Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BOOT 2016 - ein Totentanz in der Windsurfecke?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BOOT 2016 - ein Totentanz in der Windsurfecke?

Hallo liebe Leute,
    ich schau mir gerade mal den BOOT Hallenplan an.
    Das ist ja nochmal leerer als letztes Jahr.

http://www.boot.de/cgi-bin/md_boot/v...ati_redesign=1

Das sieht ja echt nach Totentanz aus. Geht da noch jemand von Euch hin?
    Ich glaub, ich spar mir das.
    Gruß Murphy

Say no to big Boards.

Ist auf anderen Messen, speziell die FREE (ehemalige CBR) in München genauso. Windsurf ist halt mittlerweile eine absolute Randerscheinung, da muss man sich damit abfinden.

Kommentar

Moin, nicht vergessen: Auf der Boot werden die Sieger des German Speed King 2015 gekürt.
      check: www.surfshop-muenster.de

Kommentar

@Murphy, wann warst du das letzte mal auf der Boot? War das nicht vor 20 Jahren?

Die üblichen Shops sind doch wie immer dort. Das eine oder andere Schnäppchen wird man dort schon mitnehmen können. Mir geht es aber eher um die Aktionshalle/BeachWorld. Bin mir aber noch nicht sicher, ob wir hinfahren. Hängt vom Wind ab Bei Wind geht's nach NL
        ~Surfshop Münster~

Kommentar

Sind denn wohl alle in dem Hallenplan eingetragen? Vielleicht gibts ja noch ne Last Minute Stand Buchung.

Neu ist schonmal das ein Stand von der Boot in Halle 2 ist...

Die sollten mal ihr Standgebühren senken.... dann lohnt sich das evtl. auch wieder für die kleineren Surfshops....
          Zuletzt geändert von Aleksandros; 15.01.2016, 08:50.

Kommentar

Einen echten Auslauf gibt es doch dieses Jahr sowieso nicht. Die aktuellen Auslaufpreise bewegen sich doch eher auf dem Niveau der Listenpreise von 2013. Da werde ich freiwillig zum Kaufverweigerer und Bastelfreak.

Zur Boot fahre ich trotzdem. Vielleicht sollte man sich öffentlich über die Preise schlapplachen .
            Zuletzt geändert von Cpt.Sternhagel; 14.01.2016, 19:27.
            Wasserqualität Niedersachsen

http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

Kommentar

Boot ist für mich nicht mehr atraktiv

ich gehe erst wieder hin wenn man in den Hallen 1-4 ein 400 x 100 m Wasserbecken installiert wird und ein paar kräftige Windmaschinen am Rand stehen, und ne ordentliche Windsurfaction läuft d.h. wenn mir dabei die Frontloope Affen meine Bierschaumkrone bei der Landung wegfegen, dann wäre ich wieder dabei. Puh Neos und Boards kaufen zu 2016er Preisen aus 2012 ne ne zum Parkplatz schleppen der Jedwede liegt ne ne mit Eintrittspreis ne ne. Gehe ich lieber zum Flensfestivel wo ich dann auch mal selber auf Wasser kann wenns mit dem Wind stimmt. Speedkings wat is das- sind wir doch alle oder?

Kommentar

Zitat von reiry Beitrag anzeigen
                Speedkings wat is das- sind wir doch alle oder?
                Klar sind wir das! Beim Bierschaumkronen-Schlabbern im Liegestuhl!
                ~Surfshop Münster~

Kommentar

zusätzlich zu den Shop sind folgende Windsurf-Hersteller laut Messeverzeichnis in Halle 1 vor Ort: Gun Sails, Quatro, CAAS, S2 Maui, Starboard, Severne, Mistral, BIC, Sailloft, Hejfly.

Gruß, Paul

Kommentar

Zitat von paulchen Beitrag anzeigen
                    zusätzlich zu den Shop sind folgende Windsurf-Hersteller laut Messeverzeichnis in Halle 1 vor Ort: Gun Sails, Quatro, CAAS, S2 Maui, Starboard, Severne, Mistral, BIC, Sailloft, Hejfly.

Gruß, Paul
                    Na das liest sich ja, wie das who is who der Windsurfbranche.
                    Gruß Murphy

Say no to big Boards.

Kommentar

Nicht mal mehr Naish
                      Wasserqualität Niedersachsen

http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

Kommentar

häh?

Neuigkeiten von Starboard und Serverne habe ich letztes Jahr in NL gesehen; BIC häh wer ist das nochmal?; Mistral wollen die überhaupt noch Windsurfmaterial bauen ausser SUPs; GuN Sail kann man Problemlos aus dem Katalog bestellen, Maui mit Strand oder ?; und welche Droge is Hejfly... und was soll wa da Material befumlen; sexuelle Gefühle vom neuen Plastikgeruch bekommen; schnüffeln an Epoxi und Carbon, ungeliebtes Fachgesappel führen mit ahnungslosen Marketingheinis; oh verdammt bin ich desi

Kommentar

wie in jedem Jahr der Messebesuch macht einfach Spaß

Kommentar

Zurück von der Boot. Ist ja wieder viiieeelll kleiner geworden...
                            Ich kann das jährliche Geheule eigentlich kaum noch ertragen ... aber dieses Jahr ist die Windsurf-Boot wirklcih deutlich geschrumpft. Schade...
                            Ob das ein Nachteil ist...? Wenn man mal das Gedränge am ersten Samstag auslässt, dann sind die Hallen 1/2 zumindest interessanter für Familien geworden. Es dürfte für jeden etwas dabei sein!

Ich habe 'nen Tabou 3s, Gabel und North XT rausgeschleppt.
                            Freunde und Bekannte getroffen, über Urlaube informiert und Lust auf die neue Saison bekommen.

Was mir so auffiel:
                            • Arrows Sails ist wieder da! Jedenfalls für den Nachwuchs
                            • Die Surfhalle ist familienfreundlicher, Strampler und Glitzer-Shirts, Designeruhren und Strickjacken...
                            • Die verbliebenden Händler haben mehrere Stände
                            • Weniger Neo als die letzten Jahre - mehr Textil
                            • Der Starboard Stand ist immer noch so spärlich beleuchtet und die Boards sind unterm Mikroskop beschriftet worden... bin ich zu alt?
                            • Gun ist immer wieder mal vorbildlich in Präsentation und Beratung
                            • Mistral mit netten Details und Heifly geben sich Mühe! Eigentlich peinlich, dass die großen das nicht nötig haben...
                            • SUPs ohne Ende. Will die keiner haben? Gibt's bestimmt bald für €99,- beim Discounter....

Hier geht es zu den Bildern

sigpic
                            Bilder Boot Düsseldorf

Kommentar

Moin,
                              vielen Dank für die Bilder!
                              Frage: habe ich es nur falsch gesehen oder waren es nur 3 Händler?
                              Gruß
                              P..s. die gezeigten (unverhandelten) Preise werden ja auch (teilweise) schon seit einiger Zeit im Netz geboten

Kommentar

Lädt...
                              X