Video http://www.youtube.com/watch?v=t2KoBTj_tmw

Die Tage werden spürbar kühler und die Kiteware immer heißer. Er ist schon lange im Gespräch und viel Erwartung hat sich aufgebaut. Das Magazin “Kiteboarding” hatte schon im Oktober die Möglichkeit die Palette von F-ONE für 2011 aus nächster Nähe zu betrachten und sich vom Motto “Amplify your Emotions” zu überzeugen. Nun ist es so, dass während die Emotionen auf Mauritius in Kombination aus Sonne, Meer und Kiten fast ein Garant dafür sind das man alles und jeden Super findet. Also stellten wir uns die Frage ob der Bandit 4 das auch mit uns machen könnte. Dazu ist es allerdings notwendig emotionsarm an so einen Fall heran zu gehen. Was uns nicht sonderlich schwer fiel da ca. -1° bis +1° Außentemperatur schon als frostige Stimmung empfunden wird. Dennoch haben wir uns bewusst gegen die Neoprenhaube entschieden um die ersten Eindrücke mit allen Sinnen wahr zunehmen. http://www.proboarding.de/2010/12/f-one-bandit-4/