Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Forest Surfers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Schnatter
    Ja, hoffentlich. Ich hab schon wieder irgend eine beschissene Seuche am Hals.
    #
    Hey, die drehen demnächst ein paar Szenen vom neuen Bond-Film am Gardasee.
    Tach,
    mann waren die Forests wieder aktiv.

Hey!!! Bond am Gardasee? Wann denn? Die können doch ohne uns Bondgirls gar nicht anfangen, hä?

Aber die müssen warten, ich habe nämlich auch mal wieder die Pest zwischen Ohren, und Kehlkopf - so gemein. Aber bestimmt nur weil es so kalt ist und zu wenig Wasser hat bei uns. Die Folie über den Erdbeerfeldern vor meinem Sofa flattert eifrig und schlägt schöne Wellen!

Wer kauft denn blos mal das Feld und baggert es aus? (Es würde sich lohnen, nach 80 cm kommt schon das Grundwasser)

Schnattilein:
    auf dem Weg vom Mailand in den Schwarzwald liegt der Comersee, da gibt es auch ein paar Surfereldorados (Colico, Cremia, Domaso..), zumindest für uns, den Jungs ist es dort zu windstill.
    In Domaso gibt es auch Surfcenter, das ist so das Torbole vom Comersee.
    Ok, der Comersee ist halt nur die Schmalspurversion vom Gardasee, dafür ist er näher.

!! ONLINE SURFGYMNASTIK !!!
    Wer macht mit bei der online Surfgymnastik?
    Ich habe heute drei Morgengrüße, und zwei Bäume gemacht, dazu noch drei Liegestützen (dann mußte ich husten und hatte Halsweh)

Was steht morgen auf dem Fitnessprogramm?

Grüßle
    Frosty
    Zuletzt geändert von steffsoni; 15.04.2008, 19:51.
    Ciao Ragazzi en completo nero

Kommentar

Hi,

Zitat von steffsoni
      Wer macht mit bei der online Surfgymnastik?
      @steffsoni
      Erst mal gute Besserung

Was ist online Surfgymnastik? Also ich habe die Gymnastik jetzt auf den See verlegt. Immer fleißig Pumpen mit dem 12,5er da hast du ordentlich Gymnastik
      Morgen Abend gehts dann ins Fitnesscenter, Beine sind dran.
      Donnerstag Nachmittag sind 10kn Wind und 9 Grad angesagt, wäre nicht schlecht zum Surfen.
      Gruß
      Poseidon

Kommentar

Zitat von poseidon
        Hi,

Was ist online Surfgymnastik? Also ich habe die Gymnastik jetzt auf den See verlegt. Immer fleißig Pumpen mit dem 12,5er da hast du ordentlich Gymnastik
        Morgen Abend gehts dann ins Fitnesscenter, Beine sind dran.
        Donnerstag Nachmittag sind 10kn Wind und 9 Grad angesagt, wäre nicht schlecht zum Surfen.
        Hey Poseidon,

Online Surfgymnastik:
        ich dachte ich fange mit drei Liegestützen an und dann kommt der nächste und sagt ich mache aber vier.
        Und dann übe ich und mache fünf und drei Situps dazu...usw.
        Und bis es auch Frosty-Surf-Temperaturen hat wären wir alle Fit wie ein Bauchplatscher.

Da kommst DU mit einem 12,5er - Mann! -ich Frau mit Gummiärmchen ich fahre bei wenig wind 5,0 und bei viel Wind 4,1. Und ich wiege ganz normal [keine Details - versteht sich, außer vielleicht, daß mir im Gesicht die wärmende Fettschicht fehlt]

Also gut, ich übe jetzt 12,5 h er durch den Garten tragen, und wenn ich das schaffe ohne Risse im Segel, kann ich getrost mein 5,0er aufriggen, und das womöglich ohne daß Superman nochmal nachziehen muß und mir meinen Bauch wegtrimmt.

10kn Wind - heute flattert nicht mal die Folie über dem Erdbeerfeld - aber im Schwarzwald schneit es, habe ich mit eigenen Augen gesehen.

Grüße
        Chouch-Frosty

Kommentar

Hi,

Online Surfgymnastik:
          ich dachte ich fange mit drei Liegestützen an und dann kommt der nächste und sagt ich mache aber vier.
          Und dann übe ich und mache fünf und drei Situps dazu...usw.
          Und bis es auch Frosty-Surf-Temperaturen hat wären wir alle Fit wie ein Bauchplatscher.
          Na ja fit bin ich eigentlich schon, ich habe den ganze Winter trainiert. Aber man kann trainieren so viel man will, auf dem Wasser ist eh alles anders. Eigentlich will ich jetzt gar nicht mehr so viel aussersurfig trainieren, eigentlich will ich jetzt surfen.

Hier hat es auch geschneit, ist aber alles wieder weg. Morgen soll es wieder recht kalt sein, erst am Wochenende wirds wärmer. Aber zum Ausgleich gibt es keinen Wind und der kommt noch aus Osten.
          Gruß
          Poseidon

Kommentar

online surfgymnastik

OK, ich wäre ja gerne dabei beim fröhlichen Liegstützen zählen, aber ich habe seit letztem Freitag nen derben Rückschlag in Sachen Tennisarm. Vermutlich ausgelöst durch massives Herumtragen/heben von Europaletten mit Pflanzen als ich am Donnerstag meiner Kollegin zur Hand gegangen bin. Konnte am WE kaum den Schlüssel im Schloss herumdrehen oder eine Flasche aufschrauben. Seitdem also viel Dehnen und Selbstmassage, abgespecktes Training ohne Einbeziehung der Arme und 2 Mal KG. Bin auf dem Besten Wege die Schmerzen wieder los zu werden. Hoffe ich jedenfalls.
            Sonnige Grüsse
            elyaque

Kommentar

Hi,

@elyaque
              dann auch dir mal gute Besserung. Hoffentlich sind die Beschwerden bis zum nächsten Urlaub weg, am besten noch schneller.
              Warum nehmt ihr nicht eine Ameise für die Paletten? Oder gar nette männliche Kollegen?

Samstag soll es Wind 11-14kn geben, das wäre schön fürs neue Formula, aber nur 5 Grad Luft hier. Ich habe es bisher nur einmal schwimmen lassen, zu wenig Wind dafür.
              Aber glücklicherweise haben wir jetzt noch einen Hybrid, damit kann man immer fahren.
              Gruß
              Poseidon

Kommentar

Lazarett?

Zitat von elyaque
                derben Rückschlag in Sachen Tennisarm. Vermutlich Bin auf dem Besten Wege die Schmerzen wieder los zu werden.
                Heijajei! Am besten wir machen gleich ein Lazarett auf, das kann ja nicht besser werden, wenn die Saison wieder losgeht.

Da tu ich doch lieber surfen als Tennisspielen, da werden die Knochen gleichmäßig abgenützt. Aber wenn ich mein Segel auf dem Erdbeerfeld aufbaue lachen die immer alle so.
                Dabei ist doch der Himmel blau.

Hey Schnatti, was ist eigentlich mit Dir los? schon so lange nix gehört? Alles klar? Oder auf dem Abschlußball in einen Nichtsurfer verliebt? Hä?

ONLINEGYMNASTIK:
                Ok, ich bin bei vier wackeligen Liegestützen. Und Ihr?

Grüße
                Sonnensonni

Kommentar

@sonnensoni
                  ja beim Tennisspielen bekomme ich ja jetzt keine Probleme mehr mit dem Tennisarm, denn den habe ich ja gerade links und ich bin doch Rechtshänder und den rechten Arm habe ich ja schon 2001 operieren lassen.
                  Ist das nicht ein klasse Wetter heute, wenn die Sonne denn mal schafft draussen zu bleiben. Es könnte ja richtig schön sein. Hab mich jetzt gerade wieder nach drinnen verzogen weil ich keine Lust mehr hatte mich andauernd an und auszuziehen. Da ist die nächste Erkältung ja vorprogrammiert.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende

elyaque

Kommentar

@ Frosty

Sorry, sorry! Aber ich bin momentan voll im Prüfungsstress, ich mach mir echt schier ins Höschen. Auf eine Arbeit folgt die nächste, es geht so langsam aufs Ende zu. In 5 Wochen Prüfungen, scheiße Mann!!!!! Ich schieb hier vielleicht ne Panik!!! Ich komm mir so unterbelichtet vor zur zeit. Ganz schlimm. Ich brauch dringend Urlaub!! Naja, bei mir auf der Schule gibts jetzt nicht unbedingt die Jungs, auf die ich so steh (Hose in den Socken und solche Scherze). Echt grausam!!! Und auf den Abschlussabend will ich auch noch immer nicht (Thema Gala und Cocktail-Abend) na spitze!

Eben, ohne uns können die doch nicht den Bond drehen!!! Mensch, der Daniel Craig ist aufgeschmissen ohne uns!!!

Jo, ich muss dann mal weiter lernen. Hab ja sonst nichts zu tun, nech?

Also, liebe Grüße an alle!!!

Schnatti
                    Ich bin ein Greenhorn und trotzdem cool

Kommentar

Hi,

war heute ein schöner Surftag am Riedsee. Hoffentlich gehts so weiter.
                      Gruß
                      Poseidon

Kommentar

hey zusammen,

wie gehts euch so??? war gerade 2 wochen weg von der zivilisation - wochenendwache... gestern hatte es gut wind, aber ich war zu müde um surfen zu gehen. vllt gibts über auffahrt was

wollte mich nur mal wieder kurz melden wünsch euch noch eine schöne woche mit hoffentlich ein paar surftagen:P

lg, sheshe

PS: wenn ihr fotos von hawaii anschauen wollt, könnt ihr mich bei facebook adden: steven strausak. habe bald alle fotos raufgeladen:P
                        "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

surf-wiki.com

Kommentar

Hi,

da muss man sich aber anmelden oder?
                          Ich war heute in Steckborn, aber von Land aus. Ich habe mir mal angeschaut, wo man da anlanden kann. Sobald das Wasser ein wenig wärmer ist, komme ich mal rübergesurft, sind ohne Kreuz 2x11km.
                          Gruß
                          Poseidon

Kommentar

Solli,

sodelle ich melde mich auch mal wieder. War die ganze letzte Woche in Steinbach in der Sportschule, für die C-Trainerlizenz im Kinderleichtathletik. War ganz lustig!

Noch 3 Monate, dann gehts endlich wieder surfen... des ist einfach immer viel zu lang!!! Ich glaub echt, ich sollte mir mal noch einen Neo zulegen, dass man auch in kälterem Wasser rumsurfen kann, ohne danach wie nen Eiszapfen auszusehen!

@Schnatter:
                            Wünsch dir jetzt schon mal viel Glück! Des packsch! Hab übrigens meine GFS fertig :P

Grüßle
                            surfinallthetime

Kommentar

Hi,

Zitat von surfinallthetime
                              ...ich sollte mir mal noch einen Neo zulegen, dass man auch in kälterem Wasser rumsurfen kann, ohne danach wie nen Eiszapfen auszusehen!...
                              Ja ist sehr zu empfehlen, denn sonst ist die Zeit zum Surfen hier sehr kurz. Ich habe einen Semi-Trocken 5/4mm, Neoprenhaube und Handschuhe. Damit gehe ich bis 5 Grad Luft / Wasser surfen.
                              Ich war am Samstag ab Mittag das letzte mal Surfen. Wasser war so 9 Grad, Luft auch. Zuerst war wenig Wind, dann gabs viel Wind (zumindest für 9,8er) mit Böen bis 24kn, dann wieder wenig. So ist das eben hier.
                              Mal sehen, ob diese Woche noch ein wenig Wind kommt.
                              So jetzt muß ich mal meinen neuen shorty anprobieren. Eine North XTR habe ich mir auch bestellt und schon mal Ersatzteile und Kleinkram für den Urlaub Anfang Mai.
                              Gruß
                              Poseidon

Kommentar

@ surfinallthetime:

Ach was? Komm, du willst mich doch verarschen das ist doch nicht möglich, dass du deine GFS fertig hast.

Hehe, Pech für dich, jetzt musst du dir was anderes überlegen, um mich beim Chatten loszuwerden

Jo, eigentlich ist mir momentan überhaupt nicht zum Lachen zu Mute. Ich soll für 3 Arbeiten nächste Woche lernen und noch zusätzlich für die Prüfungen. Ich weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht. So langsam wirds echt ein bisschen zu viel.

Naja, ich will eure Laune nicht verderben ^^

Liebe Grüße
                                Franzi
                                Ich bin ein Greenhorn und trotzdem cool

Kommentar

Lädt...
                                X