Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2014 - das mieseste Windjahr aller Zeiten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir reichts..... ich habe zwei Wochen bei Rene Egli gebucht.

Tschüss
    Vollgas ohne Abgas

Kommentar

Hi Lucky,
      ...im Oktober? Nimm' ein Fahrrad mit!
      Wir sehen uns dann wieder in Mèdano?!

Noch freies Doppelzimmer in Médano über Weihnachten/Silvester Bilder - klick!
      ...auch sonst noch freie Termine im Winter - auch Einzelbett im Zweierzimmer.

Kommentar

Moin,
        Mensch Murphy - kaum bist du in windigere Regionen entflohen, geht es am Dümmer ab.
        Heute konnte man mit XXL-Slalom-Material doch tatsächlich Spaß haben. Dazu 20 Grad Temp und Sonne pur - wann hat man dass schon im Oktober.
        o.k. 12 Grad Luft und 6 Bft sind mir auch lieber, aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert.
        Gruß

Kommentar

Zitat von Rosas-Fahrer Beitrag anzeigen
          Moin,
          Mensch Murphy - kaum bist du in windigere Regionen entflohen, geht es am Dümmer ab.
          Heute konnte man mit XXL-Slalom-Material doch tatsächlich Spaß haben. Dazu 20 Grad Temp und Sonne pur - wann hat man dass schon im Oktober.
          o.k. 12 Grad Luft und 6 Bft sind mir auch lieber, aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert.
          Gruß
          So, so. Gestern 86l , heute 96l. Noch Fragen?
          Und das geht heiter weiter.
          Gruß Murphy

Say no to big Boards.

Kommentar

Walchensee gestern mit Nebelsession 25 knt. Heute a bisserl weniger.
            8.0 & Slalom.
            für die Freestyler 4.2 bis 5.2

Zuletzt geändert von Freddy; 04.10.2014, 19:33.
            Grüße aus Bayern
            sigpic

Kommentar

Hi Freddy

Vorgestern ging es auch super, da hatte Markus L. 30.4 knt auf dem Tacho.
              Wenn ich mich nicht irre gabs am Walchensee die letzten 7 Tage nur einen echten Flautentag.

Robert

Kommentar

Ich war auch einige Male an der Ostsee bei Freunde. Das war meist gut.

Hier an den lokalen Seen (Liepnitzsee, Wandlitzsee) war es auch eher ein laues Lüftchen an den meisten Sommerwochenenden.

Gab aber schon Jahre, wo es schlimmer war !
                Sailing by the wind ...

Kommentar

Lädt...
                X