Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NEILPRYDE jetzt in deutscher Hand.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEILPRYDE jetzt in deutscher Hand.

    https://www.surf-magazin.de/news/neilpryde-wird-deutsch

    Da schau mal an. Endlich wieder Trapez Tampen von Neilpryde
    check: www.surfshop-muenster.de

    #2
    Auch gute Hüfttrapeze?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rosas-Fahrer Beitrag anzeigen
      Auch gute Hüfttrapeze?
      Sicher

      Zubehör war im letzten und vorletzten Jahr so eine Sache. Kein Neo in 102, keine Trapeztampen... Ist alles irgendwann eingetrudelt aber nicht wie gewohnt.
      Kann jetzt eigentlich nur besser werden. Vielleicht gibt’s ja auch mal bald wieder Promoshirts oder so.

      Was mir nicht klar war ist, das JP schon in Deutschland war.
      Zuletzt geändert von blinki-bill; 12.12.2020, 08:47.
      check: www.surfshop-muenster.de

      Kommentar


        #4
        Moin,
        in meinen Augen haben andere Hersteller - jeder in seinem Bereich - NP im Zubehör-Segment den Rang abgelaufen. Vielleicht erinnert man sich ja wieder den Windsurfer-Ansprüchen.
        Gruß

        Kommentar


          #5
          Da ist was dran. Wird schwer.
          check: www.surfshop-muenster.de

          Kommentar


            #6
            Anscheinend haben die Leute hinter Neil Pryde in den letzten Jahren ihre Energie in die Entwicklung von Rennrädern gesteckt: https://www.chapter2bikes.com/
            die coolen Jungs fahren Sinker

            Kommentar


              #7
              Ja, das hat vor ein paar Jahren mal in der surf gestanden, dass Pryde jetzt auch den Carbon Rad Sektor im Visier hat.

              Macht nix, jetzt geht es in D weiter. Gut so.
              Zuletzt geändert von blinki-bill; 06.02.2021, 18:17.
              check: www.surfshop-muenster.de

              Kommentar

              Lädt...
              X