Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naish Park 2011 erster Eindruck, Bilder & Video

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naish Park 2011 erster Eindruck, Bilder & Video









    Naish Kiteboarding hat für 2011 einen Neuzugang der die Gene eines Bestsellers im Gepäck hat. Der Markt und die vielen verschiedenen Modelle machen es nicht gerade einfacher sich als Neuentwicklung von anderen Erscheinungen abzusetzen. Trends, Vorlieben und unterschiedliche Einsatzbereiche lassen heutzutage einem Kite nicht mehr viel Spielraum. Naish hat mit dem Park einen sehr interessanten Kite ins Rennen geschickt der gut in die Zeit passt und die meisten Anforderungen solide erfüllen wird. Ein unkompliziertes Handling in Verbindung mit gut dosierbarer Leistung. Das lässt dem Fahrer mehr Raum für die eigene Bewegung mit dem Board. Kompaktes Auftreten und die sportliche Ausrichtung werden viele Fahrer Ansprechen. http://www.proboarding.de/2010/11/naish-park-2011/
    Zuletzt geändert von HaikoPro; 23.11.2010, 19:30. Grund: text nach unten verschoben / 800 px breite bilder

    #2
    Hey Heiko!

    Find ich ja gut, dass mal paar Beiträge aus der Heimat kommen. Aber warum sind die immer so komisch dargestellt? Liegt es etwa am Kite-Inhalt, dass sich mein PC weigert alles vernünftig wiederzugeben? Und da hab ich ihm schon gesagt, dass auch das in Ordnung ist (es soll ja auch vernünftige Kiter geben, gerade die, die von hier oben kommen)...
    Mach weiter so. Das passt schon.
    Ein kleiner Wunsch aber noch von mir zur Neotestaktion: Schreib mal bitte noch dazu wie viel Wasser eindringt. Mit dem neuen ONeill Mutant bin ich in dieser Hinsicht echt zufrieden. Würde mich bei anderen Neos auch interessieren.

    Grüße
    Michael
    Angehängte Dateien

    Kommentar

    Nicht konfiguriertes PHP-Modul

    Einklappen

    Lädt...
    X