Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helft mir ich will Eissurfen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Helft mir ich will Eissurfen

Hallo Dude´s,

ich wollte unbedingt ma Eissurfen wo bekommt man so ein Gestell her weiß das einer???

Danke im Vorraus

°°°°°°°°hANG LOOOOSE YAAAAAAAAA°°°°°°

www.ich-auf-sardinien.de

Die meisten sind selbst gebaut. Hin und wieder ist dann so ein Ding bei ebay zu finden.
    Oder beobachte die Marerialbörsen bei oase.com (da hab ich meinen her), stehsegelrevue.de, etc.

Die gängigsten Suchbegriffe sind Eissurfer, Eisskater, Snowfer,

ciao
    Torsten
    Ich bin ein Stehsegler
    Freeware für GPS-Surfer (Ver. 2.4)

The pessimist complains about the wind, the optimist waits for it to change, the realist adjusts his sails.

Kommentar

Yaaaaaaaaaaaa

Grazie...................

dann werd ich mal suchen

Hang yaaaaaaaaa............

Gruss Uli

Instructore di Catamarano

Kommentar

schau mal unter dem link hier da steht einiges

http://www.eissurfen.de/index.html

cu jörg

Kommentar

In München liegt einer im Keller rum und wartet auf einen neuen Besitzer :-). Ist einer von der alten Sorte, 3 Kufen und Lenkung.
          Grüße
          Richard

Kommentar

für mich stellt sich die frage
            wo krieg ich ne große eisfläche her?
            hier gehn wir zum normalen surfen ,an eis ist nicht zu denken
            Gruß , Tilo

Kommentar

Wo? Neusiedlersee! Friert (fast) jedes Jahr zu. 150 km^2 Eislauffläche. Aber diesen Winter glaub ich auch nicht mehr dran...

ciao
              Torsten
              Ich bin ein Stehsegler

The pessimist complains about the wind, the optimist waits for it to change, the realist adjusts his sails.

Kommentar

Zitat von surffranks
                Hallo Dude´s,

ich wollte unbedingt ma Eissurfen wo bekommt man so ein Gestell her weiß das einer???

Danke im Vorraus

°°°°°°°°hANG LOOOOSE YAAAAAAAAA°°°°°°

www.ich-auf-sardinien.de
                ich wuerd mir lieber mal sorgen ums eis machen
                www.linkfreunde.net

Kommentar

fahr doch zum tiefkühltruhensee...vielleicht hast du ja glückXDXDXD

Kommentar

schau mal in ebay

Kommentar

Probier es hier:http://www.eissurfen.de/ hab mir bei Uwe Michelchen einen Eisskaterbausatz geholt und selbst zusammengebaut, also Platte aussägen alles verschrauben und Schlaufen rauf, es ist super! letztes Jahr 4 Monate durchgesurft -> alle Gleitmanöver sind möglich, auch Speed ab 65 kmh wird ein Eisskater aber sehr unruhig, wenn Du auf Speed gehst musst du einen Eissurfer bauen (2 feste Kufen und die vorne lenkt) MFG Alf

Kommentar

Also meiner wird schon ab 45 km/h so unruhig das ich mir nicht getraue noch mehr Gas zu geben. Fängt dann an sich in der Längsachse aufzuschaukeln. (Hab vorn zwei kurze Kufen eng beieinander auf Skateboardgelenk, hinten starr mit größeren weiter auseinanderliegenden Kufen)
                        War letztes Jahr aber auch sehr rippig das Eis. Wenn der See mal bei Windstille gefriert geht sicher mehr...

ciao
                        Torsten
                        Ich bin ein Stehsegler

Kommentar

Also ich war mal vor 10 Jahren oder so in Strand Horst zwischen Weihnachten und Neujahr. Da sah ich neben meinem Sputnik 280 auch Eisschollen auf dem Wasser !

Nee, Leute. Eissurfen, das ist doch kein richtiger Sport ! Wir haben doch einen Neoprenanzug !

Kommentar

Hör mal! Ich finde die Logik zwar witzig, aber mein Gott...wem's gefällt. Das wäre ja als würde man sagen: "Paragliding ist doch kein richtiger Sport, Leute. Wir haben doch Fallschirme!" ;D

Ich habe Eissurfen ein Mal mitgemacht und fand es auch recht witzig. Guck mir das auch gern nochmal an, aber absolute Begeisterung konnte man mir nicht abgewinnen. Habe eigentlich gehofft hier ein paar witzige Videos zu sehen.

Kommentar

Eissurfer

Frag mal den Thommy, der hat so was zu verkaufen:
                              http://drmorewind.de/impressum.htm

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
                              X