Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@surfAndreas: SROW Fahne nur für Neubürger???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@surfAndreas: SROW Fahne nur für Neubürger???

Hi Andreas!
    Also, erstma herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Surf, war imho die beste Ausgabe seit 1 Jahr. 3 Spotguides, Typenstory, Test nicht zu viel. Alles super, Glückwunsch nochma.

Aber um zum Thema zurückzukommen:
    Heute hab ich in der neuen Surf gelesen, dass es die coole Fahne als Abogeschenk gibt. Wirds die auch für uns, die schon länger dabei sind, geben? Außerdem würds mich freuen, wenn der bescheidene Member-Bereich auf www.surf-republic.com endlich funktionieren würde.
    Hang loose,
    mab

*hochschieb*
    Hang loose,
    mab

Kommentar

Yep, wollte dieses Thema auch mal ansprechen

Hallo surf Team,

nun bin ich endlich ein Mitbürger in einer anderen Welt, in der es nur Wind, Wasser, Strand, Sonne und nette Leute gibt ein richtig tolles Gefühl,
      ABER ich wollte da doch mal eine bitte/frage äußern...

Warum haben denn nur die "neuen" Mitbürger in unserer Gemeinde die tolle Zugabe von UNSERER Landesfahne?! Ich würde es super finden wenn nicht evtl. alle dieses tolle goodie bekommen könnten! Denkt doch mal darüber nach... Ich denke die meisten von uns sind aber auch bestimmt bereit einen kleinen Unkostenbeitrag zu leisten um in Besitz dieser Fahne zu kommen...?!

Im übrigen ist die neue Ausgabe mal wieder nen Hit!

Hang Loose

Kommentar

Meine Rede, meine Rede.
        Hang loose,
        mab

Kommentar

Ich kann mich da nur anschließen. Fände es auch sehr löblich wenn jeder an diese Fahne rankommen würde der auch schon ein Abo hat. Muss ja nicht völlig umsonst sein.

Kommentar

*nochma hochschieben*
            Hang loose,
            mab

Kommentar

Zitat von mab
              *nochma hochschieben*
              bist ja nur no am hochschieben..

grüßle

see

Kommentar

Also ich finde auch surfandreas könnte mal was dazu sagen! Können wir auf so eine Fahne hoffen, oder nicht?

Kommentar

Hi Bürger,
                  sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Aber die Vorbereitungen für Fehmarn (Wind bestellen usw.) haben mich ein wenig lahmgelegt.
                  Also: Alle Neuabonnenten bekommen die Fahne als Geschenk. Alle, die bereits ein Abo haben, können die Fahne zum Selbstkostenpreis kaufen. Wer nicht in der surf Republic wohnt hat Pech gehabt - der braucht ja auch keine Fahne
                  Die Fahne könnt ihr z.B. beim Festival auf Fehmarn kaufen (12 Euronen) oder im SURF Republic Shop (funktioniert seit ein paar Minuten) bestellen. Leider läuft auf der Republic HP noch nicht alles perfekt – da basteln sie noch viel im Hintergrund. Aber ab heute Abend sollten zum Beispiel die Vorschläge für die surf Hymne online sein und ihr könnt euch die Songs anhören und abstimmen. Habt noch ein wenig Geduld mit uns und der Technik.
                  Wir sehen uns auf Fehmarn bei einem kleinen Republic Bierchen - ich bring ein paar mit!!!
                  Bis dann
                  Andreas
                  Surf

Kommentar

Na das hört sich doch sehr gut an! Da musst du aber ganz schön viel Bierchen mitbringen

Kommentar

@SurfAndreas

Sorry, gebe Dir zwar recht, daß der Kostenaufwand für Alt-Abonennten immens wäre, aber das bedeutet doch im Endeffekt nur, daß Ihr uns dazu zwingt, immer jährlich zu kündigen.

Habt Ihr Euch vielleicht darüber mal Gedanken gemacht ?

Ich gehöre z.B. noch zu den Dinosauriern aus der Abo-Übernahme der Windsurfen (so oder so ähnlich hieß sie doch). Wenn man dann auch noch am Stand auf der Boot mehr als nur blöde angemacht wird, fängt man schon an, sich seine Gedanken zu machen.

Kommentar

Hi Wafer,
                        erstmal vorweg: ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass du bei uns am surf Stand auf der Boot "mehr als blöde" angemacht wurdest - dazu kenne ich die Leute zu gut, die dort arbeiten.
                        Die Republic haben wir auch deshalb gegründet, damit gerade treue Abonennten wie du in den Genuss von Vorteilen kommen. Du hast jetzt kostenlosen Zugang zu (sonst kostenpflichten) Downloads, du bekommst die Rabatte bei unseren Partner und kannst günstiger Videos einkaufen und kostenlos Kleinanzeigen schalten. Und das ist nur Anfang, denn wir wollen die exklusiven Republic Aktionen natürlich weiter ausbauen. Ich denke, es ist zu verstehen, dass wir nicht 20000 Abonennten, die wir zurzeit haben, eine Fahne zuschicken können die uns im Einkauf etwa 12 Euro kostet. Ich hoffe, du bleibst weiter Abonnent und hast Spaßß in der Republic.
                        See ya
                        Andreas
                        Surf

Kommentar

Zitat von surfAndreas

Ich denke, es ist zu verstehen, dass wir nicht 20000 Abonennten, die wir zurzeit haben, eine Fahne zuschicken können die uns im Einkauf etwa 12 Euro kostet. Ich hoffe, du bleibst weiter Abonnent und hast Spaßß in der Republic.
                          See ya

Andreas
                          ... von denen wahrscheinlich nur ein Bruchteil die Fahne aufhängen würden. Aus meiner Sicht gäbe es dann schon ein paar andere Punkte in die man die 240.000,00 € investieren könnte .....

Ciao
                          Michael

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
                          X