Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boot 2019 - gibt es da wirklcihe Schnäppchen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Boot 2019 - gibt es da wirklcihe Schnäppchen?

Hallo,
    ich bin neu hier daher seht mir mal ein paar Fehler nach, die ich jetzt vielleicht mache :

Da ich Anfänger bin, nur gelegentlich surfe und keinen Platz für ein Brett habe, würde ich mir gerne ein Windsurf Sup (Windsup) kaufen.

Die Teile sind ja recht teuer und gebraucht eins kaufen, traue ich mir nicht wirklich zu.
    Als ich mich vor 25 Jahren (so lange ist es nun schon her) mal ein bisschen gesurft bin,
    konnte man auf der Boot in Düsseldorf am letzten Tag immer wieder mal ein Schnäppchen machen.
    Ist das heute auch noch so?

VG
    Roadrunner
    Zuletzt geändert von roadrunner36; 13.10.2018, 12:55.

Zitat von roadrunner36 Beitrag anzeigen
    konnte man auf der Boot in Düsseldorf am letzten Tag immer wieder mal ein Schnäppchen machen.
    Ist das heute auch noch so?

VG
    Roadrunner
    Falls noch jemand da ist , der was verkauft.
    Schau mal hier z.B.
    https://forum.surf-magazin.de/showth...highlight=Boot
    Gruß Murphy

Say no to big Boards.

Kommentar

Die Angebote sind preislich nicht wirklich besser als bei den großen Shops im Netz. Aber in keinem Shop der Welt hast du so eine Auswahl.
      Wasserqualität Niedersachsen

http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

Kommentar

Moin,
        als Einsteiger / Anfänger würde ich mir nichts auf der Messe andrehen lassen. Oft genug sind die Jungs noch unfitter als du selbst und verkaufen nur dass, was gerade vorhanden ist. Ob´s passt ist oft genug Glückssache. Geh lieber zum Shop deines Vertrauens, frage andere Surfer am Beach oder so.
        Gruß

Kommentar

Ich würde dir auch eher abraten als Anfänger auf der Boot was zu kaufen.
          Ich habe frühe schon diverse Fehlkäufe dort getätigt und bereut.
          Da ist eine Beratung im Shop schon besser, aber auch da gibt es Unterschiede.
          Die Boot hat aber immer eine gute Atmosphäre und ist sicher eine Reise wert, wenn es nicht zu weit ist. Alles über 200km Entfernung würde ich mir gut überlegen.
          Alternativ für gebrauchte schau ich normalerweise bei Daily dose nach. Sollte man sich schon etwas auskennen, die Ausswahl ist dort jedenfalls groß.
          Oder du leihst dir erstmal das Material, an vielen Spots ist das möglich.

Kommentar

einfache Antwort .... NEIN
            Grüße aus Bayern
            sigpic

Kommentar

Lädt...
            X