefühl, 4,4er schon eingepackt

Kommentar

oh man.... kann mir mal einer sagen warum ich son kleiner armer schüler bin der nichma zugriff aufn auto hat... ?

aber intressanterweise sehen die windvorhersagen von feldberg http://www.windfinder.de/forecast/feldberg und donaueschingen immer total ähnlich aus.... nur die reporte nicht ... der feldberg hatte heute al wieder durchgehend 7-8bft ... ich weiß wo wir nen see brauchen....
            9qm freestyle rocks!

Kommentar

Man war das ein Wind gestern!!!
              Davon könnte es meinetwegen nächste Woche jeden Tag was geben (hab nämlich Ferien ).
              Keep on surfing the wave of life!
              www.krachgeraeusch.de

Kommentar

ein Tag zwischen 8 bft und Windstille ...

Zitat von Eagle
                Man war das ein Wind gestern!!!
                Davon könnte es meinetwegen nächste Woche jeden Tag was geben (hab nämlich Ferien ).
                Hi Eagle,

wärst Du doch mal auf's Wasser gegangen und hättest Dich mit den Sch...Böen rumgeärget, so wie ich, ich glaube, Du wärst nicht mehr so begeistert.
                Ich fand's eher bescheiden und gar nicht entspannend. Aber der Riedsee ist leider bekannt für seine löchrigen Windverhältnisse bei südlichen Windrichtungen. Trotzdem gehe ich immer wieder hin ...
                Aber wir sind ja alle dankbar, wenn's überhaupt mal Wind hat, oder?!

See you all soon.
                Gruß
                NiceGuy

Kommentar

Hi,
                  ich hätte den böigen Wind schon in Kauf genommen. Aber eigentlich war die Richtung doch gut, kam doch aus West? Der Windfinder hat Böen bis 8 angezeigt.
                  Ich denke das wars für dieses Jahr, Anfang November kommen die Winterreifen drauf.

@NiceGuy
                  kannst du mir nochmal den Namen von dem Skiladen im Brigachtal sagen?
                  Gruß
                  Poseidon

Kommentar

Hi,
                    ... ich weiß wo wir nen see brauchen...
                    ich auch. Bei uns im Ort, am Südrand, da wird ein Golfplatz gebaut. Besser wäre alles 1,5m auszubaggern und einen Surfsee anzulegen. Hier ist immer eine Windstärke mehr als am Riedsee.
                    Gruß
                    Poseidon

Kommentar

Hi Poseidon,

also die Windrichtung war eigentlich süd-west. Es war halt schon extrem böig, wie gesagt vom 2,5er bis zum 7,5er wär alles drin gewesen.
                      Aber es war schon unheimlich zu sehen, wie der Riedsee sogar kleine Wellen werfen kann und komplett weiß wird

Kommentar

[Q@NiceGuy
                        kannst du mir nochmal den Namen von dem Skiladen im Brigachtal sagen?[/QUOTE]

Hier Innopaul aus Brigachtal: Sport Bartler Ringstrasse in Klengen
                        Gruß
                        windsurfen ist die teuerste Art, auf Wind zu warten

Kommentar

Zitat von poseidon
                          Hi,

Sieht gut aus. Ich bin diesmal nicht dabei. Schon 2 Wochen ohne Sport wegen Mittelohrentzündung. Ich wünsche allen viel Spaß morgen.
                          Gute Besserung. Ich schaute aus der Schule zu, wie sich die "Äste bogen"
                          windsurfen ist die teuerste Art, auf Wind zu warten

Kommentar

Zitat von NiceGuy
                            Hi Eagle,

wärst Du doch mal auf's Wasser gegangen und hättest Dich mit den Sch...Böen rumgeärget, so wie ich, ich glaube, Du wärst nicht mehr so begeistert.
                            Ich fand's eher bescheiden und gar nicht entspannend. Aber der Riedsee ist leider bekannt für seine löchrigen Windverhältnisse bei südlichen Windrichtungen. Trotzdem gehe ich immer wieder hin ...
                            Aber wir sind ja alle dankbar, wenn's überhaupt mal Wind hat, oder?!
                            Aber ich war doch auf dem Wasser!!! Zwar erst als über die Hälfte der Surfer schon weg waren aber ich war surfen bis es dunkel wurde!
                            Und zwar bin ich erst mit dem kleinen Segel 4,4 und dann mit dem großen Segel 6,3 schön über's Wasser gespeeded.
                            Denn davor war ein gewisser jemand mit meinem Brett auf dem Wasser unterwegs. Und wenn ein 80kg Mann mit einem 4,4 Segel überpowert ist was ist dann eine 50kg Frau?
                            Naja aber Spaß hatte ich trotzdem!

Man sieht sich am See!
                            www.krachgeraeusch.de

Kommentar

Zitat von Innopaul
                              Ich schaute aus der Schule zu, wie sich die "Äste bogen"
                              Das tat ich am Morgen auch aber habs dann trotzdem noch an den See geschafft. Aber ich kennen die Qual wenn man in der Schule sitzen muss und draussen windet's wie ab. Aber bald sind ja wieder Ferien nicht war!
                              www.krachgeraeusch.de

Kommentar

Zitat von Eagle
                                Aber ich war doch auf dem Wasser!!!
                                Sorry, das habe ich dann nicht mehr mitgekriegt - RESPEKT.
                                Um ca. 17.00 Uhr hab ich's nämlich aufgegeben, auf "vernünftige" Verhältnisse zu warten. Ausserdem musste ich auch noch - außer dem 5,2er - mein 6,5er Segel abbauen, das ich in einem Anfall von Übermut und Selbstüberschätzung aufgebaut hatte. Und das trotz Warnung von Johannes, der auf sein 4,4er umgestiegen ist! Naja, zweimal bin ich dann damit noch unkontrolliert über'n See geflogen, dann hat's aber auch gereicht.

Ich hoffe allerdings auch noch auf einen windigen Herbst, falls es dann nicht zu kalt wird.
                                Gruß
                                NiceGuy

Kommentar

Lädt...
                                X