Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Forest Surfers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ elyaque:

Solly! Wünsch dir auch ein frohes neues Jahr

Falls hier jemand genauso verpennt ist wie ich, dann bitte melden. Will nicht die Einzige sein, die wie ne Schlaftablette rumhängt

Liebe Grüße
    Franzi
    Ich bin ein Greenhorn und trotzdem cool

Kommentar

Ich wünsche allen auch ein frohes neues Jahr und vor allem ein windiges Jahr !

@schnatter: ich bin auch so verpennt, also mach dir keine Sorgen, bist glaub nicht die einzigste

Kommentar

@ surfinallthetime:

Morgen! Na, freut mich, dass ich nicht die einzigste Schlaftablette bin
        Und, haste den Rutsch ins neue Jahr gut verkraftet? Ich sitz zu Hause mit Halsschmerzen und bin mittlerweile so heiser, dass ich kaum noch nen Ton rauskriege. voll der Scheiß

Na, ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
        Franzi

Kommentar

Hi,

@all
          frohes neues Jahr

Zitat von elyaque
          Jahrelang habe ich mehr auf Kraftausdauer, dh. viele Wiederholungen bei kleineren Gewicht, trainiert und hatte zuletzt das Gefühl dass mich das gar nicht weiter bringt.
          einfach mal einen anderen Trainingsplan zusammenstellen (oder in einem guten Studio zusammenstellen lassen). Die Muskeln brauchen von Zeit zu Zeit andere Reize. Ausserdem ist dasselbe Training im Laufe der Zeit langweilig.

Im Herbst mache ich immer Muskelaufbau und dann bis Weihnachten trainiere auf Maximalkraft. Jetzt gehts Richtung Surfen, da mache ich mehr Kraftausdauer und Ausdauer (ist grausam).
          Von Frühjahr bis Herbst gehe ich so viel wie möglich Surfen.
          Gruß
          Poseidon

Kommentar

Neujahrsgrüße an die Schwarzwälder

Zitat von poseidon
            einfach mal einen anderen Trainingsplan zusammenstellen Die Muskeln brauchen von Zeit zu Zeit andere Reize. Ausserdem ist dasselbe Training im Laufe der Zeit langweilig.
            Hallo Ihr alle,
            bin zwar drei tage zu spät, jetzt aber ausgeschlafen und wünsche allen ein Glückliches windig-wassernahes Jahr 2008!!

Muskelaufbau?? Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Ihr macht mir ja ein ganz schlechtes Gewissen. Kann mir jemand einen Trainingsplan für 2008 entwerfen? Oder reicht ein bischen Yoga auch? http://forum.surf-magazin.de/images/smilies/redface.gif

Oder seid Ihr die, die immer auf´s Wasser gehen, wenn ich die Flucht ergreife?

Grüßle
            Soni
            Ciao Ragazzi en completo nero

Kommentar

@ steffsoni:

Hi!
              Keine Sorge, du bist nicht die einzige, die kein Muskelaufbau oder so macht. Ich glaub, die wollen nur ne gute Figur aufm Brett abgeben
              Sollen sie nur. Dann haben wir Frauen was zum Schauen

Liebe Grüße

Kommentar

Ein windreiches und gesundes Jahr 2008

wünsche ich allen Black-Forest-Surfern, verbunden mit Gedanken an unser allzufrüh verstorbenes "Gründungsmitglied" Reinecke! Ich denke immer an ihn, wenn ich am Zollhäusle vorbeifahre.
                windsurfen ist die teuerste Art, auf Wind zu warten

Kommentar

ich mache auch nicht mehr so viel muskelaufbau (frauen finden doch ein kleines bierbäuchlein super, nicht? ), dafür bin ich im moment recht oft im schnee anzutreffen... ist super für die muskeln, und vor allem werden auch solche trainiert, die man sonst gar nicht spürt

und ja, falls noch nicht gewünscht: natürlich auch allen ein frohes, windreiches, erfolgreiches und gesundes neues jahr!
                  "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

surf-wiki.com

Kommentar

Zitat von poseidon
                    Ausdauer (ist grausam).
                    da sagst du was. Meine Ausdauer habe ich am Dienstag beim ersten Mal Tennis seit 10 Wochen schmerzlich vermisst. Ich bin einfach zu faul.

elyaque

Kommentar

@ sheshe:

ooch, joa, gegen ein kleines Bierbäuchlein ist nichts einzuwenden.

Liebe Grüße
                      Schnatter

Kommentar

Hi,

Zitat von elyaque
                        da sagst du was. Meine Ausdauer habe ich am Dienstag beim ersten Mal Tennis seit 10 Wochen schmerzlich vermisst. Ich bin einfach zu faul
                        Ich habe am 15.12.07 mit dem aeroben Training begonnen. Jetzt gehts schon besser.

Zitat von sheshe
                        frauen finden doch ein kleines bierbäuchlein super, nicht?
                        meinst du?

Skifahren geht hier im Moment eigentlich nur am Feldberg. Und da ist es sehr voll. Wenn die Ferien zuende sind, gehen wir mal einen Tag zum Feldberg Skiefahren

Weis jemand, ob es dort einen Skiverleih gibt?

Zitat von schnatter
                        Keine Sorge, du bist nicht die einzige, die kein Muskelaufbau oder so macht. Ich glaub, die wollen nur ne gute Figur aufm Brett abgeben
                        Nee, darum gehts nicht. Ich will nur das 12,5er leicht aus dem Wasser kriegen
                        Gruß
                        Poseidon

Kommentar

@ poseidon:

Moin!
                          Ich glaub, darüber kann man sich streiten, auf was wir Frauen stehen. Gibt welche, die auf Machos mit Waschbrettbauch stehen und es gibt auch andere, die auf kleine Bierbäuche stehen. Jede Frau hat einen anderen Geschmack. Gaaaanz knifflige Angelegenheit.

Liebe Grüße
                          Schnatter

Kommentar

Hi,

@Schnatter

meinst du so etwas?

Gruß
                            Poseidon

Kommentar

@ poseidon:

hmmmm......na, lieber so als ne dünne Bohnenstange, die schon zusammenklappt, wenn man sie nur scharf anschaut.
                              Gib ja zu, dass ich auch zu den zierlichen gehör. Deswegen find ichs persönlich besser, wenn ihr Kerle ein bisschen besser beisammen seid
                              Hey, krieg ich von euch jetzt immer Bilder, wo ihr oben ohne drauf seid??? Ich gib gern meine Kritik dazu ab

So, und jetzt zum ernsten Teil!
                              An alle, die Ahnung von BWL haben:
                              Ich schreib am Dienstag ne Arbeit über EU und Binnenhandel usw. Jetzt bin ich grad bei Risiken im Außenhandel. Es gibt ja wirtschaftliche und politische Risiken. Bei den Wirtschaftlichen gehört ja auch Produktionsrisiko dazu. Könnt ihr mir da mal ein paar Risiken nennen? Komm jetzt nicht drauf , kann aber auch sein, dass ich einfach zu kompliziert denke. Würd mich riesig über Antwort von euch freuen.

Liebe Grüße
                              Schnatter

Kommentar

Produktionsrisiko

Darunter versteht man Ereignisse zwischen Vertragsabschluss und Warenversand, die aufgrund
                                politischer Risken oder folgender wirtschaftlicher Risken,

• Lossagung des Käufers vom Kaufvertrag,
                                • Schwerwiegende Verstöße des Käufers gegen seine Vertragspflichten,
                                • Liquiditätsprobleme des Käufers,
                                • Zahlungsunfähigkeit/Insolvenz des Käufers
                                zu einem Produktionsstop oder Warenversandstop führen können.

Kurz gesagt: Stell dir vor, du produziert für einen Käufer im Ausland 1000 Surfbretter, und plötzlich geht der Konkurs und kann nicht zahlen.

Gruss

David

Kommentar

Lädt...
                                X