Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wave-Kitesession 05.11. Bilder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wave-Kitesession 05.11. Bilder

Diese Woche sollte es passieren, angekündigt als Sturmtief mit bis zu 50 Knoten. Die Realität sah wieder mal anders aus, zwei Tage Regen und von den 50 Knoten konnte man die Null weg streichen. Was übrig blieb war Freitag der 05.11.2010 kein Tag der in die Geschichtsbücher eingehen wird aber immerhin 27 in Spitzen 31 Knoten und ganz wichtig Sonne. Dann ging alles ganz schnell zwei Kite`s – Ozone C4 und Slingshot Rally, zwei Boards F-ONE 5,2″ und Naish Custom Fish 5,4″, zwei Surfer Steffen und Robert und immer zwei mal mehr Spass.

schon nicht schlecht - nächstes mal einfach mal mit ner Welle probieren
    "less talk, more rock" by Bart Simpson

Kommentar

Insider Information Welle Süd-West // Rügen im Bodden

Naja so hoch waren die Wellen nicht, aber für Süd-West Wind und Boddengewässer // Greifswalder Bodden ist das schon echt gut.

Spot: Thiessow hier der Link zur Webcam

Viele Grüße von der Ostseeinsel Rügen

Haiko

Kommentar

hab gesehen du hast auch im oase forum gepostet Hab halt gut gelacht als ich eben noch nen Video aus Schottland gesehen hatte und mich auf die nächsten hohen Wellen freute Bei solchen Bedingungen (also miniwindwelle) macht mir ein Directional noch nicht richtig Spaß, nen Kumpel von mir hat nen selbstbauclone vom Brunotti bumblebee, also Mutant style Waveboard, spar das ätzende Halsen. Ihr habt auf Rügen doch auch richtige Wellen, macht davon mal Bilder, sonst lachen uns die ganzen Windsurfer hier doch nur aus.
        "less talk, more rock" by Bart Simpson

Kommentar

Wellen Insel Rügen

So meinst du das... warte mal... Hier ein paar Bilder vom Freitag (12.11.2010) da hatten wir im Schnitt teilweise 40 Knoten. Das war im Norden der Insel.

Kommentar

Lädt...
          X