Die "Randgruppe" war nicht negativ gemeint und die hast du ja vielleicht auch selber gesucht. Einen Blick übern Tellerrand werfen ist doch OK. Muss ja nicht immer Stangenware sein.
Wenn du am Homespot aufschlägst könnten wir ja mal tauschen:
Thommen Gleitwunder + Morpho 8,4
vs
JP SLR 85 + NP RS:R 8.6
Mal sehen was dabei rauskommt
Habe den Mark Thoms und jemanden aus seinem shop in Molkwerum mit der Kombination rumheizen gesehen, das war nicht von schlechten Eltern.
Die "Randgruppe" war nicht negativ gemeint und die hast du ja vielleicht auch selber gesucht. Einen Blick übern Tellerrand werfen ist doch OK. Muss ja nicht immer Stangenware sein.
Wenn du am Homespot aufschlägst könnten wir ja mal tauschen:
Thommen Gleitwunder + Morpho 8,4
vs
JP SLR 85 + NP RS:R 8.6
Mal sehen was dabei rauskommt
Habe den Mark Thoms und jemanden aus seinem shop in Molkwerum mit der Kombination rumheizen gesehen, das war nicht von schlechten Eltern.
Ja, die Kombination JP + NP ist kaum zu schlagen.
Da hast du Recht.
Fragt sich, wie es um die Haltbarkeit bestellt ist.
Die Einstufung des Gleitwunders finde ich sehr passend. Da kann jeder für sich entscheiden, ob das ein Brett für ihn ist.
Keine Rennsemmel, aber macht richtig Spaß!
Aus bekannten Gründen würde ich auf jeden Fall wieder das Custom nehmen. Stabiler und man hat länger was davon. Ist halt teurer, aber wer hier spart, zahlt nach ein paar Jahren vermutlich doppelt.
Jau hab ich gestern mal direkt gelesen.
War schon sehr in Richtung Einsteiger gemünzt, so mein Eindruck. Bin nach wie vor gespannt auf eine Probefahrt.
Jau hab ich gestern mal direkt gelesen.
War schon sehr in Richtung Einsteiger gemünzt, so mein Eindruck. Bin nach wie vor gespannt auf eine Probefahrt.
Das ist nix für Dich, du bist ja ehr der Finnenflieger
Moin,
den Fahrbericht finde ich - wenn man das Board auf dem Wasser gesehen hat - als eher weniger gelungen.
Auch wenn ich nicht so der Testgläubige bin, finde ich einen Vergleich zu anderen Boards der Größe wichtig, um die Kommentare einschätzen zu können.
Außerdem: wie groß sind denn die Unterschiede zu anderen Boardkonzepten? Vor allem bei Normal0s
Gruß
Kommentar