Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surf Republic of Wind Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Surf Republic of Wind Forum

Nutzt ihr das neue Surf Republic of Wind Forum überhaupt? Ich hab da nur einmal reingeschaut und muss sagen, mir hats net so gefallen. Threads ala "Wünsche die und das und jenes Forum etc.".
    Hang loose,
    mab

Nöö, habe kein Abo...
    CHECK OUT:
    www.surf-wiki.com

www.surf-forum.com

4Sale: diverses

Kommentar

Ich hab auch kein Abo...

Früher hatte ich eines, bestimmt 10 Jahre, aber irgendwann hab ich´s dann gekündigt.

Gruß, Jens

Kommentar

Ein geschlossenes Forum ist ein totes Forum! Warum soll ich ein anderes Forum als dieses nutzen? Diese "Surf Republic of Wind" ist mir in erster Linie durch viel Papierverschwendung aufgefallen... Postkarten und Lesezeichen, sag' ich nur. Sind gleich in die Tonne gewandert...

Kommentar

Aloha,

ich denke das Forum dort ist auch überflüssig. Für mich gibt es auch keinen Sinn in das Forum zu gehen wenn ich hier ein viel breiteres Spektrum habe.

Ciao
          Michael

Kommentar

... daß der Abbonent sich jetzt kostenlos diverse Reise- und Testberichte runterladen kann, find ich topp in Ordnung, nachdem er diese ja schon mal mit seinem Abbo bezahlt hat ...

... auch diverse "günstige" Versicherungs- etc.-Angebote sind ok, kann ja jeder selbst entscheiden, ob er diese nützt ...

... allerdings ein zweites Forum neben dem Surf-Forum hier macht - zumindest für mich - absolut keinen Sinn, es schließt nur viele Forumsteilnehmer aus und ein Forum lebt schließlich von der Teilnahme und nicht vom Ausschluß

Kommentar

hab auch kein abo, des wegen auch keine surf republic

Kommentar

Sch*** 2-Klassen Gesellschaft...
                CHECK OUT:
                www.surf-wiki.com

www.surf-forum.com

4Sale: diverses

Kommentar

Schließe mich zu 100 % der Meinung von Jobi an.
                  check: www.surfshop-muenster.de

Kommentar

ich war nur einmal drin... bzw. einmal auf der seite...

für mich irgendwie uninteressant...

sonst hat jobi schon alles gesagt..

grüße

see

Kommentar

Das Forum hier rockt eh viel mehr!
                      Hang loose,
                      mab

Kommentar

Hmm.....gute Frage, habe meine Zugangsdaten immer noch nicht

Kommentar

Der Part mit Tests und Berichten ist schon nicht schlecht, aber 2. Forum? Muss nicht... Dann sollte die surf die Repubik lieber hier irgendwo integrieren.

Kommentar

Wie funktioniert denn das einmalige Einloggen?

Ich hab zuerst die auf der Mitgliedskarte angebene ID-nummer und das im Brief stehende Passwort beim Login eingegeben.
                            Dann kommt aber nur die Meldung: "Kombination von Abo-Nr. und Passwort nicht gefunden!"

So wie das im Brief steht, funktioniert es nicht. Oder hab ich was übersehen?

Armin

Kommentar

war ein paar mal drin, hab immer wieder versucht auf den unsinn eines zweiten forums dort hinzuweisen, wollte aber keiner hören. werd wohl dort nicht mehr reingehen und posten. ich finds beschämend, wenn man ein geschlossenes forum unter denselben forumsmachern braucht, und dann nur für eine bestimmte gruppe. es gibt sicher auch eine menge menschen, die die surf lesen, von einem freund geliehen und so. das mit dem herunterladen von tests etc find ich auch klasse, erspart die sammelordne, aber ein 2. forum, na ja......gruss jo

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
                              X