Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles Neu oder was?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thilo
    antwortet
    Buzzeins oder andere Admins:

    In den Benachrichtigungs-Mails der abonnierten Themen hat sich bei Umstellung des Forums ein Fehler eingeschlichen:
    Die Links führen nicht mehr zu dem entsprechenden Beitrag sondern zum ersten Beitrag des jeweiligen Threads.
    Könntet ihr das beheben?

    Siehe Screen:
    neues Surf-Forum - Abo-Benachrichtiungs-Fehlfunktion.jpg

    Beispiellink aus der Benachrichtigungs-Mail:

    https://forum.surf-magazin.de/forum/...BCmmer-schnack


    Einen Kommentar schreiben:


  • kemot_surf
    antwortet
    hier ist aber was los 😂

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schmiddi
    antwortet
    Zitat von aurum Beitrag anzeigen
    du hast wohl den Zusammanhang nicht verstanden
    ich habe auf Murphy geantwortet, der an die hiesigen Betreiber geschrieben hat:
    " Habt Ihr keinen Bock mehr?
    Ich warte immer noch auf eine Stellungnahme der verantwortlichen Experten. Da traut sich wohl keiner mehr raus."

    und wenn er drüben so gegenüber Totti auftreten würde, dann gäbs drüben Forenurlaub oder bestenfalls zunächst eine Verwarnung (und hier ist es auch unangemessen, finde ich)

    jetzt klar?
    Absolut richtig - das habe ich falsch verstanden

    Einen Kommentar schreiben:


  • aurum
    antwortet
    du hast wohl den Zusammanhang nicht verstanden
    ich habe auf Murphy geantwortet, der an die hiesigen Betreiber geschrieben hat:
    " Habt Ihr keinen Bock mehr?
    Ich warte immer noch auf eine Stellungnahme der verantwortlichen Experten. Da traut sich wohl keiner mehr raus."

    und wenn er drüben so gegenüber Totti auftreten würde, dann gäbs drüben Forenurlaub oder bestenfalls zunächst eine Verwarnung (und hier ist es auch unangemessen, finde ich)

    jetzt klar?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schmiddi
    antwortet
    Zitat von aurum Beitrag anzeigen
    [...]
    mit so einer Ansprache wirst du beim Nachbarforum nach einer Warnung schnell mal gesperrt
    Ich verstehe nicht was an dieser "Ansprache" problematisch ist. Ich lese in beiden Foren viel und finde beide Foren gut, das ist nicht verboten.
    Ich bin Surf Abonnent und habe mich deshalb hier zuerst angemeldet.
    Leider kann man aber nicht leugnen, dass unser Sport mal populärer war. Wenn man sich hier die aktuelle Beteiligung im Vergleich zu alten Threads anschaut, kann man zum Schluss kommen, dass auch dieses Forum unter dem Rückgang des Sports leidet.
    Im Nachbarforum hersscht subjektiv vergleichsweise eine höhere Beteiligung. Es gibt häufiger mal was Neues zu lesen....das war alles was ich damit sagen wollte.


    Einen Kommentar schreiben:


  • aurum
    antwortet
    ein Verantwortlicher hat gemeldet, daß er sich die bemängelte Schriftart ansehen wird und danach auf eine brauchbare gewechselt.
    was soll jetzt noch an "Meldung(en)" kommen?
    daß er die Schriftart gewechselt hat?. ja, das könnte er melden
    "melde gehorsamst, Auftrag Schriftarttausch erfolgreich ausgeführt"
    danke, rühren
    so etwa? ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • blinki-bill
    antwortet
    Moinsen. Stimmt nicht. Erste Seite, 6. Post ist vom Admin

    Einen Kommentar schreiben:


  • Murphy
    antwortet
    Sternzeit: 6 Tage nach der Umstellung. Noch immer keine Meldung der Verantwortlichen.
    Ich glaube, die wollen uns nur quälen, damit hier endlich mal mehr los ist.😀

    Einen Kommentar schreiben:


  • Murphy
    antwortet
    Zitat von kemot_surf Beitrag anzeigen
    ok, dann fange ich an ..😅 .... keine F-Race Ai für 2020 geplant 😂
    Dat wird nix. Keine Claqueure hier.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kemot_surf
    antwortet
    ok, dann fange ich an ..😅 .... keine F-Race Ai für 2020 geplant 😂

    Einen Kommentar schreiben:


  • aurum
    antwortet
    kannst ja mal ein Patrik D. Thema aufmachen ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • acidman
    antwortet
    Mehr los ist deswegen aber nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • sheshe
    antwortet
    Oh, ich glaube sie haben es geändert! Sieht auf jeden Fall schon mal besser aus!

    Einen Kommentar schreiben:


  • aurum
    antwortet
    höre ich da leichten Zynismus?
    Zitat von Murphy Beitrag anzeigen

    Du scheinst ja Vollprofi in Bezug auf Forensoftware zu sein, was Du so alles findest. Ich seh das nicht.
    das ist interessant
    steht bei mir ganz oben auch auf dieser Seite hier, wo wir uns so nett unterhalten
    schwarz auf gelb
    ich mach dir einen screenshot, weil es bei dir ja wohl nicht angezeigt wird
    schwarz auf gelb.jpg
    Zuletzt geändert von aurum; 26.01.2020, 22:52.

    Einen Kommentar schreiben:


  • aurum
    antwortet
    das ist kein Käse, sondern gängige Funktionalität in viele Foren (und war es vorher hier auch? weiß nicht mehr, ich hab da keinerlei Umstellungsprobleme zwischen den Foren mit verschiedenen Bedienungsarten)
    das kann ich nicht verlinken, weil es ja nur sichtbar ist, wenn man die Foren als registriertes eingeloggtes Mitglied ansieht
    die Klickerei auf den Threadtitel, um damit zum ersten ungelesenen Beitrag zu kommen, ist vergleichsweise neumodisch und nicht unbedingt intuitiv, auch wenn du dich daran schon gewöhnt hast
    die Pfeilversion wie hier hat den Vorteil, zu jeder Zeit auswählen zu können, ob man zum letzten Beitrag, zum ersten oder halt zum ersten ungelesenen springen will.
    bei der Version wie bei totti hat man nur die Möglichkeit, per Klick auf Thementitel zum ersten ungelesenen oder per Pfeil rechts zum letzten Beitrag zu springen

    und ich kenne ein Forum, wo genau diese Pfeilfunktionalität nach einer Forensoftwareumstellung vermißt wurde von usern , die halt auch zum ersten Themenbeitrag springen wollen(keine Ahnung, warum man das tun will)
    insofern ist es absolut nicht eindeutig, daß die Funktionalität hier, so wie sie jetzt ist, eine schlechte ist, wie du es empfindest und Veränderung forderst (warum auch immer es dir zu schwierig erscheint, auf den Pfeil statt auf die Themenüberschrift zu klicken)

    Einen Kommentar schreiben:

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
X