Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BOOT 2016 - ein Totentanz in der Windsurfecke?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Limdoc Beitrag anzeigen
    Karten noch da???? Würde sie auch gern haben, wenn möglich 😁😁
    Tut mir leid, sie sind schon weg - parallaxe war schneller.

Kommentar

Zitat von Cpt.Sternhagel Beitrag anzeigen
      Ich war noch nicht da. Die Glatteiswarnungen hatten mich dazu bewogen meinen Besuch von Samstag auf kommenden Freitag zu verschieben. Die Bilder bewegen mich jetzt dazu überhaupt nicht mehr hin zu fahren. Ich glaube, Freitag soll auch Wind kommen ... .
      Passt doch,

morgens gleich als erster rein, schönes neues Board kaufen und dann ab nach Holland zum ausprobieren

Grüße
      teenie

PS: Achja, du hast ja eine Allergie gegen andere Boards als den Mistral...
      Wind, Wasser und Wellen- gibts was schöneres?

Kommentar

Zitat von teenie Beitrag anzeigen
        Passt doch,

morgens gleich als erster rein, schönes neues Board kaufen und dann ab nach Holland zum ausprobieren

Grüße
        teenie

PS: Achja, du hast ja eine Allergie gegen andere Boards als den Mistral...
        Na ja, ich habe neben dem V88 noch ein Starboard, einen Goya, einen Fanatic und noch einen alten Mistral Screamer.
        Wasserqualität Niedersachsen

http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

Kommentar

Na ja, ich habe neben dem V88 noch ein Starboard, einen Goya, einen Fanatic und noch einen alten Mistral Screamer.
          Aber, fährst du die auch? Ich meine auf dem Wasser, nicht im Auto spazieren?

Grüße
          teenie

Kommentar

Zitat von teenie Beitrag anzeigen
            Aber, fährst du die auch? Ich meine auf dem Wasser, nicht im Auto spazieren?

Grüße
            teenie
            Je nach aktuellem Gewicht fahre ich den V88 oder den Hawk am häufigsten. Die anderen beiden zusammen 5-10 mal pro Jahr.
            Wasserqualität Niedersachsen

http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

Kommentar

Je nach aktuellem Gewicht fahre ich den V88 oder den Hawk am häufigsten. Die anderen beiden zusammen 5-10 mal pro Jahr.
              Wow, ok wenn du die wenig genutzten schon 10x fährst, hast du viel Wassertage im Jahr.

Dann nehme ich meinen Spass zurück und behaupte ernsthaft das Gegenteil.

Grüße
              teenie

Kommentar

Super Bilder!!!
                Vielen Dank für deine Mühe!!!
                Und was ich da so sehe ist tolles Material und echt gute Angebote.

Wenns von Garmisch nicht so weit wäre würde ich ja auch gerne mal wieder auf die Boot fahren.
                Nur rein zum Schaun würde es sich schon mal wieder lohnen, weil mein Zeug krieg ich glücklicherweise auch ohne diese elende Fahrerei noch hier vor Ort.

Schöne Grüsse,

Markus

Kommentar

Update

Hier sind noch ein paar Bilder von heute.

Auch mal aus den anderen Hallen.

sigpic
                  Bilder Boot Düsseldorf

Kommentar

Sehr schöne Fotos, die du in diesem Jahr wieder gemacht hast!
                    Danke dafür!
                    So vor Einlass sehen die Hallen, speziell die Ramschhalle, doch sehr übersichtlich aus.
                    Deine Webseite ist auch top!
                    Ob sie in der letzten Zeit überarbeitet wurde ist mir nicht bekannt, doch gibt es für mich trotzdem noch nicht Gesehenes zu entdecken.

Kommentar

Danke!

Ja ein wenig früher reinkommen ist schon sehr nett.
                      Die "Ramschstände" sind erst kurz vor 10 Uhr offen, aber die Ausstellungen sind sehr entspannt anzusehen.

Die Seite musste Ende des Jahres kurzfristig aktualisiert werden, nachdem sie gehackt wurde.
                      Dabei sind auch die meisten Inhalte überarbeitet worden. Wird Zeit das mal wieder 'was Neues hinzukommt!
                      sigpic
                      Bilder Boot Düsseldorf

Kommentar

Interessante Fotos!
                        Wenn man sieht, welche großen Stande von so kleinen Firmen, wie beispielsweise Surfline Munich angemietet werden, kann es nicht am Geld liegen, dass die großen der Branche (NP, North, Fanatic), abgesehen von Starboard und Severne der Boot fern belieben.

Kommentar

Lädt...
                        X