Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Am WE Dümmer?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cpt.Sternhagel
    antwortet
    Zitat von Kofi Beitrag anzeigen
    Ich sitze hier und arbeite (ok, jetzt ist gerade Mittagspause), während du den Feiertag genießt. Ausgleichende Gerechtigkeit eben.
    Ach ja, die Westfalen haben ja wieder ein langes Wochenende ... haben die das denn verdient???

Einen Kommentar schreiben:

• wwwerner
    antwortet
    Zitat von Move Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass ich 38 bin . Obwohl es ja einige am Dümmer vormachen, dass es keine Altersgrenze gibt. Ich freu mich ja auch. Musste nur mal kurz meckern.
    Oh, war ein Tippfehler, die 4 sollte ne 3 sein

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von wwwerner Beitrag anzeigen
    Ach Maik, surfen kannst du immer noch. Der Wind bläst auch noch die nächsten 40 Jahre Kindergeburtstag ist doch auch was feines. Ehe Du Dich versiehst ist es auch schon vorbei mit den Kindergeburtstagen und du heizt dann mit Deinem Sohn gemeinsam über's Wasser. Also, nicht weinen, sondern freuen!
    Schöne Grüße und feiert schön!
    Du weißt aber schon, dass ich 38 bin . Obwohl es ja einige am Dümmer vormachen, dass es keine Altersgrenze gibt. Ich freu mich ja auch. Musste nur mal kurz meckern.

• Kofi
    antwortet
    Ich sitze hier und weine. Kann weder morgen noch Samstag. Mein Sohn wird 2 . Sonntag ist der Wind leider schon wieder weg.
    Ich sitze hier und arbeite (ok, jetzt ist gerade Mittagspause), während du den Feiertag genießt. Ausgleichende Gerechtigkeit eben.

• wwwerner
    antwortet
    Ich sitze hier und weine. Kann weder morgen noch Samstag. Mein Sohn wird 2 . Sonntag ist der Wind leider schon wieder weg.
    Ach Maik, surfen kannst du immer noch. Der Wind bläst auch noch die nächsten 40 Jahre Kindergeburtstag ist doch auch was feines. Ehe Du Dich versiehst ist es auch schon vorbei mit den Kindergeburtstagen und du heizt dann mit Deinem Sohn gemeinsam über's Wasser. Also, nicht weinen, sondern freuen!
    Schöne Grüße und feiert schön!

• wwwerner
    antwortet
    Zitat von Cpt.Sternhagel Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig??? Du hast ein GPS und kannst trotzdem Boje 5 nicht finden?
    Rosi möchte wissen, wie man das GT31 konfiguriert. Boje5 finde ich auch ohne Brille und GPS.
    Irgendwie ist dieses dauernde GPS-Gebrause aber nicht wirklich mein Ding. Man verliert den Blick für's Wesentlich.

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Jo, bin auch ab morgen am See.
    Sehen uns auf dem Wasser

• Cpt.Sternhagel
    antwortet
    Verstehe ich das richtig??? Du hast ein GPS und kannst trotzdem Boje 5 nicht finden?

• blinki-bill
    antwortet
    Zitat von Dümmer-see_Silas Beitrag anzeigen
    Bin dabei, mach dich gefasst...
    mir zittern jetzt schon die Knie

• wwwerner
    antwortet
    Zitat von Rosas-Fahrer Beitrag anzeigen
    Moin,
    wo ist denn die? Nicht das man vom Weg abkommt
    Gruß

P.s. konntest du schon schauen, welche Einstellung für die "Data Logger" - "Speichern" - Problematik notwendig ist? Das manual bringt mich nicht wirklich weiter
    Wie stell ich das Teil ein?

http://www.surf-forum.com/showthread...lungen-Deutsch

• Dümmer-see_Silas
    antwortet
    Bin dabei, mach dich gefasst...

• blinki-bill
    antwortet
    Jup. Bin auch am Start. Freitag an Boje 5 GT31 ist schon in der Tasche.

• wwwerner
    antwortet
    Jo, bin auch ab morgen am See.
    Sehen uns auf dem Wasser

• Rosas-Fahrer
    antwortet
    Moin,
    nur mal am Rande: vielleicht sollten wir uns wieder auf blinkie´s Dümmer-Schnack konzentrieren...
    Gr´ß

• Cpt.Sternhagel
    antwortet
    Aber trotzdem sieht's doch nach einem ganz guten WE aus.

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
X