Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

also

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche? ?
    Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt können danach beurteilt werden wie sie ihre Tiere behandeln. (Gandhi)

Kommentar

Zitat von mrtnzurfer

so schlimm ist der winter nun auch nicht --> zeit für andere hobbies!
      Ma wieder geil dusslich quatschen im Forum, wie Fari z.B.
      "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
      sigpicZitat Stromberg

Kommentar

Geil,geil,geil!!!

Hat einer mal einen Eimer Wasser?
        Am See hat einer das Wasser geklaut!!!
        Nur noch Pfuetze und die ist ziemlich hart.
        Winter ist klasse. Zeit zum Brett reparieren. (Try and Error)
        Klasse Hobby.

Kommentar

Zitat von racycat
          Hat einer mal einen Eimer Wasser?
          Am See hat einer das Wasser geklaut!!!
          Nur noch Pfuetze und die ist ziemlich hart.
          Winter ist klasse. Zeit zum Brett reparieren. (Try and Error)
          Klasse Hobby.
          Bring dein Brett bei mir vorbei. Ich machs wieder heile. Achsen drunter,Rollen dran und ab geht die Post über euren wasserfreien Tümpel !
          Aber bitte keine Reklamationen wegen der Löcher, wenn de die Achsen wieder abbaust...
          "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
          sigpicZitat Stromberg

Kommentar

Zitat von Fanatic-Rider
            Bring dein Brett bei mir vorbei. Ich machs wieder heile. Achsen drunter,Rollen dran und ab geht die Post über euren wasserfreien Tümpel !
            Aber bitte keine Reklamationen wegen der Löcher, wenn de die Achsen wieder abbaust...
            Sind das dann Channels? Nur die Cutouts fehlen dann noch am Brett!

Kommentar

Zitat von racycat
              Sind das dann Channels? Nur die Cutouts fehlen dann noch am Brett!
              Mensch, da kennt sich einer aus ! Channels war die TOP-Antwort und der Gewinner erhält zwei Gratis-Cutouts mit integriertem Echolot für Sandbänke, Steine und Fische ...
              sigpicZitat Stromberg

Kommentar

Zitat von Fanatic-Rider
                Mensch, da kennt sich einer aus ! Channels war die TOP-Antwort und der Gewinner erhält zwei Gratis-Cutouts mit integriertem Echolot für Sandbänke, Steine und Fische ...
                Ja sapperlot... wieso hast DUU denn dann noch keines??? Du alter Fischkiller...
                ...keep on smiling...

Kommentar

Zitat von Nicksnuts
                  Ja sapperlot... wieso hast DUU denn dann noch keines??? Du alter Fischkiller...
                  Weil meine Klotür auch ohne rennt wie SAU !!!
                  sigpicZitat Stromberg

Kommentar

GEILGEILGEIL!!!
                    Ich kriege ein Echolot. Dann kann ich mir voll einen reinloten!

Kommentar

Lädt...
                    X