Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kitepower Kitesurf Contest in El Gouna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitepower Kitesurf Contest in El Gouna

    Kitepower Kitesurf Cup in El Gouna / Fun-Contest für alle Könnensstufen

    Vom 12.04. bis 14.04.2009 veranstaltet KITEPOWER in El Gouna am Mangroovy Beach ein Eventwochenende mit vielseitigem Programm. Im Mittelpunkt wird ein Boardercross Contest stehen. Dieser Wettkampf wird in drei Fahrkönnensstufen aufgeteilt sein. Als Grundvoraussetzung für den Einstieg wird sicheres Höhelaufen erforderlich sein. Der Boardercross Contest wird ein Rennen auf einem abgesteckten Kurs sein. Die Idee hinter diesem Event ist jedem einmal zu ermöglichen in einem Contest mitzufahren und das Prickeln eines Rennens live zu erleben.

    Weiterhin wird bei entsprechenden Bedingungen ein Freestyle Contest stattfinden.

    Natürlich wird es ein umfassendes Rahmenprogramm geben. Etliche Sponsoren haben uns Sachpreise für unsere Contests zukommen lassen. North Kiteboarding wird mit einem Stand präsent sein und Testmaterial zur Verfügung stellen sowie Workshops veranstalten. Zwei Beachvolleyball-Courts, ein Stand-Up-Paddler Contest, ein Kids-Entertainment Programm, Info-Workshops, Beach Catering und vieles mehr wird die Zeit wie im Flug vergehen lassen.

    Die Abende werden mit einem Special BBQ mit Live-Musik am Strand und einer fetten Award Beach Party am Dienstag entsprechend gekrönt.

    Weitere Infos gibt es unter www.kitepower-elgouna.com oder auf www.ProBoarding.de . Vorbuchungen und das komplette Programm sowie Details zu den Wettkämpfen sind dort zu finden.

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
X