Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helft mir ich will Eissurfen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wollte ich auch grad vorschlagen
    Thomas Hielscher, hier Forum auch als "DocMorewind" unterwegs
    Grüße aus Bayern
    sigpic

Kommentar

Hi,

Stimmt, aber ich habe die Herstellung der Einzelteile einfach der Nachfrage angepasst. D, h. eigentlich gibt es derzeit nur CNC-gefräste Edelstahlkufen auf Abruf. Momentan sind 25 Sätze a 4Stück in Arbeit. Die Form der Kufen haben wir dieses Jahr nochmal überarbeitet, sind jetzt vorn und hinten abgerundet, und zugunsten der Drehfreudigkeit etwas kürzer geworden. Die Gleitfläche ist minimal verrundet in der Länge und weiterhin im 90° Winkel mit nur 1mm Planfläche.
      Spätestens nächste Woche gibts dann auch ein update auf unserer Websitemit paar Bildern von den neuen Kufen, und unserem 2012er Protoeissurfer. Als Board verwenden wir jetzt alte Snowboards, welche unten in der Längsachse einfach durch ein Aluprofil etwas stabiler gemacht werden.
      auf Praxistests müssen wir aber ebenfalls noch warten, ist ja noch kein Winter,... oder
      AlohaDoc

Kommentar

eissurfer kaufen

unter folgendem link habe ich günstige angebote gefunden, weil mich das durch deine frage auch mal interessiert hat http://www.auvito.de/eissurfer

da müsstest du was passendes finden.

viele grüße

Kommentar

Jau, m.E wenig Surfer für viel Geld.

Ein richtig geiles Teil hab ich bei der Suche hier gefunden, www.hiberna.lv geht bei 600€ los, macht aber was her und kann mehr als 65 Km/h.

Kommentar

Für die Kohle würde ich mir eher einen gebrauchten DN-Schlitten holen.

Kommentar

Eissurfen?!

Noch nie was davon gehört? Ist es das wonach es klingt?
              Kann das schon jemand empfehlen?

LG Slay
              Am Strand Chillen und ein Bierchen killen

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
              X