Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Browersdamm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Browersdamm

    Hi,

    werde ab Pfingstdienstag in Renesse sein. Bisher war ich nur an der Kabblersbank surfen. Wie ist es dagegen am Browersdamm. Leider kann ich den Wasserstart noch nicht, bin derzeit noch fleißig am üben, wenn es hier mal Wind geben würde. Ist der Browersdamm unter solchen Umständen überhaupt zu empfehlen?

    mfg

    Icem@n

    #2
    Unter Sicherheitsaspekten seh`ich da keine Einwände.Aber bei selbst nur mässigem Seegang ist`s schon arg frustrierend,wenn Du nicht auf`s Board kommst.Tip:Schön Wasserstart weiter auf dem Flachwasser üben,dann rüber.Hab meinen vor Jahrzehnten auch erst auf der Möhne geübt und dann ging`s auf die Nordsee.Viel Glück,Clem.
    Religion ist heilbar!

    Kommentar


      #3
      aber vergiß die Surfschuhe nicht. Muscheln in den Füßen sind echt geil !

      Kommentar

      Lädt...
      X