Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeit und Surfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von teenie Beitrag anzeigen
    Wenn die Windvorhersage 6-7 sagt und ich dann bei 3-4 am Ufer stehe, ist das alles andere als befriedigend. Nur wenige haben dann auch den 'Mut' ihr 11er trotzdem aufzubauen... zudem bei nur 3h Zeit nach Feierabend bis es dunkel ist...

    Grüße
    teenie
    Meinst Du?
    Da bin ich bei Ujuice; bevor ich mich ärgere geh ich lieber raus.
    Ich kann sogar verstehen warum sich für solche Fälle Leute ein SUP zulegen.

    Wenn es Dir mal wieder passiert am Stein, einfach mich ansprechen.
    Ich leih Dir mal die Turbine mit Sector.
    Denn die Entwicklung mußte ich erst durchmachen, obwohl es immer noch Tage gibt wo der Formula auch seine Vorzüge gegenüber der Kiteausrüstung hat.
    Es grüßt der Bernie

    Kommentar


      #62
      Ui, und dann noch directional... bin ich nie gekitet. Aber als ich noch Kitezeuchs hatte, war immer genug Wind fürs kleine Besteck, weswegen ichs ja wieder abgestossen habe.

      Hast du mal das nugget probiert?

      Grüße
      teenie
      Wind, Wasser und Wellen- gibts was schöneres?

      Kommentar


        #63
        Es ist notwendig, sehr interessant

        Kommentar

        Lädt...
        X