Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eissurfen in Holland Infos www.knsbl.nl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eissurfen in Holland Infos www.knsbl.nl

    Hallo, ich wohne zwar in einer Stadt mit 12 Seen direkt an der Grenze zu Holland- aber ich würde auf keinen drauf gehen zur Zeit.

    Letztes Jahr konnte man mit der Kelle unterm Mastuß eine Menge Spass haben, da war es aber auch ne Woche lang unter -10 Grad.

    Im Fernsehen lief gerade ein Bericht übers Eislaufen auf Naturseen in Holland. Über 300sind da schon frei gegeben und tausende Holländer am Start. Die Holländer sind da so professionell, dass die Seen teilweise auch vom Schnee geräumt werden. Man konnte auch einige alte Surflappen im Einsatz sehen.

    Alle Infos gibt es unter www.knsbl.nl

    Am Wochenende solls zwar etwas wärmer werden, aber ich hoffe es reicht noch....

    Gruss
    Guido

    #2
    Das klingt ja schon mal super, aber ich bin da auch eher im sehr vorsichtig. Da muss es schon mal eine Zeit lang kalt sein bevor ich mich dann auf einen solchen See stelle. Wenn es dann aber wirklich gefahrlos geht dann finde ich es immer super und genieße es total. Hoffe man kann bald gefahrlos auf die Seen.

    Kommentar

    Lädt...
    X