Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles Neu oder was?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Mit der Gewöhnung ist das hier im Forum wie bei neuem Surfmaterial. An manches gewöhnt man sich schnell, an manches langsam und an anderes nie. Ich denke, wenn man hier eine gewisse Zeit unterwegs war, dann passt das schon. Ich finde zum Beispiel die Menüleiste (oder wie auch immer man das nennen soll) jetzt viel besser. Dadurch dürfte mir einiges hier leichter fallen.

    Schön wäre, wenn man Themen, die einen nicht interessieren, als "gelesen" markieren könnte, damit sie nicht immer wieder in der aktuellen Liste erscheinen,
    Zuletzt geändert von Cpt.Sternhagel; 24.01.2020, 18:27.
    Wasserqualität Niedersachsen


    http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

    Kommentar


      #47
      Surfmaterial bei nicht gefallen wird umgetauscht ....es hackt noch am Bedienung und Schriftart...
      JP SLW 168 Gold — SB Formula 158 — Patrik F-Race 130
      Gunsails Sunray 9.6 — Vector 8.0 — Vector 7.1 — Torro 6.3

      Kommentar


        #48
        Interesanter Beitrag von User Schmiddi im Nachbarforum:
        "Moin,
        ich bin neu hier und aus Darmstadt! Ich war zuvor im Nachbarforum, dort hat man aber leider das Gefühl, der Sport sei kurz vor dem Aussterben"

        Sollte man mal drüber nachdenken. Und jetzt setzt Ihr noch einen drauf mit der neuen Oberfläche. Habt Ihr keinen Bock mehr?
        Ich warte immer noch auf eine Stellungnahme der verantwortlichen Experten. Da traut sich wohl keiner mehr raus.
        Gruß Murphy

        Say no to big Boards.

        Kommentar


          #49
          was soll dieser aggressive Ton?
          oben im gelben Textfeld steht, was für Fehler die alte Software hatte
          und jetzt gibts mal eine neue Version (nicht nur neue Oberfläche), wie in zig oder vielleicht auch hunderten Foren zuvor auch und sogar mehrfach im Laufe der Zeit seit Beginn der Foren (wer erinnert sich noch an parsimony?)
          und da unterstellst du, das wäre Schikane, um dem Sport zu schaden? das ist einigermaßen lächerlich, merkste selbst, oder?
          mit so einer Ansprache wirst du beim Nachbarforum nach einer Warnung schnell mal gesperrt

          warum drüben mehr los ist? ich weiß nicht, ist halt so
          hab schon andere gute Foren eingehn sehn mangels Beteiligung

          keine Ahnung, warum stattdessen trotz der Unübersichtlichkeit Facebook so frequentiert ist (nicht durch mich). jedenfalls einer der Punkte, warum in Foren immer weniger los ist
          Gruß , Tilo

          Kommentar


            #50
            Zitat von Murphy Beitrag anzeigen
            Interesanter Beitrag von User Schmiddi im Nachbarforum:
            "Moin,
            ich bin neu hier und aus Darmstadt! Ich war zuvor im Nachbarforum, dort hat man aber leider das Gefühl, der Sport sei kurz vor dem Aussterben"
            ich finde das auch totale Quatsch. Nur weil ein Fred beim Nachbar millionenfach ausmultipliziert (z.B. Patrik Ai) wird, heißt noch lange nicht...😂
            JP SLW 168 Gold — SB Formula 158 — Patrik F-Race 130
            Gunsails Sunray 9.6 — Vector 8.0 — Vector 7.1 — Torro 6.3

            Kommentar


              #51
              Zitat von aurum Beitrag anzeigen
              was soll dieser aggressive Ton?
              So so, agressiver Ton. Lies mal Deinen eigenen Betrag, vielleicht fällt Dir ja was auf.
              Zitat von aurum Beitrag anzeigen
              oben im gelben Textfeld steht, was für Fehler die alte Software hatte
              Du scheinst ja Vollprofi in Bezug auf Forensoftware zu sein, was Du so alles findest. Ich seh das nicht.
              Zitat von aurum Beitrag anzeigen
              und da unterstellst du, das wäre Schikane, um dem Sport zu schaden? das ist einigermaßen lächerlich, merkste selbst, oder?
              Ne merke ich nicht. Ich hab nix unterstellt, nur einen Beitrag eines Users zitiert und angemerkt ,das die neue Oberfläche (oder wie auch immer das heißt) nicht unbedingt dazu beiträgt die Attraktivität dieses Forums zu steigern.
              Zitat von aurum Beitrag anzeigen
              mit so einer Ansprache wirst du beim Nachbarforum nach einer Warnung schnell mal gesperrt
              Drum schreib ich auch lieber hier. Ich hab was übrig für Meinungsfreiheit.

              Oh ich seh gerade, man kann jetzt unter gefühlt 100000 Smilies auswählen. Das ist natürlich ein echter Fortschritt. Finde nur blöderweise meine bevorzugten nicht mehr. (daher kein Smily heute).
              Gruß Murphy

              Say no to big Boards.

              Kommentar


                #52
                das ist kein Käse, sondern gängige Funktionalität in viele Foren (und war es vorher hier auch? weiß nicht mehr, ich hab da keinerlei Umstellungsprobleme zwischen den Foren mit verschiedenen Bedienungsarten)
                das kann ich nicht verlinken, weil es ja nur sichtbar ist, wenn man die Foren als registriertes eingeloggtes Mitglied ansieht
                die Klickerei auf den Threadtitel, um damit zum ersten ungelesenen Beitrag zu kommen, ist vergleichsweise neumodisch und nicht unbedingt intuitiv, auch wenn du dich daran schon gewöhnt hast
                die Pfeilversion wie hier hat den Vorteil, zu jeder Zeit auswählen zu können, ob man zum letzten Beitrag, zum ersten oder halt zum ersten ungelesenen springen will.
                bei der Version wie bei totti hat man nur die Möglichkeit, per Klick auf Thementitel zum ersten ungelesenen oder per Pfeil rechts zum letzten Beitrag zu springen

                und ich kenne ein Forum, wo genau diese Pfeilfunktionalität nach einer Forensoftwareumstellung vermißt wurde von usern , die halt auch zum ersten Themenbeitrag springen wollen(keine Ahnung, warum man das tun will)
                insofern ist es absolut nicht eindeutig, daß die Funktionalität hier, so wie sie jetzt ist, eine schlechte ist, wie du es empfindest und Veränderung forderst (warum auch immer es dir zu schwierig erscheint, auf den Pfeil statt auf die Themenüberschrift zu klicken)
                Gruß , Tilo

                Kommentar


                  #53
                  höre ich da leichten Zynismus?
                  Zitat von Murphy Beitrag anzeigen

                  Du scheinst ja Vollprofi in Bezug auf Forensoftware zu sein, was Du so alles findest. Ich seh das nicht.
                  das ist interessant
                  steht bei mir ganz oben auch auf dieser Seite hier, wo wir uns so nett unterhalten
                  schwarz auf gelb
                  ich mach dir einen screenshot, weil es bei dir ja wohl nicht angezeigt wird
                  schwarz auf gelb.jpg
                  Zuletzt geändert von aurum; 26.01.2020, 23:52.
                  Gruß , Tilo

                  Kommentar


                    #54
                    Oh, ich glaube sie haben es geändert! Sieht auf jeden Fall schon mal besser aus!
                    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

                    surf-wiki.com

                    Kommentar


                      #55
                      Mehr los ist deswegen aber nicht

                      Kommentar


                        #56
                        kannst ja mal ein Patrik D. Thema aufmachen ;-)
                        Gruß , Tilo

                        Kommentar


                          #57
                          ok, dann fange ich an ..😅 .... keine F-Race Ai für 2020 geplant 😂
                          JP SLW 168 Gold — SB Formula 158 — Patrik F-Race 130
                          Gunsails Sunray 9.6 — Vector 8.0 — Vector 7.1 — Torro 6.3

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von kemot_surf Beitrag anzeigen
                            ok, dann fange ich an ..😅 .... keine F-Race Ai für 2020 geplant 😂
                            Dat wird nix. Keine Claqueure hier.

                            Gruß Murphy

                            Say no to big Boards.

                            Kommentar


                              #59
                              Sternzeit: 6 Tage nach der Umstellung. Noch immer keine Meldung der Verantwortlichen.
                              Ich glaube, die wollen uns nur quälen, damit hier endlich mal mehr los ist.😀
                              Gruß Murphy

                              Say no to big Boards.

                              Kommentar


                                #60
                                Moinsen. Stimmt nicht. Erste Seite, 6. Post ist vom Admin
                                check: www.surfshop-muenster.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X