Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Am WE Dümmer?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Move Beitrag anzeigen
    Ich sitze hier und weine. Kann weder morgen noch Samstag. Mein Sohn wird 2 . Sonntag ist der Wind leider schon wieder weg.
    Ich sitze hier und arbeite (ok, jetzt ist gerade Mittagspause), während du den Feiertag genießt. Ausgleichende Gerechtigkeit eben.

Kommentar

Zitat von wwwerner Beitrag anzeigen
      Ach Maik, surfen kannst du immer noch. Der Wind bläst auch noch die nächsten 40 Jahre Kindergeburtstag ist doch auch was feines. Ehe Du Dich versiehst ist es auch schon vorbei mit den Kindergeburtstagen und du heizt dann mit Deinem Sohn gemeinsam über's Wasser. Also, nicht weinen, sondern freuen!
      Schöne Grüße und feiert schön!
      Du weißt aber schon, dass ich 38 bin . Obwohl es ja einige am Dümmer vormachen, dass es keine Altersgrenze gibt. Ich freu mich ja auch. Musste nur mal kurz meckern.

Kommentar

Zitat von Move Beitrag anzeigen
        Du weißt aber schon, dass ich 38 bin . Obwohl es ja einige am Dümmer vormachen, dass es keine Altersgrenze gibt. Ich freu mich ja auch. Musste nur mal kurz meckern.
        Oh, war ein Tippfehler, die 4 sollte ne 3 sein
        ~Surfshop Münster~

Kommentar

Zitat von Kofi Beitrag anzeigen
          Ich sitze hier und arbeite (ok, jetzt ist gerade Mittagspause), während du den Feiertag genießt. Ausgleichende Gerechtigkeit eben.
          Ach ja, die Westfalen haben ja wieder ein langes Wochenende ... haben die das denn verdient???
          Wasserqualität Niedersachsen

http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
          X