Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helft mir ich will Eissurfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helft mir ich will Eissurfen

    Hallo Dude´s,

    ich wollte unbedingt ma Eissurfen wo bekommt man so ein Gestell her weiß das einer???

    Danke im Vorraus

    °°°°°°°°hANG LOOOOSE YAAAAAAAAA°°°°°°


    www.ich-auf-sardinien.de

    #2
    Die meisten sind selbst gebaut. Hin und wieder ist dann so ein Ding bei ebay zu finden.
    Oder beobachte die Marerialbörsen bei oase.com (da hab ich meinen her), stehsegelrevue.de, etc.

    Die gängigsten Suchbegriffe sind Eissurfer, Eisskater, Snowfer,

    ciao
    Torsten
    Ich bin ein Stehsegler
    Freeware für GPS-Surfer (Ver. 2.4)

    The pessimist complains about the wind, the optimist waits for it to change, the realist adjusts his sails.

    Kommentar


      #3
      Yaaaaaaaaaaaa

      Grazie...................

      dann werd ich mal suchen

      Hang yaaaaaaaaa............

      Gruss Uli

      Instructore di Catamarano

      Kommentar


        #4
        schau mal unter dem link hier da steht einiges

        http://www.eissurfen.de/index.html

        cu jörg

        Kommentar


          #5
          In München liegt einer im Keller rum und wartet auf einen neuen Besitzer :-). Ist einer von der alten Sorte, 3 Kufen und Lenkung.
          Grüße
          Richard

          Kommentar


            #6
            für mich stellt sich die frage
            wo krieg ich ne große eisfläche her?
            hier gehn wir zum normalen surfen ,an eis ist nicht zu denken
            Gruß , Tilo

            Kommentar


              #7
              Wo? Neusiedlersee! Friert (fast) jedes Jahr zu. 150 km^2 Eislauffläche. Aber diesen Winter glaub ich auch nicht mehr dran...

              ciao
              Torsten
              Ich bin ein Stehsegler
              Freeware für GPS-Surfer (Ver. 2.4)

              The pessimist complains about the wind, the optimist waits for it to change, the realist adjusts his sails.

              Kommentar


                #8
                Zitat von surffranks
                Hallo Dude´s,

                ich wollte unbedingt ma Eissurfen wo bekommt man so ein Gestell her weiß das einer???

                Danke im Vorraus

                °°°°°°°°hANG LOOOOSE YAAAAAAAAA°°°°°°


                www.ich-auf-sardinien.de
                ich wuerd mir lieber mal sorgen ums eis machen
                www.linkfreunde.net

                Kommentar


                  #9
                  fahr doch zum tiefkühltruhensee...vielleicht hast du ja glückXDXDXD

                  Kommentar


                    #10
                    schau mal in ebay

                    Kommentar


                      #11
                      Probier es hier:http://www.eissurfen.de/ hab mir bei Uwe Michelchen einen Eisskaterbausatz geholt und selbst zusammengebaut, also Platte aussägen alles verschrauben und Schlaufen rauf, es ist super! letztes Jahr 4 Monate durchgesurft -> alle Gleitmanöver sind möglich, auch Speed ab 65 kmh wird ein Eisskater aber sehr unruhig, wenn Du auf Speed gehst musst du einen Eissurfer bauen (2 feste Kufen und die vorne lenkt) MFG Alf

                      Kommentar


                        #12
                        Also meiner wird schon ab 45 km/h so unruhig das ich mir nicht getraue noch mehr Gas zu geben. Fängt dann an sich in der Längsachse aufzuschaukeln. (Hab vorn zwei kurze Kufen eng beieinander auf Skateboardgelenk, hinten starr mit größeren weiter auseinanderliegenden Kufen)
                        War letztes Jahr aber auch sehr rippig das Eis. Wenn der See mal bei Windstille gefriert geht sicher mehr...

                        ciao
                        Torsten
                        Ich bin ein Stehsegler
                        Freeware für GPS-Surfer (Ver. 2.4)

                        The pessimist complains about the wind, the optimist waits for it to change, the realist adjusts his sails.

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich war mal vor 10 Jahren oder so in Strand Horst zwischen Weihnachten und Neujahr. Da sah ich neben meinem Sputnik 280 auch Eisschollen auf dem Wasser !

                          Nee, Leute. Eissurfen, das ist doch kein richtiger Sport ! Wir haben doch einen Neoprenanzug !

                          Kommentar


                            #14
                            Hör mal! Ich finde die Logik zwar witzig, aber mein Gott...wem's gefällt. Das wäre ja als würde man sagen: "Paragliding ist doch kein richtiger Sport, Leute. Wir haben doch Fallschirme!" ;D


                            Ich habe Eissurfen ein Mal mitgemacht und fand es auch recht witzig. Guck mir das auch gern nochmal an, aber absolute Begeisterung konnte man mir nicht abgewinnen. Habe eigentlich gehofft hier ein paar witzige Videos zu sehen.

                            Kommentar


                              #15
                              Eissurfer

                              Frag mal den Thommy, der hat so was zu verkaufen:
                              http://drmorewind.de/impressum.htm

                              Kommentar

                              Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                              Einklappen

                              Lädt...
                              X