Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admin hilf!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Admin hilf!!!!

    Die Spammer überrollen uns.
    Gruß Murphy

    Say no to big Boards.

    #2
    Wird höchste Eisenbahn. Man kommt ja mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher.
    check: www.surfshop-muenster.de

    Kommentar


      #3
      Ist surfAndreas hier noch aktiv?

      Kommentar


        #4
        Zitat von BoardStar Beitrag anzeigen
        Ist surfAndreas hier noch aktiv?
        Momentan wohl nicht

        Wenn man sich die Aktivität hier im Allgemeinen ansieht ist ja eh recht wenig los. Hat Totti es mit seinem Harmony Forum geschafft, die Diskussionen rüber zu ziehen. Wie auch immer. Schade drum.
        Zuletzt geändert von blinki-bill; 11.11.2020, 07:42.
        check: www.surfshop-muenster.de

        Kommentar


          #5
          Wenn hier SINNVOLLE Treads und nicht nur "Gelaber" wäre, würde hier auch mehr los sein ;-)

          Ich finde es traurig vom Forumsinhaber / Zeitschrift / Verlag ..., das Ganze hier nicht sinnvoll moderieren zu lassen und darüber dann auch wieder neue Kundschaft (Leser) zu generieren, wie es Totti macht.
          Es wäre bestimmt möglich, Hersteller, Werbetreibende und Surfer wesentlich mehr an das Forum zu binden... so wie es bislang ist, ist es für mich nur EINE (manchmal unterhaltsame) Lektüre, wenn ich wirklich Antworten / Lösungen benötige, an anderer Stelle besser, schnellere und bessere Infos bekomme.

          Das Forum ist nur so gut, wie die Leute, die es zur Verfügung stellen (mMn)

          Das Abschicken / Hochladen des Beitrages hat sage & schreibe 30 SEKUNDEN benötigt, was nicht an meiner DSL Leitung liegt !

          Kommentar


            #6
            Zitat von silversurfer22002 Beitrag anzeigen
            Das Forum ist nur so gut, wie die Leute, die es zur Verfügung stellen (mMn)
            Da ist das Harmony Forum ja genau das Richtige
            check: www.surfshop-muenster.de

            Kommentar


              #7
              Zitat von silversurfer22002 Beitrag anzeigen
              Wenn hier SINNVOLLE Treads und nicht nur "Gelaber" wäre, würde hier auch mehr los sein ;-)


              Das Abschicken / Hochladen des Beitrages hat sage & schreibe 30 SEKUNDEN benötigt, was nicht an meiner DSL Leitung liegt !
              Das Problem hatte ich vor einiger Zeit auch. Ist aber behoben.

              Wasserqualität Niedersachsen


              http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

              Kommentar


                #8
                der letzte Spamer ist gelöscht, bzgl. der vorherigen habe ich nicht geschaut
                aber es gibt heute schon wieder einen neuen, der natürlich ebenfalls in genau den Themen schreibt, wie der/die Spamer zuvor
                bisher 2 Laberrhabarberbeiträge in SUP-Themen
                Gruß , Tilo

                Kommentar


                  #9
                  Es gibt schon wieder ein neues Mitglied hier. Sie ist eine super begeisterte SUPerin und gibt auch gerne hilfreiche Gesundheitstips.

                  Kommentar


                    #10
                    Da sag nochmal einer hier wäre nix los
                    check: www.surfshop-muenster.de

                    Kommentar


                      #11
                      Immerhin geht man hier von Seiten der alteingesessenen Foristen vernünftig damit um. Im “Harmony-Forum” werden Spammer mit weiblichen Nicknames ja sofort von der Meute “totgekuschelt”

                      Übrigens habe ich im DD-Forum solche Beiträge gemeldet und daraufhin sehr schnell eine ausführliche Dankeschön-Mail incl Hintergrundinformationen erhalten. Das finde ich richtig cool.
                      Vielleicht sollte man den Dümmer-Fred mal dorthin verlagern und dieses Forum sich selbst überlassen..?
                      Zuletzt geändert von BoardStar; 19.11.2020, 22:42.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bin auch neu hier dazu gekommen, bin aber noch nicht wirklich dazu gekommen Beiträge zu schreiben/kommentieren. Frage mal ganz naiv, woran macht ihr es fest, dass es sich um Spam handelt? 🤔 Wenn man sich neu anmeldet, will man doch direkt an einer Diskussion teilnehmen, oder nicht? Vor allem ist das doch Sinn eines Forums 😀

                        Kommentar


                          #13
                          das war eine ganze Rotte von spamern vermutlich von einem einzelnen Menschen erstellt
                          gemeinsame merkmale:
                          hübscher junger Mensch Gesichtsbild als Avatar (können solche Augen lügen?)
                          Laberei in Themen , wo jeder mitlabern kann, auch wenn er von surfen keine Ahnung hat: Schmerzen, Einschlafprobleme,Nahrungsergänzungsmittel
                          oft sind grad solche Themen eh von spamern erstellt worden
                          oft eine signatur mit einem "weisen" Spruch, der im weitesten Sinne mit Surfen zu tun hat und "liebevoll" aus dem netz gesucht wurde
                          absurde Widersprüche zwischen den beiträgen (weil zu viele Identitäten gleichzeitig)
                          gerne: ja, finde ich auch lustig...traurig...
                          (gerne bei Youtubevideos, so wie du auch ;-), aber du bist wohl keine spamer),
                          offensichtlich keine Ahnung vom Unterschied zwischen surfen und windsurfen
                          und dann meist 10 Beiträge an einem oder 2 tagen und einen tag später der 11.Beitrag in einem gesundheitsthema, wo dann ein Link integriert ist zu einer "hilfreichen" Seite, die nichts anderes ist als mit Laberei verpackte Amazon affiliate/Provisionslinks

                          und diese Leute sind so offensichtlich, daß man oft schon beim ersten oder spätestens 2. Beitrag weiß, worauf es hinausläuft
                          (der bauer erkennt halt seine Schweine am Gang ;-)

                          und das in jedem Forum
                          Gruß , Tilo

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X