Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spotguide Sylt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spotguide Sylt

    Bin demnächst auf Sylt und falls es Wind hat würde ich gerne surfen. Es gab doch sicher schon mal einen Spotguide für die Insel.
    Weiß hier jemand in welcher Ausgabe der Surf das war ? Hab keine Lust alle durchzublättern.

    Danke für eure Hilfe

    #2
    http://www.windsurfen-sylt.de/html/spot-guide.html

    Kommentar


      #3
      Merci. Ich dachte da eher an die bereits gedruckten Spotguides aus der SURF

      Kommentar


        #4
        Zitat von elyaque Beitrag anzeigen
        Bin demnächst auf Sylt und falls es Wind hat würde ich gerne surfen. Es gab doch sicher schon mal einen Spotguide für die Insel.
        Weiß hier jemand in welcher Ausgabe der Surf das war ? Hab keine Lust alle durchzublättern.

        Danke für eure Hilfe
        "Ja klar gibt''s da was", hätte ich beinahe gesagt und musste bei genauerem Hinsehen feststellen, dass der letzte Sylt-Spotguide schon ewig her ist. Vielleicht wäre es mal wieder an der Zeit, zumal es ja auch ein paar schöne Flachwasserspots auf der Insel gibt...
        Kommt auf die To-do Liste!
        Grüße Manuel

        Kommentar


          #5
          Na dann mal ran an die Buletten

          Kommentar


            #6
            ...Tip.....

            ....Rantum-Hauptstrand bei WSW-WNW, Tide ablaufend über Ebbe, 5-7 Bft. Schnack die Rettungsschwimmer an-die sind cool, surfen selbst und freuen sich über Gesellschaft auf dem Wasser.
            Sicher werden viele Spots an der Sylter Westküste bei solchen Bedingungen ähnlich sein. Seenot sah auch gut aus und Du kommst mit dem Bus besser ran.
            19.07.2013 - bis jetzt- mein bester Tag 2013.
            Viel Spaß!
            wünscht Bohne

            Kommentar


              #7
              Schade, Rantum hatte ich garnicht aufm Schirm. Hab in Keitum gewohnt.
              Schönes Flachwasser gibt's am Ellenbogen. Allerdings klaut irgendjemand dort laufend da Wasser. Zulange gewartet und die Finne steckt im Sand :-):-)
              Grüße aus Bayern
              sigpic

              Kommentar


                #8
                ...."schönes Flachwasser"...

                Zitat von Freddy Beitrag anzeigen
                Schade, Rantum hatte ich garnicht aufm Schirm. Hab in Keitum gewohnt.
                Schönes Flachwasser gibt's am Ellenbogen. Allerdings klaut irgendjemand dort laufend da Wasser. Zulange gewartet und die Finne steckt im Sand :-):-)
                ...ist ein Widerspruch in sich-für Sylt sowieso!

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin ja absoluter Novize was Nordsee und Gezeiten angeht. So wies aussieht ist zu der Zeit wenn ich dort bin Flut morgens um 6 und abends um 6. Also die Chance aufs Wasser zu kommen eher kleiner.
                  Ich frag mich aber dann nur wie die das beim Worldcup händeln ?

                  http://images.insel-sylt.de/fileadmi...-September.JPG

                  Kommentar


                    #10
                    Hi,

                    erzähl mal wie es war. Wann fährst du hin? Hast du jetzt eigenes Material oder willst du leihen?
                    Gruß
                    Poseidon

                    Kommentar


                      #11
                      https://www.suedkap-surfing.de/sylt-surfspot/

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X